• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Waren seine Nüsse!!:D :D :D :D :D

erst schwanger, jetzt das...
nenene, heb dir den schweinkram mal lieber für die jungen dinger in der sauna auf! :D

aber guck mal an...kaum geht's unter die gürtellinie, taucht der bambam auf! :p
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Pumuggel, sag mir rechtzeitig bescheid wann ihr euch anmeldet und unter welchem Teamnamen. Kommt kein Team zusammen würde ich mich nämlich für meinen Laufverein in Weilburg anmelden. Ansonsten bin ich natürlich gerne bei euch dabei.

Gruss aus dem schönen Taunus

Eigentlich muss sich nur noch clanless definitiv äußern.
Der 3. Mann ist derzeit im Urlaub, habe aber zumindest per SMS seine Zusage. Ich warte aber lieber mal ab, bis er am WoE wieder zu Hause ist und es sich nochmal in Ruhe überlegen kann. Ich würde die Anmeldung dann übernehmen und bräuchte dann noch ein paar Daten von Euch - melde mich dann per PN.
Find ich aber sehr schön, dass du uns vorziehst:love: .

Einen Teamnamen müsste man sich übrigens noch überlegen.


auf holgers hintern kannste nüsse knacken!
Ich war Ar***** double beim Video zu "Du hast den gei** Ar*** der Welt" oder wie das ging.

Gruß k67
Das schreit ja geradezu nach `nem Beweis(foto):D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Es ist da... es ist da!!! Es ist da!!!! :-)))))))))))
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi, wer von euch fährt am 30.3 in rüsselsheim die rtf???
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

kaum wird es Frühling kommen sie alle aus der versenkung:rolleyes:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich überleg es mir mal. vllt komm ich extra um den david nen bisschen kaputt zufahren:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

mh ab gearde gesehen das ich am 30 tt spielen muss :-(
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

wenn du jemand Kaputt fahren willst dan komm am 31 zu Rennen nach Hochheim;)da kannst du uns alle Platt fahren so gut wie du bist:D

Am 24.03;). Dafür hat er aber ...

Der Junge kann nur an meinem Hinterrad 3 Std lutschen, um dann wenn ich mich ausfahre an mir vorbei zu fahren:rolleyes:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wer von euch macht bei rund um den henninger mit??? Ist das sehr anspruchsvoll???Welche strecken???
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wer von euch macht bei rund um den henninger mit??? Ist das sehr anspruchsvoll???Welche strecken???


ICH..... auf jeden Fall, werde die 75er Strecke fahren, wozu Berge hochquälen wenn ich net muß....
Die 75km werden ja im Renntempo gefahren ist also auch knackig.
Es gibt glaub ich wieder 4 verschiedene Strecken, eine ist dabei da gehts recht knackig hoch und runter.....soweit ich weiß um die 110km....schau doch mal im Internet da stehts genau.
Gruß
Lance_Fan
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ICH..... auf jeden Fall, werde die 75er Strecke fahren, wozu Berge hochquälen wenn ich net muß....
Die 75km werden ja im Renntempo gefahren ist also auch knackig.
Es gibt glaub ich wieder 4 verschiedene Strecken, eine ist dabei da gehts recht knackig hoch und runter.....soweit ich weiß um die 110km....schau doch mal im Internet da stehts genau.
Gruß
Lance_Fan



Man muss sich einen Berg hochquälen? Mach doch keine Sachen, läuft doch wie von alleine bei den kleinen Hügelchen hier im Taunus:)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Man muss sich einen Berg hochquälen? Mach doch keine Sachen, läuft doch wie von alleine bei den kleinen Hügelchen hier im Taunus:)

Tschuldigung aber der Ruppertshainer, Feldberg oder Mammolshainer sind für mich keine kleinen Hügelchen, solltest du ne Bergziege sein okay, ich bins nicht...ich hasse es aber es gehört bis zum gewissen Grad dazu....aber nur das nötigste...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten