Olddutsch
Aktives Mitglied
Ich glaube wenn man an den" Kratern "nacharbeitet siehts man hinterher doller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erster Versuch Schalt/Bremszüge-->Farbwahl ist auf silber glänzend gefallen...Cinelli Lenkerband auf Cinelli Lenker und Lenkerendschalthebel von Suntour...Da ich kein Geld für ein SR Schaltwerk hab,wird das aufpolierte Chorus seinen Dienst weiter verrichten...ABER erstmal Züge...Foto geht leider nicht anders,also in der Wohnung bei schlechtem Licht...
Anhang anzeigen 407426
Hoods hab ich auch noch neue,aber fand die alten noch oki,nur im rechten ist ein kleiner Riß...Und mit schmutzigen Fingern bin ich auch dran gewesen,seh ich auf dem großen Foto...Und ich hab VR Bremse erstmal nur gesteckt...
Sport frei...;-)
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Erster Versuch Schalt/Bremszüge-->Farbwahl ist auf silber glänzend gefallen...Cinelli Lenkerband auf Cinelli Lenker und Lenkerendschalthebel von Suntour...Da ich kein Geld für ein SR Schaltwerk hab,wird das aufpolierte Chorus seinen Dienst weiter verrichten...ABER erstmal Züge...Foto geht leider nicht anders,also in der Wohnung bei schlechtem Licht...
Anhang anzeigen 407426
Hoods hab ich auch noch neue,aber fand die alten noch oki,nur im rechten ist ein kleiner Riß...Und mit schmutzigen Fingern bin ich auch dran gewesen,seh ich auf dem großen Foto...Und ich hab VR Bremse erstmal nur gesteckt...
Sport frei...;-)
Ziehfeder
Mir will gerade nicht einfallen, wie dieses Liniergerät heisst... Federreißer war es nicht... Warte, ich überlege noch...
Aber damit sollten die Linien was werden....
Danke, Reißfeder meinte ich...Ziehfeder
Hast du mal Edding 751 Creativ probiert?Ist ein Lack Marker in 1-2 mm,den kannst du schön in der Muffenkante führen.Langsam ernährt sich das Eichhörnchen...Ich hab die Decals geklebt und bin leider noch nicht dazu gekommen von duc die Ringe fürs Steuerrohr zu sichern...Deswegen hab ich erstmal den anderen geklebt...Jetzt fehlt nur noch ein vernünftiger Pinsel zum Linieren der Muffen-->bisher hab ich es mit einem dünnen Edding versucht,aber der rutscht auf dem Klarlack zuviel rum...Na ja,das ist der erste Aufbau und ich hab da schon ordentlich Nerven gelassen......Die Bremzughülle für die HR ist 3 cm zu kurz und muss ich auch nomma neu machen-->vermessen...
Weil ich es nicht erwarten kann,musste ich heute einen LRS stecken und jetzt bin ich noch ungeduldiger geworden...
Anhang anzeigen 411689
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen...Ich hab die Decals geklebt und bin leider noch nicht dazu gekommen von duc die Ringe fürs Steuerrohr zu sichern...Deswegen hab ich erstmal den anderen geklebt...Jetzt fehlt nur noch ein vernünftiger Pinsel zum Linieren der Muffen-->bisher hab ich es mit einem dünnen Edding versucht,aber der rutscht auf dem Klarlack zuviel rum...Na ja,das ist der erste Aufbau und ich hab da schon ordentlich Nerven gelassen......Die Bremzughülle für die HR ist 3 cm zu kurz und muss ich auch nomma neu machen-->vermessen...
Weil ich es nicht erwarten kann,musste ich heute einen LRS stecken und jetzt bin ich noch ungeduldiger geworden...
Anhang anzeigen 411689
hier ist eine ganz nette Anleitung zum linieren mit Zirkelkasten. http://velosolexforum.bboard.de/board/ftopic-76051666nx52806-151.htmlGeht auch, gehört auf jeden Fall zum Reisszeug, Oder? Hat damit schon mal jemand Linierungen gemacht? Ich hab es nur mit nem Schlepppinsel probiert, mehr schlecht als recht.
Das Eichhörnchen ernährt sich aber mühsam....
***Klugscheißermodus aus***
Hast du mal Edding 751 Creativ probiert?Ist ein Lack Marker in 1-2 mm,den kannst du schön in der Muffenkante führen.
Es wäre eine Überlegung wert, ob du dir eine Reißfeder besorgst.
Damit sollten die Linien was werden....
hier ist eine ganz nette Anleitung zum linieren mit Zirkelkasten. http://velosolexforum.bboard.de/board/ftopic-76051666nx52806-151.html
http://home.arcor.de/swordfish/Solex/ForumNeu/BeitragLinierhilfe/linieren08.jpg