E
Evgeni
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
War jemand heute mit 2rad langenhain hoch aus richtung lorsbach fahren?
War jemand heute mit 2rad langenhain hoch aus richtung lorsbach fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur:aetsch: Trinken muss auch seinDu denkst aber auch NUR ans Essen :aetsch:
Hab schon was anderes vor.Wer fährt am Sonntag die RTF "Rund ums Main-Taunus-Zentrum" ?
Ist die Strecke jetzt irgendwie markiert (Start/Ziel)?
Wer fährt am Sonntag die RTF "Rund ums Main-Taunus-Zentrum" ?
ist aber erst am 25/05 oder?
Ich habe sie auf jeden Fall im Programm. Welche Strecke willst Du denn fahren ? Ich überlege, ob ich mit dem Rad hinfahre. Aber dann ist nicht mehr als die 70er drin![]()
Hatte eigentlich an die 111er gedacht, aber wir können auch zusammen die 70er fahren und ich mach dann noch mal auf den Feldberg hoch um ein paar km und ein paar hm zu sammeln.
Start 8:00 Uhr ? Soll ich Dich vorher abholen ?
Abholen brauchst Du mich nicht, da dauert es ja länger mein Rad in
Dein Auto zu packen, als wenn ich direkt die 3 km zum Start fahre.
Start 8:00 ist etwas früh.
Ich habe noch eine Mitfahrerin aufgetan, mit der habe ich mich jetzt
auf Treffpunkt 8:30 am MTZ geeinigt.
Ich hoffe, die Mitfahrerin ist kein Vollprofi und zischt mit einem 40er Schnitt davon ?!![]()
Moin,
mal wieder über 53 km meine Herzklappen auf Dauerbelastbarkeit getestet.
Gruß k67
Moin,
heute mit dem werten Herrn Fireball knallharte Intervalle nach Rüdesheim hin und zurück trainiert. War schon sehr hart................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß k67
@clanless
Ich bin heute den Weiltalradweg gefahren. Respekt, auf der hügeligen Strecke einen Marathon unter 3 Std. zu laufen. Obwohl es insgesamt bergab ging, hatte ich trotzdem das Gefühl eine Bergtour gefahren zu sein![]()
Uuuups, ich meinte natürlich taunusgazelledu kannst mich nicht meinen, nen marathon bin ich noch nicht gelaufen!![]()
![]()
Moin,
heute mit dem werten Herrn Fireball knallharte Intervalle nach Rüdesheim hin und zurück trainiert. War schon sehr hart................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß k67