• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

wo denn jetzt überhaupt? :confused:
Ich würde vorschlagen wir treffen uns um 19:15 am Eingang Kleinfeldchen. Je nachdem wie lange die Herren zum Umziehen brauchen, haben wir dann noch gut 1-1:15 Schwimmzeit.
Bzgl. anschließendem Umtrunk verlasse ich mich auf die Ortskenntnis anwesender Wiesbadener. Bitte Vorschläge machen.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

muss heute noch meinen Dienstplan konsultieren.. wenn der nicht passt, werde ich aber in jedem Fall meine Kollegen oder Chefin konsultieren :)

Der Ort des Treffpunkts aber ist in JEDEM Fall PERFEKT :)
_____
cu
Goody

_____________________________________________________________
PS: Achja, Du hast ja nach Ortskenntnis gefragt-> spontan fällt mir ein:

-ALEX oder
-VAPIANO..

aber es sind ja genug Wiesbadener da, für ein einfaches Brainstorming, also los/ weiter :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich würde vorschlagen wir treffen uns um 19:15 am Eingang Kleinfeldchen. Je nachdem wie lange die Herren zum Umziehen brauchen, haben wir dann noch gut 1-1:15 Schwimmzeit.
Bzgl. anschließendem Umtrunk verlasse ich mich auf die Ortskenntnis anwesender Wiesbadener. Bitte Vorschläge machen.

Wie, umziehen ?!?! :confused: Jogginganzug ausziehen und rein ins Wasser ! Bis Du Deine wasserfeste Schminke aufgetragen hast, sind wir schon warm ;) :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also ich bin am Freitag auch beim Swim und beim Apres-Swim-Event dabei.

Für mich als Nicht-Wiesbadener wäre noch eine genauere Angabe hilfreich wo
der "Eingang Kleinfeldchen" ist, also z.B. Strasse, Ort, Land
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also ich bin am Freitag auch beim Swim und beim Apres-Swim-Event dabei.

Für mich als Nicht-Wiesbadener wäre noch eine genauere Angabe hilfreich wo
der "Eingang Kleinfeldchen" ist, also z.B. Strasse, Ort, Land

Di findest es in der Dotzheimer Straße, direkt bei der Eisbahn (Henkell-Kunsteisbahn). Hausnummer weiß ich nicht, aber es ist ausgeschildert, wenn Du die Dotzheimer Straße aufwärts Richtung Dotzheim fährst. Notfalls können wir uns auch in Rambach treffen und fahren dann gemeinsam weiter.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wie sieht es mit fahren/gefahren werden an Freitag aus?
Gute Frage. Ich werde wohl aus dem fernen und wilden Sachsen selbst anreisen. Wenns auf dem Weg liegt, nehm ich gerne Jemanden mit.


Andere Frage:
Wer ist am Sonntag die RTF Niederdorfelden gefahren?
Wer fährt nächsten Sonntag die CTFHofheim?

Ich werde bei gutem Wetter meinen Renner nochmal bewegen. Gaaanz laaaangsam...also alleine:rolleyes:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Gibts nen Link zu CTF in Hofheim mit nen paat Infos?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hier. Da will ich auch mitfahren.




rettenbachferner1.JPG
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi Zusammen,
bin zurück aus Berlin, muss aber morgen (Dienstag, 16.10.07) die Dienstags-Tour etwas später starten (jetzt 17:20 Uhr). Ich habe noch ein Meeting bis 17:00 Uhr und schaffe es nicht früher.

Den LMR-Eintrag habe ich entsprechend abgeändert. Bisher wollte aber nur der bambam mitfahren, was ist mit den Anderen?

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi Zusammen,
bin zurück aus Berlin, muss aber morgen (Dienstag, 16.10.07) die Dienstags-Tour etwas später starten (jetzt 17:20 Uhr). Ich habe noch ein Meeting bis 17:00 Uhr und schaffe es nicht früher.

Den LMR-Eintrag habe ich entsprechend abgeändert. Bisher wollte aber nur der bambam mitfahren, was ist mit den Anderen?

Viele Grüße
Bernd
Ich geh Klettern:)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

was hast Du mal gesagt:


"le mur de Wicker" liegt diesmal aber nicht auf unserer Route, damit können wir nicht nach einem Rotschopf Ausschau halten....
Elefantengedächtnis?????:D ;)

Bin auch nicht in Wicker, sondern an der Lorsbacher Wand.

Ihr seid mir doch leider zu gut. Bin jetzt 2x alleine schönstes GA1-Tempo gefahren...das hat mir sooooo gut getan. So langsam könnt ihr gar nicht radeln...frag bambam:o
Aber wenn ihr Lust habt, klingelt ihr bei mir (kommt ja direkt an meiner Wohnung vorbei) und wenn ich schon zu Hause bin, dann radel ich kurz mit hoch zum Judenkopf:)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Elefantengedächtnis?????:D ;)

Ihr seid mir doch leider zu gut. Bin jetzt 2x alleine schönstes GA1-Tempo gefahren...das hat mir sooooo gut getan. So langsam könnt ihr gar nicht radeln...frag bambam:o
Aber wenn ihr Lust habt, klingelt ihr bei mir (kommt ja direkt an meiner Wohnung vorbei) und wenn ich schon zu Hause bin, dann radel ich kurz mit hoch zum Judenkopf:)

Tja, ich merke mir, was hier so von sich gegeben wird.

So direkt kommen wir nicht an Deiner Haustür vorbei. Wir fahren von der Straße nach Langenhain direkt im Wald hoch und diesmal nicht wieder die Himmelsleiter. Wobei ich mich frage wie Du da hoch GA1 fahren würdest??? Vorne 14 hinten 48, oder :confused: :aetsch: :D

Ansonsten gilt für Dich auch der Tipp den ich whynot schon mal gegeben habe: schmeiss die Pulsuhr weg und fahr' so, wie Du Dich wohl fühlst.

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Tja, ich merke mir, was hier so von sich gegeben wird.

So direkt kommen wir nicht an Deiner Haustür vorbei. Wir fahren von der Straße nach Langenhain direkt im Wald hoch und diesmal nicht wieder die Himmelsleiter. Wobei ich mich frage wie Du da hoch GA1 fahren würdest??? Vorne 14 hinten 48, oder :confused: :aetsch: :D

Ansonsten gilt für Dich auch der Tipp den ich whynot schon mal gegeben habe: schmeiss die Pulsuhr weg und fahr' so, wie Du Dich wohl fühlst.

Viele Grüße
Bernd

Mein Körpergefühl und meine Pulswerte stimmen aber dummerweise überein:aetsch: ;) . Was bedeutet: Bei den Touren mit Euch fühlt sich mein Körper nicht so wohl....also, das hat nichts mit Euch persönlich zu tun:rolleyes: ...klaro...Eure Gesellschaft ist natürlich sehr nett.

Schade, ich hab schon gesehen, dass du die Tour abgeändert hast. Denn so ein 1/2 Stündchen mit Euch kann ich auch ausserhalb des GA1-Bereiches vertragen...länger aber net:D .
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Mein Körpergefühl und meine Pulswerte stimmen aber dummerweise überein:aetsch: ;) . Was bedeutet: Bei den Touren mit Euch fühlt sich mein Körper nicht so wohl....also, das hat nichts mit Euch persönlich zu tun:rolleyes: ...klaro...Eure Gesellschaft ist natürlich sehr nett.

Man muß eben immer entscheiden: entweder fühlt sich der Geist wohl, aber der Körper nicht, oder der Körper fühlt sich wohl, aber der Geist nicht ;) :D

Aber ehrlich: ich bin auch oft am Kämpfen, wenn ich mit Bernie, Bambam und Stan fahre. Aber irgendwann zahlt sich das auch aus. Irgendwie hatte ich die Pfalztour trotz allem ja doch durchgestanden :) :cool:

Übrigens: was ist denn mit der Hofheim-CTF ? Wenn jemand startet: wann ? und wo könnte man sich treffen ?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So, bin auch wieder im Lande und hab in Belgien mir eine 121 km Tour angetan mit insgesamt (Achtung!) 165 Höhenmetern!:lol: Und egal in welche Richtung ich gefahren bin, Gegenwind war immer! :D

Hab mir aber eine gewaltige Erkältung mit nach Hause gebracht und sollte eigentlich im Bett liegen, aber Arbeit ruft und somit bin ich auch dort.

Wegen Freitag lass ich mir jetzt mal ein Hintertürchen offen, je nachdem wie sich die Erkältung verhält!
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Man muß eben immer entscheiden: entweder fühlt sich der Geist wohl, aber der Körper nicht, oder der Körper fühlt sich wohl, aber der Geist nicht ;) :D

Aber ehrlich: ich bin auch oft am Kämpfen, wenn ich mit Bernie, Bambam und Stan fahre. Aber irgendwann zahlt sich das auch aus. Irgendwie hatte ich die Pfalztour trotz allem ja doch durchgestanden :) :cool:

Übrigens: was ist denn mit der Hofheim-CTF ? Wenn jemand startet: wann ? und wo könnte man sich treffen ?

Willst du etwa behauten, dass wenn du mit mir fährst - du nicht kämpfen muss :eek: :D :aetsch: ?

Ich denke 10:00 wäre geeignete Zeit für So,da die Startzeiten eh von 10 bis 12 sind. Treffpunkt Sportpark Heide, PArkplatz oder direkt an der Anmeldung ist sowieso dasselbe
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Willst du etwa behauten, dass wenn du mit mir fährst - du nicht kämpfen muss :eek: :D :aetsch: ?

Ich denke 10:00 wäre geeignete Zeit für So,da die Startzeiten eh von 10 bis 12 sind. Treffpunkt Sportpark Heide, PArkplatz oder direkt an der Anmeldung ist sowieso dasselbe

Du hast ja meistens schon abgedreht, bis ich zur Dienstagsgruppe stoße :o :D

10 Uhr wäre okay :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten