• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@micha was fürn schnitt strebst du an dieses jahr???
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@micha was fürn schnitt strebst du an dieses jahr???

Also bezogen auf das Henninger, hmmmm...hoffe das ich nen 37-39er Schnitt hinbekomm auf der Strecke.
Ist aber auch immer Tagesform abhängig, letztes Jahr hats nur zu nem 37er Schnitt gereicht trotz Gegenwind....
Gruß
Lance_Fan(Micha)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wünsch Allen hier frohes Ostereier-Suchen:wink2: . Bin dann mal weg:D.

An die langsameren Radler hier;) :
Ich möchte im Urlaub die Radstrecke vom Halfironman Wiesbaden gemütlich abradeln (sofern das Wetter entsprechend ist). Bevorzugter Termin ist Sonntag, 30.03..
Wer hätte Lust mitzukommen?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wünsch Allen hier frohes Ostereier-Suchen:wink2: . Bin dann mal weg:D.

An die langsameren Radler hier;) :
Ich möchte im Urlaub die Radstrecke vom Halfironman Wiesbaden gemütlich abradeln (sofern das Wetter entsprechend ist). Bevorzugter Termin ist Sonntag, 30.03..
Wer hätte Lust mitzukommen?

viel Spaß im Urlaub. Hoffentlich hast Du besseres Wetter als wir hier :o

Das it der Halfironmanstrecke wäre eine Idee. Sag, wann Du losfahren möchtest. Wenns bei mir zeitlich klappt bin ich dabei
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich überleg es mir mal. vllt komm ich extra um den david nen bisschen kaputt zufahren:D

na so wie du drauf zu sein scheinst, brauch ich für gerolstein gar nix tun. ich häng mich einfach mit alex und evgeni bei dir hinten dran, du machst den rest schon :cool:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

An die langsameren Radler hier;) :
Ich möchte im Urlaub die Radstrecke vom Halfironman Wiesbaden gemütlich abradeln (sofern das Wetter entsprechend ist). Bevorzugter Termin ist Sonntag, 30.03..
Wer hätte Lust mitzukommen?

da sind wir alle doch gerne dabei:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

da sind wir alle doch gerne dabei:D


:aetsch: Ja ne, klar, damit ich mich schon vor Saisonbeginn von Euch platt fahren lasse:rolleyes: . Gute Idee:D ;)


Und übrigens....ich würde auch gern mal wieder `ne Tour in den Alpen machen (z.B. 22.-25. Mai). Da dürft ihr auch gerne alle mitkommen. Am Berg fährt jeder allein und oben müssen alle auf mich warten:D :p
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

:aetsch: Ja ne, klar, damit ich mich schon vor Saisonbeginn von Euch platt fahren lasse:rolleyes: . Gute Idee:D ;)


Und übrigens....ich würde auch gern mal wieder `ne Tour in den Alpen machen (z.B. 22.-25. Mai). Da dürft ihr auch gerne alle mitkommen. Am Berg fährt jeder allein und oben müssen alle auf mich warten:D :p

Abgemacht - ich komme mit :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

heute mal die Rüdesheimer Runde unter Dauer Regen und Hagel gefahren und dem Rad anschließend eine Runde Kärcher und WD40 gegönnt. Lustig ist was anderes.

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

heute mal die Rüdesheimer Runde unter Dauer Regen und Hagel gefahren und dem Rad anschließend eine Runde Kärcher und WD40 gegönnt. Lustig ist was anderes.

Gruß k67

dass du auf schmerzen stehst wußte ich ja.
aber gleich so ne harte nummer?!?
ich hab mal schön mein rad geputzt...in der küche. die is als nächstes dran :eyes:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

das Wetter ist schon mist, aber es gibt schon längere Regen/Schnee pausen so das man fahren kann. Gesten nachmittag ab 15 uhr war doch bestes Radfahr Wetter. Und heute gehts eigentlich auch, wir sind auf 80 taunus Km. nur einmal richtig nass geworden:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

dass du auf schmerzen stehst wußte ich ja.
aber gleich so ne harte nummer?!?
ich hab mal schön mein rad geputzt...in der küche. die is als nächstes dran :eyes:

Moin,

@fireball: Du sollst doch nicht immer unsere Geheimnisse aufplaudern!:D :D Nachher bekommt das Rad noch eine Feinreinigung und außerdem muss ich noch einen Reifen auf die neue Felge aufkleben. Die ersten zwei Schichten Kleber habe ich schon drauf.

Gruß k67
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi ,wer kann mir von euch übernächste woche ´(2.ferienwoche )
mal den schulberg zeigen ???ne kleine tour drehen???
Bin aber total im Trainingsrückstand (erst knapp 300km dieses Jahr gefahren).

Wer, Wo, Was ist der Schulberg.....erklär mal wo das ist, vielleicht können wir ja mal ne Runde drehen...
Gruß
Lance_Fan
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Also ich hab eben in dem anderen thread einen post gelesen das der schulberg bis zu 20 % hat und bei uns in der nähe ist ,ich bin ihn noch nie hochgefahren und hab keine ahnung wo der ist.
es wäre nett wenn jemand die gute hätte mit mir übernächste woche ne kleine runde zu drehen ,und mir zeigen wo der ist.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich mach gerne den guide für den schulberg:wink2: wer ist noch dabei?

zum berg, das ist kein berg sondern ein hügel, vllt 200m lang und ziemlich steil. bei rund um den henninger fährt da wohl der ein oder andere mit dem 52er blatt rein und muss dann absteigen zum schieben:D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich mach gerne den guide für den schulberg:wink2: wer ist noch dabei?

zum berg, das ist kein berg sondern ein hügel, vllt 200m lang und ziemlich steil. bei rund um den henninger fährt da wohl der ein oder andere mit dem 52er blatt rein und muss dann absteigen zum schieben:D

cool
wie wäre es mit montag in 8 tagen
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich mach gerne den guide für den schulberg:wink2: wer ist noch dabei?

zum berg, das ist kein berg sondern ein hügel, vllt 200m lang und ziemlich steil. bei rund um den henninger fährt da wohl der ein oder andere mit dem 52er blatt rein und muss dann absteigen zum schieben:D


Aaaach sollte das der Hügel sein der in Kelkheim nach der Eisdiele in der Bahnschrankenkurve kommt....?
Wenn man volle Lotte von Fischbach kommt und dann unten in Kelkheim scharf rechts an der Eisdiele abbiegt...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten