• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hallo @all

so bin jetzt für 2 Tage in der Pfalz, erst auf den Wurstmarkt, feiern und dann 5 mal die Kalmit hochfahren, den ich war schon 3 Wochen nicht mehr auf dem Rad:( und ich will nicht letzter sein:) , naja, ach ich fahr ja mit Pumuckel hoch....aber in meiner momentanen Form werde ich wohl kämpfen müssen um (pumuckel hat ja gesagt sie macht langsam)dort dran zu bleiben
Wünsche euch ein schönes Sonnenreiches WOe, ich gehe jetzt erst mal arbeiten..:(

lg Franky der sich auf die Pfalz Ausfahrt freut

Wie büdde schön soll ich das denn jetzt verstehen?????;)



Termin fürs Gerolsteiner Tour Festival steht fest (16.-18. Mai 2008).


Wer hätte denn Lust, beim Teamzeitfahren mitzumachen???? http://www.tour-festival.de/
:wink2: :bier: :wink2:​
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Termin fürs Gerolsteiner Tour Festival steht fest (16.-18. Mai 2008).

Wer hätte denn Lust, beim Teamzeitfahren mitzumachen???? http://www.tour-festival.de/

:wink2: :bier: :wink2:​
Ich bin natürlich auch wieder dabei -und Nette hoffentlich auch :)

Wie sieht´ s aus mit dem geplanten (Windschattenfahrübungs-) Trainingslager? :)

lG
Goody
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Schööön, vielleicht bekommen wir ja 1-2 Männer- und 1 Damenteam zusammen:) :jumping:. Mixed wäre auch möglich.
Und abends wird schön gefeiert:D :bier: .

Einzelzeitfahren und Touren zwischen 50 und 200km gibt es ebenfalls...ist also für jeden was dabei.

Ein Trainingslager wäre schon schön....ich kann halt nur in den Ferien (20.03.-06.04.08).
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich muss für den 28.09. (Schwimmtraining) leider absagen! Mein Frauchen hat nen Spätdienst reingedrückt bekommen und dann muss ich daheim bleiben! :mad:
Na ja, vielleicht findet sich ja ein anderer Termin (hoffentlich).

Wenn am 16 - 18.05.08 das Wochende vom Vatertag ist, dann bin ich da am Gardasee zum MTB-Fahren! :D

Morgen früh geh ich um 10.30 Uhr ne Runde Radl fahren. Ein Kumpel von mir aus München kommt und wir drehen ne Runde. Jemand Lust dazuzustoßen? Wenn ja, 10.30 Uhr am Busbahnhof in Taunusstein-Hahn! :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Pumuckel....hehe weiterlesen, gell ,ich wußte das Du das so aufnimmst...:)
...man hab ich kopfschmerzen, irgendeiner der 4 Weinschorle war Schlecht! Ich glaube mit Radfahren ist heute nix..Brumschädel....grüße aus der Pfalz..:)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich muss für den 28.09. (Schwimmtraining) leider absagen! Mein Frauchen hat nen Spätdienst reingedrückt bekommen und dann muss ich daheim bleiben! :mad:

Mußt Du das Kind hüten ? Kannst Du die Kids nicht mitnehmen ?
Bei mir dürfte der 29.09. übrigens klappen. :)

@Pumuckel....hehe weiterlesen, gell ,ich wußte das Du das so aufnimmst...:)
...man hab ich kopfschmerzen, irgendeiner der 4 Weinschorle war Schlecht! Ich glaube mit Radfahren ist heute nix..Brumschädel....grüße aus der Pfalz..:)

Hallo Kollege, hab heute das gleiche Problem. Wein macht scheinbar den Schädel dick :(
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Pumuckel....hehe weiterlesen, gell ,ich wußte das Du das so aufnimmst...:)
Habe weitergelesen....wollte nur provozieren...hat offensichtlich funktioniert;)

@whynot + Franky:
Fürs Saufen habt ihr Euch ein schlechtes WE ausgesucht. Das Radeln hat heute bei dem Wetter suuuuupiii viiieeeel Spaß gemacht:aetsch: .


@clanless:
10:30 war für mich entschieden zu früh:D . Der 16.-18. hat keinen Feiertag.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@whynot + Franky:
Fürs Saufen habt ihr Euch ein schlechtes WE ausgesucht. Das Radeln hat heute bei dem Wetter suuuuupiii viiieeeel Spaß gemacht:aetsch: .

Ne, ich hab nicht gesoffen. War nur ein Glas Wein und um Mitternacht ein Glas Sekt auf das Geburtstagskind. Aber das hat scheinbar schon gereicht, um mir einen dicken Kopf zu bescheren :(
Tja, das Wetter ist wirklich klasse. Vielleicht dreh' ich nachher noch eine Runde...
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Mußt Du das Kind hüten ? Kannst Du die Kids nicht mitnehmen ?
Bei mir dürfte der 29.09. übrigens klappen. :)(

Das Kind wäre ja nicht das Problem, die 3 Kinder schon! :D Eventl. sind ja Oma u. Opa da, ich schau noch mal!.

@Pumuckel
Der 15.08.08 (Donnerstag) ist auch keine Feiertag = Vatertag? Dann bin ich da und wäre eventl. dabei! :)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Das Kind wäre ja nicht das Problem, die 3 Kinder schon! :D Eventl. sind ja Oma u. Opa da, ich schau noch mal!.

@Pumuckel
Der 15.08.08 (Donnerstag) ist auch keine Feiertag = Vatertag? Dann bin ich da und wäre eventl. dabei! :)

Nein, auch der Do ist kein Feiertag. Es ist das WE nach Pfingsten.


An alle Pfalz-Fahrer am 23.09.
Wer fährt denn wie nach Mainz??? Anreise mit dem Rad wäre mir zu heftig.
Leider passen in mein Auto auch nur ich mit meinem Rad...kann also niemanden mitnehmen.
Andererseits hätte ich nichts gegen eine Mitfahrgelegenheit einzuwenden, wenn noch irgendwo ein Platz frei wäre:D .


@faulenzer:
Wir wars??? Hast du deinen Bruder überrundet und wenn ja, wie oft:D .
Was macht der Oberschenkel...hat er gehalten???


Schwimmtraining
Ich hab den Überblick verloren. Wer könnte denn nun am Freitag 28.09.??
Wenn 2-3 Leute zusammen kämen, müsste man sich nur noch über Zeit und Ort einig werden.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

so zurück von der spessartchallenge und angenehm von meiner leistung überrascht. 1ter in meiner altersklasse und 11ter overall platzierung. das is das beste ergebniss für mich dieses jahr und als saisonabschluss umso schöner:D


bei mir is das problem das ich noch kein eigenes auto hab. das heißt ich bin stark davon abhängig ob ich das auto meiner eltern bekomme. wenn ich es aber bekommen würde könnte ich noch jemanden mitnehmen. ich versuch das mal zu klären
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@ Jowa
na dan GLÜCKWUNSCH:bier: , super leistung!

@All
ich war heute auch unterwegs, Geiles Wetter!
Gruß Stan
 

Anhänge

  • Feldberg-15.09.07.jpg
    Feldberg-15.09.07.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 62
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi Stan kann sein das du Gestern gegen halb 2 von Vockenhausen richtung Hofheim gefahren bist???
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

so zurück von der spessartchallenge und angenehm von meiner leistung überrascht. 1ter in meiner altersklasse und 11ter overall platzierung. das is das beste ergebniss für mich dieses jahr und als saisonabschluss umso schöner:D


bei mir is das problem das ich noch kein eigenes auto hab. das heißt ich bin stark davon abhängig ob ich das auto meiner eltern bekomme. wenn ich es aber bekommen würde könnte ich noch jemanden mitnehmen. ich versuch das mal zu klären
Klasse Ergebnis:daumen: . Hast du an allen Disziplinen teilgenommen oder bist du ausschließlich mit dem MTB gefahren??
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich gebe zu das ich ich nur mtb gefahren bin:floet: ich bin läuferisch auch noch nicht auf dem richtigen niveau, als dass ich sowas machen könnte. aber nächstes jahr eventuell:ka:

edit: aber immerhin bin ich die langstrecke über 60 km mit 1450hm gafahren. puuh warn da nen paar giftige anstiege drinn
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich gebe zu das ich ich nur mtb gefahren bin:floet: ich bin läuferisch auch noch nicht auf dem richtigen niveau, als dass ich sowas machen könnte. aber nächstes jahr eventuell:ka:

Ich habe extra "ausschließlich" und nicht "nur" geschrieben;) . Ist doch trotzdem eine tolle Leistung:) .
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Gratulation Jowa, sauber die Haar geschnitten! :D (Ach Jung müsste man nochmal sein!):)

@ Jowa u. Pumuggel
Vorderrad raus und quer in meinen Bus bekomme ich 3 - 4 Fahrräder rein und noch die dazugehörigen Fahrer! Könnte euch irgendwo in Bremthal oder an der Autobahnauffahrt abholen.

Überlegt mal und gebt bescheid! ;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi Stan kann sein das du Gestern gegen halb 2 von Vockenhausen richtung Hofheim gefahren bist???

war von 10 bis 16 Uhr auf der Arbeit!, und um 17:45 wieder zu hause. Um 18:45 bin ich zum Flughafen um 19:40 wieder zu hause, dann noch um 21 bin zum.................:rolleyes: :D
nein, das war ich nicht;)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Gratulation Jowa, sauber die Haar geschnitten! :D (Ach Jung müsste man nochmal sein!):)

@ Jowa u. Pumuggel
Vorderrad raus und quer in meinen Bus bekomme ich 3 - 4 Fahrräder rein und noch die dazugehörigen Fahrer! Könnte euch irgendwo in Bremthal oder an der Autobahnauffahrt abholen.

Überlegt mal und gebt bescheid! ;)

ich wollte auch noch irgendwo mit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten