• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Meld Dich einfach unter Winterpokal im Team Maximalpulsvermeider an. Da whynot das Team gegründet hat, muss er dich dann freischalten. Und danach musst du ab dem 05.11. gaaaaaanz viel Radfahren (pro 15 Min. gibbet 1 Punkt). Für andere Sportarten gibts etwas weniger Punkte (siehe auch Regeln unter Winterpokal).
Goody kann sich nicht entscheiden und geht in diversen anderen Freds fremd:aufreg: ;) . 1 Plätzchen ist bei uns also noch frei. Spaß werden wir sicher haben. Vielleicht die ein oder andere Tour gemeinsam drehen (z.B. zum Meenzer Weihnachtsmarkt).

ich tus mir mal an. bin mal gespannte was zusammen kommt! :D

edit: ich find keinen fred im Winterpokal mit "Maximalpulsvermeider!":confused:

edit2: gefunden und angemeldet!
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Clanless:
okay, Du bist bestätigt. Damit ist das Team voll. Ich denke, es ist eine klasse Truppe zusammen. Wir werden wohl nicht um Platz 1 mitfahren, aber der Spaß an der Sache ist ja das wichtigste.

Dann wünsche ich allen ab 05.11. viele, viele Minuten auf dem Rad. Und denkt daran: nicht der hohe Durchschnitt gibt Punkte, sondern die Zeit ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hmm ich vermeide halt alles wo genervte städter rumfahren. du würdest z.B. hofheim wahrscheinlich schon als kaff bezeichnen, ich vermeide sowas aber schon. ich bin halt ein richtiger taunusbewohner. mir machts erst richtig spass zu fahren wenn alle 5 minuten mal 3 autos vorbeikommen und nicht alle 5 sekunden 3 autos.


......schade!, wir fahren so gerne den ganzen tag durch Wiesbaden:rolleyes: :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo zusammen,

so Urlaub zu ende, war eine wunderschöne Woche in den Bergen mit dem MTB, ok zugegeben es war ein wenig zu viel Schnee aber nur am Anfang, hat mich aber nicht vom Fahren abgehalten.
Jetzt habe ich es doch glatt wieder nicht geschafft ein Team zu finden für den WP...:(
Werde dann alleine Kämpfen und alles geben...:)

Lg Frank
P.s ein paar Fotos habe ich reingestellt
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo zusammen,

so Urlaub zu ende, war eine wunderschöne Woche in den Bergen mit dem MTB, ok zugegeben es war ein wenig zu viel Schnee aber nur am Anfang, hat mich aber nicht vom Fahren abgehalten.
Jetzt habe ich es doch glatt wieder nicht geschafft ein Team zu finden für den WP...:(
Werde dann alleine Kämpfen und alles geben...:)

Lg Frank
P.s ein paar Fotos habe ich reingestellt
Also auf Schnee kann ich momentan ja ehrlich gestanden noch verzichten.
Frag doch mal beim Team Mainz-Wiesbaden an...die sind glaub ich nur zu viert.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hätte jemand Lust am Freitag Abend schwimmen zu gehen,z.B. in Mainz ?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

und morgen(Mittwoch) werde ich gegen 20:00 Uhr eine flache etwa 30km lange=1h Runde drehen - wer Lust hast mitzufahren einfach hier posten oder eine PN an mich
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Crossen in Steinbruch hat auch was:D leider haben sie mich nach 30min erwicht:(
"haben Sie eine Genemigung um das Gelände zu befahren":eek: :D
ja habe ich, und noch eine runde gedreht, gejagt von einen Gälenderwagen:aetsch:
Als die die Polizei holen wollten bin ich dan weg:(
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@all:
im Thread "FFM Sonntagsgroupetto" wurde eine Tour westlich von Frankfurt angeleiert. Treffpunkt 11:00 Uhr in Kriftel (so ist mein aktueller Stand). Im wesentlichen läuft die Tour auf die Dienstagsrundfahrt hinaus, allerdings anders herum gefahren und führt über Fischbach und Ruppertshain nach Schloßborn, dann nach Ehlhalten und dort entweder wieder runter bis Hofheim oder über Oberjosbach und Niederjosbach Richtung Eppstein bzw. über Bremthal Richtung Wallau. Geplant ist eine Tour von ca. 2 Stunden, da einige Frankfurter im Anschluß noch ein weiteres Treffen haben.

Ich würde am Sonntag gegen 10:45 Uhr in Rambach losfahren und mich der Gruppe in Fischbach anschließen. Hat jemand Lust mitzufahren ? Das Tempo dürfte ähnlich der Dienstagsrunde sein.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Evgeni

Lust schon nur was ist bei dir Abend, ich habe so Blöde Arbeitszeiten das ich letztes mal, es nicht mal zum gemeinsamen Schlummertrunk geschafft habe.

Lg Franky

P.s Am Sonntag wäre ich auch dabei WENN ICH NICHT ARBEITEN MÜSSTE GRRRRRRR
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Sonntag kommen meine Eltern aus der Heimat zu Besuch. Mein Dad ist 1860 Fan und wir gehen auf´s Spiel gegen Wehen in Wiesbaden! :D Sonst wär ich gerne dabei gewesen! :(
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Sonntag kommen meine Eltern aus der Heimat zu Besuch. Mein Dad ist 1860 Fan und wir gehen auf´s Spiel gegen Wehen in Wiesbaden! :D Sonst wär ich gerne dabei gewesen! :(

Du hast eine Karte bekommen ? Ich schätze mal, daß ihr in den 60er-Block geht ?! Blanker Neid erfüllt mich (daß ihr im Stadion seid) !!! ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Evgeni

Lust schon nur was ist bei dir Abend, ich habe so Blöde Arbeitszeiten das ich letztes mal, es nicht mal zum gemeinsamen Schlummertrunk geschafft habe.

Lg Franky

P.s Am Sonntag wäre ich auch dabei WENN ICH NICHT ARBEITEN MÜSSTE GRRRRRRR

Ab 19:30 oder so, bzw. nach dem ich mir der Uni fertig bin
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

4 Stück hab ich letzen Woche noch bekommen , sogar auf der Haupttribüne! Bin mal auf das Station gespannt!

Dann wünsche ich euch allen viel Spaß, aber natürlich wenig Erfolg (sofern ihr 60er-Fans seid ;) ).

Das Stadion ist ein kleines Schmuckkästchen. Man sitzt direkt am Spielfeldrand. Das ganze ist sehr eng, was natürlich eine gute Stimmung begünstigt. Es ist eben "klein aber fein" :)

Wegen Parkplatz müsst ihr ein wenig aufpassen. Gegen Dortmund hatten sie das ganze Wohnviertel abgesperrt und nur Anwohner durchgelassen. Wir standen in der Friedenstraße, die etwa zur Hälfte offen war. Dort konnte man noch gut parken. Die Poliozei sagte mir auf Nachfrage, daß bei jedem Heimspiel diese Absperrungen vorhanden wären. Also frühzeitig hingfahren und guten Parkplatz sichern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten