• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

mensch BIG K,
mittlerweile läuft der renner doch wieder. was denkst du, wie lang ich zum basteln brauche...?
war samstag 3.5 und gestern 2.5 draußen, war auch ok. wär zwar gestern gern noch bissi gefahren, aber allein wollt ich dann (nachdem die gruppenfahrt dann zu ende war) nicht nochmal weiter.
ansonsten: meld dich. geht immer was.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

mensch BIG K,
mittlerweile läuft der renner doch wieder. was denkst du, wie lang ich zum basteln brauche...?
war samstag 3.5 und gestern 2.5 draußen, war auch ok. wär zwar gestern gern noch bissi gefahren, aber allein wollt ich dann (nachdem die gruppenfahrt dann zu ende war) nicht nochmal weiter.
ansonsten: meld dich. geht immer was.

Naja, ich dachte weil Du so ein IT Typ bist dauert das alles ein Weilchen.:D :D :D

Kannst Du auch unter der Woche (also Radfahren) oder nur am Wochenende.

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

:D
ganz im Gegenteil, der Herr Fireball ist da richtig fit im Schrauben!

:love:

@holger: ich kann auch die woche über. haste frei? weil nach KA fahr ich nicht :rolleyes:
fahre aber die woche über meistens mit dem mtb, fahre meistens am rhein entlang. flach nach bingen und zurück.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wozu so ein Geburtstag gut ist:D,
Laute schöne Geschneke für den lieben:rolleyes: Stan:D
Ob ich weinachten noch was bekomme?:rolleyes:
 

Anhänge

  • 0600494.jpg
    0600494.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 80
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wozu so ein Geburtstag gut ist:D,
Laute schöne Geschneke für den lieben:rolleyes: Stan:D
Ob ich weinachten noch was bekomme?:rolleyes:

Sehe ich da Winterradschuhe:) ???
Ich wage mal die vorsichtige Prognose: Weihnachten fällt dieses Jahr aus:D ;) .

wie wäre es mit einer Runde schwimmen am Freitag?
Ich war gestern:aetsch: ...1x/Woche langt mir eigentlich. Es sei denn, es kommt eine große Gruppe zusammen und wir gehen hinterher noch was Essen:rolleyes: .
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Sehe ich da Winterradschuhe:) ???
Ich wage mal die vorsichtige Prognose: Weihnachten fällt dieses Jahr aus:D ;) .


Ich war gestern:aetsch: ...1x/Woche langt mir eigentlich. Es sei denn, es kommt eine große Gruppe zusammen und wir gehen hinterher noch was Essen:rolleyes: .

ich gehe auch heute und Fr. will ich auch :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich hab zwar zwei, aber die rahmen sind dir definitiv zu klein:aetsch:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ohje^^ 31,6 mm.
Du würdest wahrscheinlich auf meinem Rad sitzen wie ein Affe aufm Schleifstein:lol:
Am besten machen wir noch einen 150mm vorbau drann:aetsch:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hülse von 27.2 auf 31.8 hab ich, die 2 zehntel kriegt ein student in seiner freizeit rubbeldiekatz weggefeilt :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hehe. naja aber viel wichtiger wäre ob dir der abstand sattelstütze - lenker 70 cm passt. notfalls hab ich nen vorbau der noch 2 cm länger is, also 72 cm.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hehe. naja aber viel wichtiger wäre ob dir der abstand sattelstütze - lenker 70 cm passt. notfalls hab ich nen vorbau der noch 2 cm länger is, also 72 cm.

das wird schon gehen :) nachts fahre ich nicht so gerne schnell - also ist die sitzposition fast egal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten