E
Evgeni
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
SAISON 2007 Good-Bye
15525 KM
SAISON 2007 Good-Bye
15525 KM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15525 KM
oh backe da bin ich weit von entfernt! (ich möchte mal Student mit reichen Eltern und nen haufen Zeit sein!)
15525 KM
und die Saison 08 hat begonnen
kommt auf die Sichtweise an. Ich zähle vom 01.01. bis zum 31.12. Ich fahre ja auch nicht nach Rennkalender, sondern zum Spass
@Evgeni
was hast du dir für sonntag so vorgestellt? z.B. sowas?
http://www.bikemap.de/route/11257#lt=50.199319655621764&ln=8.389434814453125&z=11&t=0&f=0&i=0&k=0
man könnte hier natürlich vor oberems noch mal über niederreifenberg ein zweitesmal auf den feldberg hoch.
Sodele,
meine Saison hat letzten Samstag mit der Leistungsdiagnostik begonnen(Laktatmessung) jetzt kenne ich genau meine Grenzen und meine Ga1 Ga2 usw Bereiche und werde dieses Ja mal nach Watt Leistung trainieren bzw. Puls. Ist klasse so eine Leistungsdiagnostik.
Hab das in Frankfurt gemacht bei einem sehr netten Menschen der das Proffesionell macht.
Ich bin bereit.. naja bald...
Willst du unbedingt am Anfang über Königstein? weil ich finds schöner über eppstein ehhalten schloßborn feldberg, weil da wesentlich weniger verkehr ist und die strassen gefallen mir auch besser. Zurück können wir gerne über Königstein fahren.würde mich dann aber aufm rückweg bei königstein abkapseln weil ich die b 519 nicht fahren will du musst wissen ich mag keine großen breiten strassen wo man denkt das man nicht vorwärts kommt und viel verkehr ist. um wie viel uhr willste eigentlich fahren? wahrscheinlich morgens:jumping: 10 Uhr?
Habe eine Ergomo und ich denke das es schon etwas bringt in den Richtigen Bereichen zu Trainieren.... wenn mann Sie kennt...
lg Franky
Habe eine Ergomo und ich denke das es schon etwas bringt in den Richtigen Bereichen zu Trainieren.... wenn mann Sie kennt...
lg Franky