• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich drehe dann auch mal ne Runde, aber 8 uhr ist mir doch zu früh, morgen erstmal Auschlafen...:)
@Pumuckel Flach und kurz ist nicht schlecht, darf ich dir Windschatten anbieten...:)

lg Franky

ich drehe dann auch mal ne Runde, aber 8 uhr ist mir doch zu früh, morgen erstmal Auschlafen...:)
@Pumuckel Flach und kurz ist nicht schlecht, darf ich dir Windschatten anbieten...:)

lg Franky

Servus Franky,

bin morgen in Dahn in der Pfalz zum wandern und Saumagen mampfen...könntest dich mal wieder im wilden Süden blicken lassen!

Gruß Andi

Warum gibt es eigentlich kaum noch LMR Einträge?

Ich schau erst mal F1 und werde mich dann ab gegen 9 so auf den Weg machen. Evtl klingelt jemand durch und man dreht zusammen ne Runde?
Berni, Franky, Pumuggel,Evgeni, Stan, Fireball, except usw.wo seid Ihr???

...
Berni, ...., usw.wo seid Ihr???

Hi,
also ich bin doch regelmäßiger LMR-Schreiber, aber zu 95% halt nur für den Dienstag.

Wo ich am Sonntag bin? Hab' ich doch oben geschrieben, bei der RTF in Niederbrechen, aber das ist ja allen anderen wieder zu weit, zu anstrengend, zu früh, .... :( .

Dann mal bis Dienstag (warum bist Du da noch nicht eingetragen?)

Viele Grüße
Bernd

Na zu früh finde ich das nicht. Da sich aber morgen früh der F1 Ausgang entscheiden kann möchte ich das Rennen schauen.
Dienstag bin ich aber dabei ! Klare Sache

Ich schau erst mal F1 und werde mich dann ab gegen 9 so auf den Weg machen. Evtl klingelt jemand durch und man dreht zusammen ne Runde?

Ich mache heute meine Pause :). Morgen fahre ich wieder

Falls jemand vorhat nächste Woche (Mo-So, außer Do) radzufahren(flach und langsam), möge mir der/diejenige(r) das sagen.

ich sammel energie für den winterpokal :cool:
nö momentan is bei mir ziemlich pause angesagt. bissi schrauben, putzen, ab und an mal schwimmen, joggen, oder wie nachher auch ne kleine 90 minuten runde mit dem stollengaul. nix ambitioniertes, einfach noch bißchen locker rollen, solange man keine thermoklamotten anziehen muss.

@bambam & all

eigentlich hat sich nie was geändert, der Treffpunkt für Sonntag ist und bleibt der HBF (Wiesbaden) und die uhrzeit war auch schon immer 10 uhr!

Jetzt im Herbst/Winter wird halt viel Grundlage gefahren also Flach und lang, und bei Schlechten Wetter auch mal MTB bzw Crosser!

Gruß Stan

Ich bin heute die RTF in Niederbrechen (bei Limburg) gefahren. Als ich um kurz nach 7 mit dem Auto in Saulheim los bin, waren es 6,5°C. Nicht schlimm, in Richtung Wiesbaden waren es dann fast 10°C und ich hatte ja nach gut 35 Minuten Autofahrt vor mir, es sollte ja schön und sonnig werden. Aber denkste, ab Idstein war dann plötzlich Nebel und das Thermometer im Auto fing munter an zu fallen. In Niederbrechen waren es dann um 1/4 nach 8 Uhr gerade mal 3,5-4°C in der Anzeige.
Zum Glück hatte ich auch lange Klamotten und die Überschuhe dabei (allerdings nur die normalen Sommerhandschuhe).

Die Tour an sich war sehr schön, in Summe haben aber irgendwie 10-12 km am Ende gefehlt (mein Tacho hatte nur 99,6 km und eigentlich geht der recht genau). Man musste am Anfang halt erst einmal aus dem Nebel fahren, dann hatte man von der Höhe einen guten Blick auf den Nebel, um dann bei km 58 im Tal wieder im Nebel zu stecken. Nach Weilburg war man dann wieder raus aus dem Nebel und konnte auf den letzten gut 35 km die Sonne genießen.

In Summe galt für die RTF: 99,5 km, ca. 800 Hm, wenig Verkehr, schöne Baumfärbung und ausreichend Sonne. Bei bikemap.de habe ich mal versucht den Streckenverlauf nachzuvollziehen, auf alle Fälle sind wir bis Wirbelau nicht die Strecke wie sie auf der Startkarte steht gefahren.

... und neue Duschen gab es an Start und Ziel auch (war mal ein Kritikpunkt aus den letzten Jahren von Jemandem).

Viele Grüße
Bernd

@bambam & all

eigentlich hat sich nie was geändert, der Treffpunkt für Sonntag ist und bleibt der HBF (Wiesbaden) und die uhrzeit war auch schon immer 10 uhr!

Jetzt im Herbst/Winter wird halt viel Grundlage gefahren also Flach und lang, und bei Schlechten Wetter auch mal MTB bzw Crosser!

Gruß Stan

pah. hbf. theodor-heuss-brücke is mir lieber :cookie:
war grad 90 minuten im wald...herrlich! sonne, trockene, schöne trails, nur etwas zu viel "fußvolk". aber wenn's erstmal fröstelt, werden wir die auch noch los :i2:

ich war auch mal schön im Aartal unterwegs! Herrliches Wetter, gute Temperaturen schön gemütlich und die Natur genossen! :)

Sodele,

wir sind jetzt auch zurück, ja ja Pumuggel Kurz Flach und langsam waren dann 141 km 1088 Hm und 24 Schnitt und durchschnittspuls..ups naja am Ende dann doch 3 stellig.
War super schön, hat Spaß gemacht war ein toller Tag danke euch zweien....
und essen kannst Du Wibke..tztztztz

lg Franky

Ich komme gerade von einer schönen, langen Tour im sonnigen Süden mit Pfalz-Franky und bambam zurück.
Die beiden haben heldenhaft neben mir ausgehalten. Bei einem Puls im Regenerationsbereich sind sie nicht eingeschlafen, sondern haben mich bestens unterhalten:D . Danke und Respekt:love: . Bilder unter Palmen folgen:D .
Mein Puls lag im Gegensatz zu den beiden ein paar unbedeutende Schläge höher, als ursprünglich eingeplant:p . Das hat sich aber gelohnt:) .

Morgen häng ich in Wicker in der Wand und ab Dienstag bin ich ein paar Tage auf Heimaturlaub.
Macht Euch eine schöne Zeit bei dem tollen Wetter:wink2: .

Ups, Franky war schneller

So Kinners,
Forum gelesen, fast ne Stunde telefoniert und noch nicht geduscht! Obwohl ich nach Mainz muß: Gelle Franky...
149 km standen aufm Tacho. Herrliche Gegend so im Süden...
Sollte man echt öfters machen solch geile Kurztrips!!!

Lg Sandor

ja ja Fahr Du nur alleine hin..:( hab jetzt auch was vor ...:)
War wirklich ein toller Sonntag .Radfahren Sonne nette Menschen WAS will man mehr...:)

Mir hat der Arzt Ruhe verordnet wegen meinem lädierten Knie,
saß also seit der schönen Pfalz Tour nicht mehr auf dem Rad.

Die letzte Zeit habe ich als Winterpause genutzt,
jetzt geh ich schwimmen, zumindest das darf ich mit dem Knie.

Also wer mit will kann sich melden.
Nächster Termin ist Dienstag Abend, vermutlich Kleinfeldchen in Wi.
(Mit Herrn Fireball rechne ich schon fest, der bringt immer Gude Laune mit)

Mir hat der Arzt Ruhe verordnet wegen meinem lädierten Knie,
saß also seit der schönen Pfalz Tour nicht mehr auf dem Rad.

Die letzte Zeit habe ich als Winterpause genutzt,
jetzt geh ich schwimmen, zumindest das darf ich mit dem Knie.

Also wer mit will kann sich melden.
Nächster Termin ist Dienstag Abend, vermutlich Kleinfeldchen in Wi.
(Mit Herrn Fireball rechne ich schon fest, der bringt immer Gude Laune mit)

um 10 nach 10 schwimmen gehen? :eek:
in der badewanne oder wie?

edit: ei jo, dienstag bin ich natürlich dabei! denkst du wieder an die brille? :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten