• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

ich suche noch für Samstag einen (oder viele) für langsam, flach, lang und Rennrad. Und am Freitag 1500 Uhr bin ich bei Doc Magic in Oestich zur Spiroergo!! Mal schauen was geht.:D :D

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi 56 K Kastel... Hehe!!!!
Samstag, wann und wo???Bin dabei! Kennst mich ja.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

56k die guten alten Zeiten als Männer noch Männer waren und keine 16.000 DSL Memmen!!

Samstag 11 Uhr Kastler Bahnhof und wild schwätzend und locker kurbeln durch Ried oder nach Worms oder sonstwohin. Mal sehen wie das Wetter ist und der Wind steht.

Gruß k67

Morgen bin ich bei Versatel und bestell denen ihr 4000 mit SchnickSchnack!!
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich schließ mich ja erst in Lorsbach an, also können wir ruhig 10 Uhr in Lorsbach machen.

@Stan DU LANGWEILER
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Evgeni

Ich muss dich leider entäuschen. Werd morgen wahrscheinlich nicht fahren können. Ich hab mir was eingefangen, Schnupfen und Co. Hab heute auch zu meinem Leidwesen der Samstag MTB Gruppe abgesagt:crying: :(
Ich werd morgen früh noch mal schaun wie es mir geht, falls ich mich doch wieder gut fühlen sollte, schreib ich noch mal was hier rein und hoffe das du es liest.

Gruß ein kränkelnder Johannes der sich schon auf nächste Woche freut, wenn es nach Malta geht
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

56k die guten alten Zeiten als Männer noch Männer waren und keine 16.000 DSL Memmen!!

Samstag 11 Uhr Kastler Bahnhof und wild schwätzend und locker kurbeln durch Ried oder nach Worms oder sonstwohin. Mal sehen wie das Wetter ist und der Wind steht.

Gruß k67

Morgen bin ich bei Versatel und bestell denen ihr 4000 mit SchnickSchnack!!

Hi 56 K Kastel... Hehe!!!!
Samstag, wann und wo???Bin dabei! Kennst mich ja.

Moin,

der bambam das Weichei.:aetsch: :aetsch: :aetsch: Das steh ich pünktlich um 11 Uhr am Kasteler Bahnhof...mit Stan und unserem Stargast des heutigen Tages (der dann Gott sei Dank alleine loszog weil seine Leute auch nicht kamen) und wer liegt noch in der Heia und macht Bubu als ich ihn mit dem Handy anrufe ...... der bambam. Peinlich Peinlich Peinlich!:D :D :D

Gruß k67
 

Anhänge

  • 071103_77.jpg
    071103_77.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 66
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hmmm, nunja verpennt nicht gerade.
Eher verschwitzt! War um 9 schon im Studio Schultern und Bizeps trainiert. Auf dem Heimweg Brötchen mitgebracht und an den Rechner- bis um 11:10. Dann kam DER Anruf!
Warum seit ihr nur 77 km geradelt?:rolleyes: ;)
Holgi, bist du morgen dabei?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@kastel & Stan:
wie, nur ein 23er Schnitt ? Da wäre ich euch ja bei GA1 sogar noch weggefahren :eek: Habt ihr probiert, wie es ist, die ganze Strecke im ersten Gang zu fahren ?! :p
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Evgeni

Ich muss dich leider entäuschen. Werd morgen wahrscheinlich nicht fahren können. Ich hab mir was eingefangen, Schnupfen und Co. Hab heute auch zu meinem Leidwesen der Samstag MTB Gruppe abgesagt:crying: :(
Ich werd morgen früh noch mal schaun wie es mir geht, falls ich mich doch wieder gut fühlen sollte, schreib ich noch mal was hier rein und hoffe das du es liest.

Gruß ein kränkelnder Johannes der sich schon auf nächste Woche freut, wenn es nach Malta geht

wenn du es bis 9:00 uhr machst kann ich dann zur Not noch nach WI oder Gustavsburg
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

Ihr Sofapupser!!:D :D :D Wir sind gefahren bei Nebel, Niesel und kalt.:cool: :cool: Eine saubere KB und GA1 Einheit mit einer 90er TF. Da kommt um die Jahreszeit die Butter bei die Fische!!:p :p

Gruß k67
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten