• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich wünsche Euch schonmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch!!!!!!!!!!!!:geschenk: :bier: :frosty: :feier: :wink2:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich wünsche Euch schonmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch!!!!!!!!!!!!:geschenk: :bier: :frosty: :feier: :wink2:


danke schön, ebenso an alle eine schöne weihnachtszeit und lasst euch reich beschenken.

dann wirds wohl nix mehr mit weihnachtmarkt? :confused:


@stanlee
ich wurde sagen normal, ich trage 40, habe aber 41 gekauft wegen dicke bzw.zwei paar Socken.
City Bike in Wiesbaden hat die auch in Sortiment;)

besten Dank!:daumen:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

dann wirds wohl nix mehr mit weihnachtmarkt? :confused:

bei mir wohl nicht. Ich komme eben vom Arzt und muß erstmal Antibiotika nehmen, um die Bronchitis loszuwerden. Bis Weihnachten steht das Rad also weiterhin in der Ecke :heul:
Euch allen also auch ein frohes Fest. Einen guten Rutsch wünsche ich aber noch nicht ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So, von meiner Seite aus auch schon mal schöne Feiertage. :bier: :geschenk: :feier:



Muss heute kurzfristig nach Stuttgart und daher wird es morgen bei mir zu spät
für einen Weihnachtsmarktbesuch.

Bin aber zwischen den Jahren da und habe Frei, vieleicht läßt sich da ja mal eine Tour machen.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich wünsche euch allen Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
smilie.php

Kamikaze
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen Schöne Weihnachten und ein paar Ruhige Tage.:frosty:
Auf tolle Ausfahrten im nächsten Jahr.

Grüße aus der Pfalz:D
Franky
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo Zusammen,

ich hoffe, diejenigen, die sich zuletzt krank gemeldet haben sind zum Fest wieder wohlauf.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und freue mich aufs Radeln zwischen den Jahren. Die Freude auf die Touren im kommenden Jahr hänge ich dann an die Neujahrs-Grüße dran :) .

Schneemannkugel.gif

Viele Grüße
Bernd
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

... :wink2: ... noch jemand da im Bereich Wiesbaden/Taunus??? :confused: :confused:

:frosty: .... oder alle eingefroren?? :frosty:

.... ist hier ganz schön ruhig geworden .... :wink2:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

sind bestimmt alle unterwegs, bei familie und freunde. bin gestern erst auch wieder gekommen!
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich bin noch krank,
nächstes Jahr wird bestimmt alles besser :cool:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich bin noch krank,
nächstes Jahr wird bestimmt alles besser :cool:

Moin,

wann bist Du eigentlich mal nicht krank? Ich dachte schon ich bin Atemwegsempfindlich. Vorgestern bin ich noch mit Fireball durch den Gonsenheimer Wald geballert (er vorne / ich hinten).....jetzt bin ich schon wieder verschnupft.

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Bin wieder daaaa:wink2: .
Hab`s doch nicht länger bei Muttern ausgehalten.

Dann wünsche ich mal allen Kranken gute Besserung, einen guten Rutsch und ein tolles, sportliches 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bier:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

wann bist Du eigentlich mal nicht krank? Ich dachte schon ich bin Atemwegsempfindlich. Vorgestern bin ich noch mit Fireball durch den Gonsenheimer Wald geballert (er vorne / ich hinten).....jetzt bin ich schon wieder verschnupft.

Gruß k67

war geil, oder? die letzten tage haben mich auch nen satz bremsbeläge gekostet...aber was tut man nicht alles für die wp-punkte :D

hängste richtig in den seilen, oder geht die tage wieder mal was?

dem rest nen guten rutsch!
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

war geil, oder? die letzten tage haben mich auch nen satz bremsbeläge gekostet...aber was tut man nicht alles für die wp-punkte :D

hängste richtig in den seilen, oder geht die tage wieder mal was?

dem rest nen guten rutsch!

Moin,

heute war ich schon umgezogen als ein Eisregen runter ging. Da bin ich lieber zu Peter und habe mich an sein WLAN gehängt und Kaffee getrunken. Aber im Prinzip wollte ich Sonntag und Montag ein bisschen was fahren wenn das Wetter es zulässt.

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo Excpt,
dann wünsch ich Dir mal gute Besserung und drücke Dir die Daumen für ein besseres Jahr 2008.

Viele Grüße
Bernd
Merci :-)
Moin,

wann bist Du eigentlich mal nicht krank? Ich dachte schon ich bin Atemwegsempfindlich. Vorgestern bin ich noch mit Fireball durch den Gonsenheimer Wald geballert (er vorne / ich hinten).....jetzt bin ich schon wieder verschnupft.

Gruß k67

Es geht eigentlich .... ansich bin ich selten krank,
aber dieser Scheiss zieht sich jetzt schon seit Anfang Dezember.


Guuuten Rutsch allerseits!
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Es geht eigentlich .... ansich bin ich selten krank,
aber dieser Scheiss zieht sich jetzt schon seit Anfang Dezember.


Guuuten Rutsch allerseits!

was hast du eigentlich? (PN)
ich bekomme meine Erkältung auch ergendwie nicht weg, mal gehts mir fast schon wieder gut, dan kommt am nächsten tag wieder der Husten usw. und wenn man debei noch Arbeiten geht ist alles kacke:o

Von mir auch allen Guten Rutsch!


P.S
Nächste Woche hole ich meine neuen Laufräder für das Storck Projekt ab:p
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo Ihr SportlerInnen :-),
ich wünsche Euch auch einen tollen Start ins neue Jahr, viel viel Gesundheit und ausreichend GA1 Training bis zum März.

Wann startet denn der erste RTF? Wollen wir da gemeinsam starten?

Viele Grüße von einem mit Winterspeck ummantelten
David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten