• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@rmfausi wegen dem Stoppo am Samstag können wir uns nochmal unterhalten ist halt vom Wetter abhängig is ja klar aber generell wär ich schon dabei:D Bulli59 ist bestimmt auch ein Kandidat für solche Spielchen gell;) Einen festen Zeitpunkt können wir ja noch später fest legen.

@rmfausi wegen dem Stoppo am Samstag können wir uns nochmal unterhalten ist halt vom Wetter abhängig is ja klar aber generell wär ich schon dabei:D Bulli59 ist bestimmt auch ein Kandidat für solche Spielchen gell;) Einen festen Zeitpunkt können wir ja noch später fest legen.

Hallo rolli,
alles klar, dann hoffe ich mal auf den Samstag :).

Gruss rmfausi

@Rolli: befinde mich diese Woche auf Usedom (Heringsdorf) und komme erst nächste Woche zurück....kann daher leider nicht mit auf den Königstuhl...

Gruß Frank

@ Alle: Grüße von Heringsdorf

Anhänge

• der Mövenfütterer_small.jpg
    der Mövenfütterer_small.jpg
    57 KB · Aufrufe: 69

Hallo,

diesen Samstag bin ich nicht in MA, aber nächste Woche (1. Mai Wochenende) wollte ich den Stoppomat am Königsstuhl auch das erste Mal bezwingen...

ist jemand dabei?
Schöne Grüße
Steffen

Hallo,

hat jemand morgen Nachmittag oder Spätnachmittag Lust und zeit auf eine Radtour?

Gruß
Margit

Ich muss leider ab 14 h arbeiten, werd daher wohl um die Mittagszeit ne kleine Runde drehen - brav im GA1 :rolleyes:

Wie siehts mit Sa aus? RTF in Biblis ...

RTF in Biblis, klaaaaaar, da bin ich dabei, *träum*
7 Uhr treffen und um 7.30 Uhr rocken wir die Strecke!!!

Das wird was - da freu ich mich schon drauf! Mal schauen wie lange - tipp so auf km 60 ...

Na dann kanns von mir aus passieren - aber ob ich so lange durchhalte??? Spätestens beim Anstieg nach Buchklingen frag ich mich wohl nach dem "Warum" :D

Stimmt, aber danach folgt ja noch der auf die Kreidacher Jöhe und auf die Juhöhe:p

Hallo Tobias,

kamikaze hat auf meine Anfrage in der "gemütlichen Trainingsgruppe" geantwortet. Wir treffen uns 16 Uhr in Viernheim an der Eissporthalle. Ich fahre von Mannheim aus los. Wenn du auch aus mannheim bist und mit willst, könnten wir noch einen Treffpunkt ausmachen.

Gruß
Margit

Hallo Margit,

na, ich muss bis 16:30 Uhr arbeiten. Da könnte ich frühestens 17:30 Uhr in Weinheim/Viernheim sein, wenn überhaupt. Von daher will und kann ich Euch nicht aufhalten!!!

Viel Spaß... ich werde aber dennoch ein bisschen im Odenwald rumkullern.

Grüße
Tobias

Okay, dann auch dir viel Spaß. Klappt bestimmt ein anderes mal.
(habe auch noch gesehen, dass du aus Heidelberg bist)

Viele Grüße
Margit

Hallo zusammen wenn jemand morgen bisl GA1 trainieren will Abfahrt 14 Uhr Kleingemünd an der Jet Tankstelle. Gruss Rolf:)

Hi Rolli,

coole Sache. Bin dabei, fahre aber vorher schon mal nach Gaiberg hoch zum warmfahren...

Grüße
Tobias

Hey,
weiß zwar noch nicht 100% ob ich morgen nachmittag Zeit habe - würde aber eigentlich gerne ne runde fahren...wie lange wollt ihr denn unterwegs sein?
Vielleicht bis morgen
Gruß
Axel

Super Salera bis morgen spar dir aber lieber den Weg nach Gaiberg hoch am Samstag wird doch der Stoppi in Angriff genommen:D Siraxx die Zeit spielt nicht so die grosse Rolle wenn einer net so lange kann drehen wir einfach um und hängen noch was drann:rolleyes:

Zurück
Oben Unten