• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also auf den Weihnachtsmarkt vermutlich mit dem Rad. Um das in annährend GA1 zu schaffen, muß ich halt beim MTB den kleinsten Gang einwerfen :D
Kommt aber noch darauf an wie der Samstag Abend verläuft:o
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich war heute mal in Mainz. Das Gleiche wie in Wiesbaden!
Warum macht ihr nur immer soooo lange an einem Date rum. Fahrt doch einfach hin sonst ist es wirklich 2008.:rolleyes:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

hmm. der evgeni fährt bei den femperaturen fast nackt:lol:

aber mir reicht auch schon nen windstopper und ne aldi jacke drüber und als hose ne 3/4 thermo + lange hose drüber
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich hab da so eine neue geile Jacke nur ein Unterhemd und Jacke, mehr brauche ich nicht!;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

war gestern 3 h unterwegs, das einzigste was nach der tour, abgestorben war, waren die zehen da ich meine neopren überzieher nicht gefunden hab und nur die regenschützlinge drüber gezogen hab, aber ansonsten, alles mollig warm! :D

und ich musste feststellen, daß es in wiesbaden und umgebung wesentlich gemütlicher war als im taunus hinten draußen, da waren mal locker 4 grad unterschied drin! :mad:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also bei mir ging es gestern auch soweit. So nach 1.5 Stunden haben sich
die Füße und die Hände leicht bemerkbar gemacht. Oben auf dem Feldberg hat es aber ganz schön gezogen und beim Essen ohne Handschuhe, habe ich den Fingern wohl erst mal den Rest gegeben. Musste daher auf der Abfahrt einen
Zwischenssop am Fuchstanz einlegen und mir am Glühwein die Finger wieder aufwärmen. Danach ging es wieder bis ich daheim war. Allerdings waren auch da dann die Finger wieder grenzwertig :-)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich war gestern knappe 5 std. unterwegs, mit richtigen kleidung und Tempo alles kein Problem!;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Genau meine Reden. Die Schuhe sind der Hammer! Und zur Jacke: Softshell + T Shirt. Reicht bis - 5 Grad.:)
Du hast ja auch `ne natürliche Isolierschicht:duck: .
Ich gehöre halt zu denen, die schon in der Wohnung kalte Hände und Füße haben:rolleyes: .
Ansonsten hab ich den Fehler gemacht, anfangs bergauf zu fahren und zu schwitzen und dann gings nur noch bergab...brrrbrrr
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich gehöre halt zu denen, die schon in der Wohnung kalte Hände und Füße haben:rolleyes: .

das ist ja wohl ne frauenkrankheit! :D

für gute schuhe war ich bisher zu geizig, aber ich sehe es schon kommen, daß ich über kurz oder lang nicht drum herum komme! irgendwelche empfehlung?:confused: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten