• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

.... im Keller auf der Rolle gesessen und locker-flockig eine Flasche besten Wassers niedergemacht habe.

welches Wasser ?? Kirschwasser??

Die Bilder von der Pfalztour sind gut geworden, ich glaube ich habe auch noch welche, warst also schneller als ich. Aber so kann man die Tour immer wieder hier im Forum in Erinnerung rufen.

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

was der Winterpokal mit einem machen kann....:floet:

Stan und ich sind gestern zur Dienstagsrunde bei leichtem Regen angetreten. Irgendwann hat's dann stärker geregnet und am Point "of no return", d.h. Weiterfahren oder Zurück dauert annähernd gleich lang, waren dann Stan's Handschuhe nicht nur nässemäßig durch, sondern die Kälte kam dann wohl direkt nach. Naja, von unterwegs konnten wir dann noch das Abschlussfeuerwerk vom Hochheimer Markt bewundern. Bei mir waren alle Klamotten so nass, dass ich sie auswringen konnte und in den Schuhen stand das Wasser. Nach 15 Minuten Dauerduschen hatte ich dann wieder alle Körperteile auf Normaltemperatur.
Bilanz bei mir: 11 Punkte real und gedachte 4 Härtepunkte. Aber immerhin, wir sind trotz der saumäßigen Bedingungen gefahren, das ist "Winterpokal" :D .

Viele Grüße
Bernd
:eek: :daumen::daumen: :daumen: - bei mir hat der WP noch nicht zu solchen Höchstleistungen motiviert, aber zumindest zu einem schönen Läufchen letzte Woche :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Da fällt mir heute noch was ein!!!

Der Stanlee der alte Sack hat Geburtstag!!:bday_2: :geschenk: :geschenk:
Band.gif
feier.gif
Esp03_2.gif

mezzo_smily.gif
music-smiley-harfe.gif

polon.gif
polon.gif
polon.gif
polon.gif
polon.gif
polon.gif

Du kannst die Jahre nicht verheimlichen!:D

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Na dann mal alles Gute zum Burzeltag!


Schwimmen heute nicht, bin übers WE in der Heimat! :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

echt ? Stan wird schon wieder ein Jahr älter ? Das wurde er doch erst letztes Jahr ?! :confused: :rolleyes: :D

In diesem Sinne: alles Gute zum Geburtstag.
Und denk daran: mit jedem Jahr, das Du älter wirst, steigt meine Chance, Dich am Berg abzuhängen :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich schließ mich an:

:bday_2: und viele :geschenk: :geschenk: :geschenk:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Allers Gute Herr Nachbar! Ich hab Biers im Kühlschrank, falls du dich mal verlaufen solltest....
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hat hier Irgendjemand vllt nen Triathlonaufsatz rumliegen? Ich will das eigentlich nur mal ausprobieren und nicht gleich einen kaufen.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hey stan, altes haus!

alles gute! :)
ans handy gehste ja nicht ran :mad:

:cool: den tag heute haste sicher gut genutzt, ich geh an meinem geburtstag aus prinzip auch nicht arbeiten :p
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hat hier Irgendjemand vllt nen Triathlonaufsatz rumliegen? Ich will das eigentlich nur mal ausprobieren und nicht gleich einen kaufen.

Ich habe bei mir auch einen rumliegen, kommt auf Deine
Lenkerklemmung an, ob der passt. Meiner hat glaube ich
26,0mm, ich messe aber noch mal nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten