• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

hey,
ihr braucht nicht auf mich zu warten, da es mir heute mittag nicht reichen wird.....aber es ergibt sich sicher wann anders mal die möglichkeit. viel spass euch beiden.
gruß axel

Hallo an alle,
wann wollt ihr euch am Samstag am Stoppomat treffen? Ich könnte so zwischen 12.30 und 14.00 Uhr da sein. Ich kann leider nicht genauer werden, weil ich noch vorher was erledigen muss.

Gruss rmfausi

@rmfausi muss für morgen leider absagen :( ist was wichtiges dazwischen gekommen sorry .

Wat war dat für eine geile RTF:love:, danke Monnemer und MarcD für eure Unterstützung!!!!!
Habe gerade ein alkfreies Weizen runtergespült und schwups bin ich wieder unter den Lebenden:D
Mal sehen, was morgen geht,.....auf jeden Fall etwas rollen, vielleicht sogar ein paar HM:rolleyes:
Gruß
Kamikaze, der auf solche weitere Touren hofft:)

PS: Die heutigen Daten: 147km/1650hm, Fahrzeit 5h37min, ...also ein 26er Schnitt und max 74,5km/h

Ja war echt geil heute :daumen:! Jetzt bin ich aber auch richtig fertig! Nur das "Ausruhen" bei km 12 hätte net sein müssen - aber was fahr ich auch mir abgenutzten Schuhplatten :wut::wut::wut: ...

Ja Monnemer, es gibt Erfahrungen, da muss jeder durch.......
Gott sei Dank ist dir das nicht woanders passiert, zB am Schluss beim Brückensprint,...lol

Gott sei Dank ist dir das nicht woanders passiert, zB am Schluss beim Brückensprint,...lol

Na ich glaub aber, da war ich langsamer unterwegs als beim Sturz :lol:

Aber Spaß beiseite - bin echt froh, dass außer ein paar Schrammen und ein paar Löcher in den Klamotten nicht mehr passiert ist!!!

Ja, das kannst du auch sein!!!

Jetzt gibts erstmal Nudeln zum Spachteln, mein MAgen schreit schon danach. Schließlich stehen auf meiner Pulsuhr fast 4000 verbrannte Kcal

Hallo an alle,
ich bin heute zum ersten mal die Stoppomat Strecke am Königsstuhl gefahren. War 'ne klasse Erfahrung. Leider hatte ich keinen Schreibstift dabei bzw. es war keiner am Stoppomat vohanden. :rolleyes: Ich bin 20:16 gefahren. Meine Frage nun, ist das ein guter/mittelmässiger/schlechter Wert (39J /80kg)? Aktuell auf der Liste/Tabelle wäre ich die Nummer 25. Kann man die Karte auch irgendwo nachreichen?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus.
Gruss rmfausi

Hi rmfausi!

Also die 20:16 ist schon recht ordentlich! Gerade, wenn du die Strecke zum 1. Mal gefahren bist! Nachreichen geht glaub ich nicht (sonst könnte ja jeder ne Fabelzeit angeben). Am besten noch mal hochfahren und die eigene Zeit unterbieten (und an den Stift denken ^^) ...

...na, da habt ihr euch ja ordentlich abgekämpft. Hoffentlich war die Versorgung besser wie im letzten Jahr!

Liebe Grüße
Margit

Hö? Warst du letztzes Jahr dabei? Verpflegung was reichlich da - aber wir waren diesmal auch früher dran ^^

Am 1. März RTF in Mannheim (aber dann erst zum letztmöglichen Starttermin)?

Zu den Fotos: alles nur gestellt :D - bin in Wirklichkeit locker mitgerollt :cool: ...

Versteh ich nicht ... wir sind heute auch erst um 08:45 Uhr gestartet und hatten wunderbare Verpflegung ;). War echt eine super RTF, ganz großes Lob an den Veranstalter!

Hi rmfausi!

Also die 20:16 ist schon recht ordentlich! Gerade, wenn du die Strecke zum 1. Mal gefahren bist! Nachreichen geht glaub ich nicht (sonst könnte ja jeder ne Fabelzeit angeben). Am besten noch mal hochfahren und die eigene Zeit unterbieten (und an den Stift denken ^^) ...

Hallo Monnemer,
danke für Deine Antwort. Ich habe sowieso vor die Strecke öfters mal zu fahren um meinen Trainingszustand zu testen (mit Stift).

Gruss rmfausi

Zurück
Oben Unten