• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

War jemand heute mit 2rad langenhain hoch aus richtung lorsbach fahren?

Ist die Strecke jetzt irgendwie markiert (Start/Ziel)?

nein noch nicht, aber Holger macht das schon noch;)
sonst das eine Schild unten (Straßenschäden) und oben das P schild!

Ich werde am Sonntag als vorbereitung für 3LG die 200 km mit 3000hm fahren also Presberg, Hausen, und Feldberg.

Ich habe sie auf jeden Fall im Programm. Welche Strecke willst Du denn fahren ? Ich überlege, ob ich mit dem Rad hinfahre. Aber dann ist nicht mehr als die 70er drin :o

Hatte eigentlich an die 111er gedacht, aber wir können auch zusammen die 70er fahren und ich mach dann noch mal auf den Feldberg hoch um ein paar km und ein paar hm zu sammeln.

Hatte eigentlich an die 111er gedacht, aber wir können auch zusammen die 70er fahren und ich mach dann noch mal auf den Feldberg hoch um ein paar km und ein paar hm zu sammeln.

Nein, das geht schon. Dann komme ich eben mit dem Auto nach Sulzbach.
Start 8:00 Uhr ? Soll ich Dich vorher abholen ?

Start 8:00 Uhr ? Soll ich Dich vorher abholen ?

Abholen brauchst Du mich nicht, da dauert es ja länger mein Rad in
Dein Auto zu packen, als wenn ich direkt die 3 km zum Start fahre.

Start 8:00 ist etwas früh.
Ich habe noch eine Mitfahrerin aufgetan, mit der habe ich mich jetzt
auf Treffpunkt 8:30 am MTZ geeinigt.

Abholen brauchst Du mich nicht, da dauert es ja länger mein Rad in
Dein Auto zu packen, als wenn ich direkt die 3 km zum Start fahre.

Start 8:00 ist etwas früh.
Ich habe noch eine Mitfahrerin aufgetan, mit der habe ich mich jetzt
auf Treffpunkt 8:30 am MTZ geeinigt.

Ja, ist auch okay. Kann ich halt eine halbe Stunde länger schlafen ;)

Ich hoffe, die Mitfahrerin ist kein Vollprofi und zischt mit einem 40er Schnitt davon ?!:o Das Wetter soll ja übrigens so heiß wie heute werden. Also viel Trinken mitnehmen...

Moin,

mal wieder über 53 km meine Herzklappen auf Dauerbelastbarkeit geteste.

Gruß k67

Moin,

mal wieder über 53 km meine Herzklappen auf Dauerbelastbarkeit getestet.

Gruß k67

Gib`s zu, Du hast Dir Kolibri-Gene per Retro-Virus einbauen lassen... :D

Wenn wir Montag Hausen hochballern wollen, komme ich aus dem schönen Wispertal zum Startpunkt zur BZF-Strecke. (wir dürfen jetzt nur noch von der BZF-Strecke sprechen, damit auch alle hellhörig werden ^^)

wo soll diese tolle bzf strecke denn sein? ich will da auch mal ne zeit in den asphalt knallen:D

Na also, es wirkt! :D

Von Kiedrich aus kommend nach Hausen v. d. Höhe.
Start ist da, wo das Forsthaus zur Linken und das Weingut zur Rechten liegt. Außerdem ist dort ein 60er Aufhebungsschild, welches ich als Startmarkierung recht praktisch finde.
Ziel ist die Einfahrt zum großen Parkplatz auf der Kuppe.

@whynot und faulenzer
Wie war die RTF heute und ist die mitradelnde Dame geeignet um in Zukunft zusammen mit mir die Rennradgruppe nach hinten abzusichern:p oder gibt sie lieber Windschatten:D . Würde mich so über weiblich Unterstützung freuen:eyes:

@clanless => natürlich meine ich taunusgazelle:rolleyes:
Ich bin heute den Weiltalradweg gefahren. Respekt, auf der hügeligen Strecke einen Marathon unter 3 Std. zu laufen. Obwohl es insgesamt bergab ging, hatte ich trotzdem das Gefühl eine Bergtour gefahren zu sein:rolleyes:

Moin,

heute mit dem werten Herrn Fireball knallharte Intervalle nach Rüdesheim hin und zurück trainiert. War schon sehr hart................:D :D :D :D :D

Gruß k67

Moin,

heute mit dem werten Herrn Fireball knallharte Intervalle nach Rüdesheim hin und zurück trainiert. War schon sehr hart................:D :D :D :D :D

Gruß k67

Ich glaub Dir`s auf`s Wort! :rolleyes:

Wieviel Uhr wollen wir uns morgen zum "Kontest" treffen? Ich würde, wie gesagt, am liebsten direkt zum Startpunkt kommen und daher mal 11:00 Uhr in die Runde werfen. Habe dann zwar ein paar Höhenmeter mehr in den Beinen, aber ist ja eh nur für`n Spaß an der Freud`. Danach können wir ja noch ein paar km durch den Taunus anhängen.

Vielleicht: Hausen-Wispertal-Bad Schwalbach-Taunusstein-Wiesbaden oder gerne auch die Half Ironman Strecke - je nach Laune.

@clanless
Ich bin heute den Weiltalradweg gefahren. Respekt, auf der hügeligen Strecke einen Marathon unter 3 Std. zu laufen. Obwohl es insgesamt bergab ging, hatte ich trotzdem das Gefühl eine Bergtour gefahren zu sein:rolleyes:

du kannst mich nicht meinen, nen marathon bin ich noch nicht gelaufen! :D :confused:

Moin,

Gruß k67

ich frag mich, was härter war:
- die intervalle
- kuchen & cola
- ablenkungsversuche durch passanten :D

wie macht ihr das da morgen? stehender start, nacheinander? oder alle zusammen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück