S
Stanlee
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
noch jemand ein Bier!
noch jemand ein Bier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch jemand ein Bier!
Es bringt auf jeden Fall etwas, außer du bist kpl austrainiert, dann kannste nur noch deine Form halten...
Grüße
kamikaze
nein, aber Stan und R. um 1000 in Hofheim bzw. Lorsbach am Sonntag :aetsch: zur Feldbergerklimmung bereit
Wo hast du solche gesehen?Gibt es die?
@Stan DU LANGWEILER
was ERLAUBE!
Moin,
56k die guten alten Zeiten als Männer noch Männer waren und keine 16.000 DSL Memmen!!
Samstag 11 Uhr Kastler Bahnhof und wild schwätzend und locker kurbeln durch Ried oder nach Worms oder sonstwohin. Mal sehen wie das Wetter ist und der Wind steht.
Gruß k67
Morgen bin ich bei Versatel und bestell denen ihr 4000 mit SchnickSchnack!!
Hi 56 K Kastel... Hehe!!!!
Samstag, wann und wo???Bin dabei! Kennst mich ja.
@kastel & Stan:
wie, nur ein 23er Schnitt ? Da wäre ich euch ja bei GA1 sogar noch weggefahren Habt ihr probiert, wie es ist, die ganze Strecke im ersten Gang zu fahren ?!
@Evgeni
Ich muss dich leider entäuschen. Werd morgen wahrscheinlich nicht fahren können. Ich hab mir was eingefangen, Schnupfen und Co. Hab heute auch zu meinem Leidwesen der Samstag MTB Gruppe abgesagt:crying:
Ich werd morgen früh noch mal schaun wie es mir geht, falls ich mich doch wieder gut fühlen sollte, schreib ich noch mal was hier rein und hoffe das du es liest.
Gruß ein kränkelnder Johannes der sich schon auf nächste Woche freut, wenn es nach Malta geht
23 schnitt und das bei dem Puls :aetsch:
He, he...das hab ich mir auch gedacht. Da stimmt doch irgendwas nicht .