• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Respekt ich habe es gerademal auf die Hälfte der km Leistung gebracht.Da sieht man mal wer ZEIT hat...:)

lg Frank
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

oh backe da bin ich weit von entfernt! :( (ich möchte mal Student mit reichen Eltern und nen haufen Zeit sein!) :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

kommt auf die Sichtweise an. Ich zähle vom 01.01. bis zum 31.12. Ich fahre ja auch nicht nach Rennkalender, sondern zum Spass :D

bei mir fängt die saison eh erst mit dem winterpokal an...
...und hört an dessen ende schon wieder auf :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Evgeni

was hast du dir für sonntag so vorgestellt? z.B. sowas?
http://www.bikemap.de/route/11257#lt=50.199319655621764&ln=8.389434814453125&z=11&t=0&f=0&i=0&k=0
man könnte hier natürlich vor oberems noch mal über niederreifenberg ein zweitesmal auf den feldberg hoch.

Hofheim-Eppstein-Fischbach(Kreisstraße)-B455-Königstein-Feldberg-Sandplacken-Schmitten-Arnoldshein-Niederreifenberg-Feldberg-Königstein-B519-Hofheim


Wenn ich mich nicht irre kommt man z.Z. von Schloßborn nach Ruppershain bzw Eppstein nicht durch
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Willst du unbedingt am Anfang über Königstein? weil ich finds schöner über eppstein ehhalten schloßborn feldberg, weil da wesentlich weniger verkehr ist und die strassen gefallen mir auch besser. Zurück können wir gerne über Königstein fahren.würde mich dann aber aufm rückweg bei königstein abkapseln weil ich die b 519 nicht fahren will:) du musst wissen ich mag keine großen breiten strassen wo man denkt das man nicht vorwärts kommt und viel verkehr ist. um wie viel uhr willste eigentlich fahren? wahrscheinlich morgens:jumping: 10 Uhr?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Sodele,

meine Saison hat letzten Samstag mit der Leistungsdiagnostik begonnen(Laktatmessung) jetzt kenne ich genau meine Grenzen und meine Ga1 Ga2 usw Bereiche und werde dieses Ja mal nach Watt Leistung trainieren bzw. Puls. Ist klasse so eine Leistungsdiagnostik.
Hab das in Frankfurt gemacht bei einem sehr netten Menschen der das Proffesionell macht.

Ich bin bereit..:) naja bald...:)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Sodele,

meine Saison hat letzten Samstag mit der Leistungsdiagnostik begonnen(Laktatmessung) jetzt kenne ich genau meine Grenzen und meine Ga1 Ga2 usw Bereiche und werde dieses Ja mal nach Watt Leistung trainieren bzw. Puls. Ist klasse so eine Leistungsdiagnostik.
Hab das in Frankfurt gemacht bei einem sehr netten Menschen der das Proffesionell macht.

Ich bin bereit..:) naja bald...:)

die kannst du gleich in die Papiertonne wegschmeißen :). Sowas bringt echt wenig - hab ich auch schon probiert,es sei denn du hast SRM amsonsten ist Ein 20min bis 1h Zeitfahren genauso gut und kostet nichts.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Willst du unbedingt am Anfang über Königstein? weil ich finds schöner über eppstein ehhalten schloßborn feldberg, weil da wesentlich weniger verkehr ist und die strassen gefallen mir auch besser. Zurück können wir gerne über Königstein fahren.würde mich dann aber aufm rückweg bei königstein abkapseln weil ich die b 519 nicht fahren will:) du musst wissen ich mag keine großen breiten strassen wo man denkt das man nicht vorwärts kommt und viel verkehr ist. um wie viel uhr willste eigentlich fahren? wahrscheinlich morgens:jumping: 10 Uhr?

Das können wir dann vor Ort klären und wenn man mit 60 runterfährt ist man dann auch schnell unten :).

10 Uhr ist ok - in Hofheim oder in Lorsbach?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Habe eine Ergomo und ich denke das es schon etwas bringt in den Richtigen Bereichen zu Trainieren....:) wenn mann Sie kennt...:)

lg Franky
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Habe eine Ergomo und ich denke das es schon etwas bringt in den Richtigen Bereichen zu Trainieren....:) wenn mann Sie kennt...:)

lg Franky

Es bringt auf jeden Fall etwas, außer du bist kpl austrainiert, dann kannste nur noch deine Form halten...
Grüße
kamikaze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten