• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ja ich brauch für OS also 31.8. Man da fragt man nach nem Triathlonlenker und die ganze Fraktion meldet sich:rolleyes: :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Evgeni, findet morgen eigentlich die Tour statt?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@all

Vielen Dank für die Glückwunsche!
Nächstes Jahr steht leider eine 4 davor:floet: :D

Gruß Stan
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Evgeni wann fährst du morgen in Hofheim los und wo?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

:heul: immer so früh, ich bin doch schüler:rolleyes: naja egal ich werd zum busbahnhof kommen. aber ich häng mich dann erst mal in deinen windschatten und versuch wach zu werden
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

:heul: immer so früh, ich bin doch schüler:rolleyes: naja egal ich werd zum busbahnhof kommen. aber ich häng mich dann erst mal in deinen windschatten und versuch wach zu werden

bei dem schneckentempo ist das kein problem :)

Junge-Junge in deinem Alter:rolleyes: war ich schon von alleine um sieben aus dem Bett :aetsch:

Und ich bin doch Student :lol:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

bei dem schneckentempo ist das kein problem :)

Junge-Junge in deinem Alter:rolleyes: war ich schon von alleine um sieben aus dem Bett :aetsch:

Und ich bin doch Student :lol:

Moin,

in dem Alter bin ich erst um 7 ins Bett und dann ging es erst richtig zur Sache!! Und ich bin keine Student. Aber das waren noch ganz andere Zeiten....damals!!:D :D :D

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

in dem Alter bin ich erst um 7 ins Bett und dann ging es erst richtig zur Sache!! Und ich bin keine Student. Aber das waren noch ganz andere Zeiten....damals!!:D :D :D

Gruß k67

:lol:
war bei mir genauso...vor dem studium. als das studium anfing, war nicht mehr viel mit party. das studium hat mich gleich so angekotzt, dass ich lieber nebenbei arbeiten ging...der entschluss zum "schmeißen" stand recht schnell. und für party UND arbeiten am wochenende war ich einfach zu weich :rolleyes:

k67, wann sieht man dich mal wieder?

p.s.: wenn du weißt, wann genau alice kommst, ruf mich an...ich guck dann zu, dass die auch alles richtig macht!
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

also ich meld mich mal. Aber wenn Du nur ein MTB hast und sonst nichts. Wir sind gestern und heute lange KB/GA1 Einheiten gefahren.
Den jungen Herrn Exept habe ich auch gesehen. Mit Vollgesichtsmaske! Das war dann das Gesprächsthema in der Gruppe.:D :D

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Mo
Den jungen Herrn Exept habe ich auch gesehen. Mit Vollgesichtsmaske! Das war dann das Gesprächsthema in der Gruppe.:D :D

Gruß k67

Ich weiß, dass man das Wetter heute auch ohne Maske ertragen konnte,
da ich aber erst krank war wollte ich kein Risiko eingehen :aetsch:

So sah man mir wenigstens auch nicht an, dass ich 5h unterwegs war :p
Wohin wart ihr denn unterwegs? Alice würd' ich ja auch gern mal ... dings, kennenlernen.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich weiß, dass man das Wetter heute auch ohne Maske ertragen konnte,
da ich aber erst krank war wollte ich kein Risiko eingehen :aetsch:

So sah man mir wenigstens auch nicht an, dass ich 5h unterwegs war :p
Wohin wart ihr denn unterwegs? Alice würd' ich ja auch gern mal ... dings, kennenlernen.


Moin,

5H? Mir haben die 3h heute und die 3,5h Gestern gereicht. Aber Hallo!! Aber sehr sauber GA1. Mein Leistungsdiagnostiker hat mich schön zur Sau gemacht. Mein Fettstoffwechsel ist unter aller Sau!!

Strecke heute: Kastel Rüdesheim Schiersteiner Brücke Budenheim Gonsenheim (den "Berg" hätte ich mir gerne gespart) Und dann über die Heuss wieder nach Kastel.

Die Alice Tussi wollte höchst persönlich bei mir vorbei schauen.....................

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Mein Leistungsdiagnostiker hat mich schön zur Sau gemacht. Mein Fettstoffwechsel ist unter aller Sau!!

Ist der grad in Urlaub oder wie?
Hab ihm ne Mail geschrieben wegen einer LD noch vor meinem Trainingslager,
normal antwortet er ja immer schnell, diesmal aber nicht.

Was und für wieviel eur hast du denn bei ihm gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten