Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow! Starke Leistung was für ein Resultat. Hätte ich mir nicht vorstellen können das der Lack wieder so gut ausschauen kann!Anhang anzeigen 1146642
Anhang anzeigen 1146643
Nun ist er wieder in Schlüpperblau....ich liebe diese Farbe.
Einige Kleinigkeiten mache ich noch an den Muffen, soll ja ab Montag wieder regnen.
Dann wird der Rahmen in der nächsten Woche noch gewachst.
Dem kann ich mich nur anschließen. Wahnsinn was du da an Farbe noch rausgeholt hast. Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.Wow! Starke Leistung was für ein Resultat. Hätte ich mir nicht vorstellen können das der Lack wieder so gut ausschauen kann!
Anhang anzeigen 1146642
Anhang anzeigen 1146643
Nun ist er wieder in Schlüpperblau....ich liebe diese Farbe.
Einige Kleinigkeiten mache ich noch an den Muffen, soll ja ab Montag wieder regnen.
Dann wird der Rahmen in der nächsten Woche noch gewachst.
Mea culpa....ja sollte eigentlich schon längst gewachst sein, hatte ich auch geschrieben,Hast Du eigentlich nochmal drübergewachst über den gereinigten Rahmen (oder dgl), oder kommt der ohne eine "neue Schicht" aus?
Soweit ist das Projekt ja noch nicht....zZ. sind erst nur Tretlager und Steuersatz verbaut,Würdest Du bitte nochmal ein Bild vom kompletten Rad liefern?
Morgen stecke ich da nochmal einen LRS rein und mache ein Foto für dich.Ich brauch immer Laufräder und Lenker am Rahmen, bevor ich's mir vorstellen kann.
Die Hebel und das Lenkerband gefallen mir an dem Rahmen.Anhang anzeigen 1168265
Nach dem Kaffee noch für das schlüpperblau FSD eine Lenkerkombi vorbereitet.....
Anhang anzeigen 1168267
......alter Cinelli Lenker und Vorbau, auch schon mit Kratzern und Macken.
Anhang anzeigen 1168268
Dann noch Campa Record Hebelchen mit den alten Hoods dran getackert.