• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich glaub ich komm da mal hin. DAS muß ich mir anschauen.....
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich glaub da hat Pumuggel schon ein Foto von uns gemacht::lol:

badeanzuege.jpg


Aber wir haben von Pumuggels Badeanzug (darf man das noch so nennen?) auch ein Foto gemacht: :eek:

51FZqjF%2BA4L._SS500_.jpg
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Pfui Leute,
wenn ihr so zum Schwimmen erscheint, geh ich direkt was trinken:D ;) .
Und macht euch bzgl. meines Outfits keine Hoffnungen....eher steh ich mit der Peitsche am Beckenrand:p .

Passt auf, dass die Mods uns den Fred nicht schließen...ihr kommt hier ja vielleicht auf Gedanken:p :rolleyes:tztztztztztztzzzz

Ich habe übrigens seit 1 Stunde Urlaub:aetsch: :aetsch:


@Evgeni: Eine Schwimmbrille hätte ich auch noch übrig.

@all:Badeanzüge o.ä. werde ich aber nicht an euch verleihen:p ...nicht, dass diesbzgl. noch Anfragen kommen;) .
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Als bevor ich die Borat-Variante anziehe, nehme ich lieber meinen Neoprenanzug,
dann ist auch die Wasserlage besser :-)

@pumuggel, dann nutze die Zeit vernünftig und geh nicht wieder gleich shoppen.:D

@pfalztourteilnehmer, wo bleiben die Bilder?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Als bevor ich die Borat-Variante anziehe, nehme ich lieber meinen Neoprenanzug,
dann ist auch die Wasserlage besser :-)

@pumuggel, dann nutze die Zeit vernünftig und geh nicht wieder gleich shoppen.:D

@pfalztourteilnehmer, wo bleiben die Bilder?


Ich habe meinen Urlaub heute bei dem schönen Wetter mit Klettern in Wicker eingeleutet:love: (@faulenzer: Falls du mal `nen Seilpartner suchst, für Wicker oder Kelkheim wäre ich zu haben).
Shoppen geh ich morgen:D ...hab schließlich immer noch keine Fahrradbrille:p (Danke übrigens, Geld ist angekommen).

Und ich schließe mich der Frage an: Wo bleiben weitere Pfalz-Bilder? Bisher hat nur bambam was eingestellt.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Morgen,

huch was sind das für Bilder,,,;)
Ich habe mich für das Modell Borat entschieden, das liegt noch aus meiner Vergangenheit im Schrank...:) obwohl die 5 Süssen Jungs ja auch nicht schlecht gewessen sind.

So gehe jetzt aufs Rad habe heute Spät und geniese noch das schöne Wetter

Lg Franky
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wie sieht es eigentlich morgen aus? Wetter soll schön werden. Fährt irgendjemand irgendwo ne Runde?:confused: :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wie sieht es eigentlich morgen aus? Wetter soll schön werden. Fährt irgendjemand irgendwo ne Runde?:confused: :)

ja, Taunus-Westerwald Rundfahrt (RTF) des RV Torpedo Niederbrechen (südlich von Limburg). Start (ca.) 8:00 Uhr am Festplatz in Niederbrechen, ich fahre die 113km Runde. Die Strecke hat wohl so 1250 Hm und geht rechts und links der Lahn entlang (Weilburg und Laubuscheschbach liegen auf der Strecke)

Muss mich nur 'ranhalten, da ich noch auf eine Geburtstagsfeier will.

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich werde nach über 2 Wochen Pause eine flache Runde drehen. Tempo allerdings so niedrig, dass ich ich besser alleine radel;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hmm taunus-westerwald rtf is mir zu weit weg. ich dreh morgen ne runde nur im taunus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten