• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@ Rheinberger

Die Rose-RTF steht bei mir auch schon Fest im Plan. Hoffe ich bin bis dahin wieder nüchtern, da meine beste Freundin am Tag vorher heiratet.:bier:
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

hallo ,
bei der rose rtf bin ich auch dabei , werde wohl dort die 150 km fahren wer ist noch dabei ??

Gruß Dominic
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Mmm... will dieses Jahr mal so viele RTF's wie möglich fahren. Also immer her mit den Terminen.
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

jap rose rtf ist bei mir um die ecke .. gute 3/4 std mit dem rad.. bin auf jeden fall dabei..
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hi,

am 19.08.2007 ist eine RTF bei Rose in Bocholt, die ersten 1000 RTF´ler erhalten ein T-Shirt.

Start ist ab 07.30 - 10.30 Uhr, ich bin dabei.........

Können ja wieder einen großen Zug aufstellen.

Vielleicht ist die Hüpfmaus ja auch bis dahin wieder soweit, das Sie unser Gepäck mit Ihrem Dreirad transportiert.

Rheinberger

Am 18.08.2007 ist die RTF in Oberhausen, wollt Ihr nicht lieber dorthin kommen:) :) :) ... oder fahrt Ihr beide Touren?

Zur RTF in Bochholt Folgendes: Da die Tour durch das holl. Grenzland geht, sind dort viele Wege mit roten Steinen gepflastert. Teilnehmer im letzten Jahr haben das als sehr störend empfunden.

Viele Grüße

Lucy
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo Leute,

@Lucy,Charlie 65 und Lockenkopf: Wünsche euch einen schönen Urlaub.:)

@Hupfmaus:Past einer auf dich auf???.:D .....Lass es mal ruhig angehen ,umso schneller kannst du bald wieder in die Pedale treten.;)

Ein herzlich Wilkommen an @fiftyniner,maybegood und bergabkönig.

Gruß LEOnie

Danke für die Urlaubswünsche :) . Wir werden es genießen. Im Allgäu gibt es viele Berge;). Mal sehen, wie es wird. Wir sind zum ersten Mal mit den RR dort. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Berge, Berge, Berge! Werde von meinen Qualen berichten. Ich hoffe, mir ergeht es nicht so wie der Rheinbergerin (scherz).

:wink2: Bis bald! :wink2:

Lucy
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Danke für die Urlaubswünsche :) . Wir werden es genießen. Im Allgäu gibt es viele Berge;). Mal sehen, wie es wird. Wir sind zum ersten Mal mit den RR dort. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Berge, Berge, Berge! Werde von meinen Qualen berichten. Ich hoffe, mir ergeht es nicht so wie der Rheinbergerin (scherz).

:wink2: Bis bald! :wink2:

Lucy


..auch von mir schönen Urlaub, und kommt mir gesund wieder :daumen:
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Am 18.08.2007 ist die RTF in Oberhausen, wollt Ihr nicht lieber dorthin kommen:) :) :) ... oder fahrt Ihr beide Touren?

Zur RTF in Bochholt Folgendes: Da die Tour durch das holl. Grenzland geht, sind dort viele Wege mit roten Steinen gepflastert. Teilnehmer im letzten Jahr haben das als sehr störend empfunden.

Viele Grüße

Lucy

Wolte beide fahren, wenn ich nicht arbeiten muss (manche kriegen halt nie genug).

Die Sache mit dem holländischen Grenzland hab ich in Emmerich sogar eher als angenehm empfunde, weil die Radwege sehr gut gepflegt waren, und nicht so holperig wie hier.
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

die tour in bocholt ist gar nicht so ganz schlimm.. und außerdem wo sind denn alle strassen richtig gut..:-) ich meine sogar das da vielleicht eine strasse nur ist die mit pflastersteinen ist.

gruss bobby
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Moin Rheinberger,

jau, sie wird eine Leiter brauchen, wenn sie sie angelegt hat und auf der obersten Stufe steht, mache einfach einen Schritt zur Seite...... :aetsch: könnte sich zu einem tollen Spiel entwickeln. Sag "Bescheid" wenn es soweit ist, ich werde das Ganze filmen....:aetsch: :aetsch: :aetsch:


@ Brocken Hupfi

oh man, jetzt war es mal 5 Tage heeeeerlich ruhig, kann es sein das Du Langeweile hast, bei den vielen Postings.........?? ja ich weiß, ist gemein, aber warum sollte ich mich in den letzten 24 Jahren geändert haben hähähähähähä:D

das mit dem eluganteren Flugverhalten mag ja hinkommen, dafür weiß Ulle besser wie man landet. Du hättest auch einfach sagen können das Du lieber ein Eis essen gehen möchtest, anstelle von "Berge" fahren, ich hätte es verstanden........ und jedem erzählt.......:cool:

Ach ja, meinen Auftraggeber kann ich Dir nicht nennen, man schlachtet ja nicht seine einzige Kuh.....:love:

Auf der Rolle sitzen???? das hilft????? ist das so eine neue Trainingsmethode aus den USA, hört sich nicht so schwierig an, werde ich mal ausprobieren:confused: :confused:


Gruß Cineratzz

Boah Ratze,
was bist du doch für ein fieser Widerling ;)

Der Rheinberger wird natürlich angepflockt, bevor ich die Leiter anlege. Außerdem könnte ich jetzt eine super elegante überdierechteSeiteabrollen-Nummer hinlegen, so dass wir über die Filmrolle noch mal sprechen sollten :lol:

Ich geb ja auch zu, dass Ulle besser gelandet ist - dafür sehe ich besser aus ;) (ist aber nicht wirklich ne Kunst)

Dass du ein Moerser geworden bist - ein linksrheinischer (was diese Solidarität zum Kleinen erklärt) war mir ja klar. Dass du auch unter die Bauern gegangen bist, ist mir denn doch neu :aetsch:

Auf der Rolle sitzen wirst du wahrscheinlich schaffen - obs elegant aussieht, wenn du dabei den rechten Arm auf deinen Oberschenkel legst ... ma woas es net :aetsch:

.... ja - ich wollte ein Eis und du hast gesagt, wenn ich ganz schnell fahre bekomme ich eines :crying: DAS WAR SOOO GEMEIN!!!!!

Bussi
Kirsten
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@Hupfmaus,
ich sehe, Du hast das Lachen und Austeilen trotz Armschlinge nicht verlernt, Deinen Humor also behalten und so wirst Du schneller wieder aufm Rad sitzen, als den Lästermäulern :D hier lieb sein wird :D Aber ich freu mich, wenn Du bald wieder mit dabei bist - ABER: schone erst Dein Arm, damit es dann auch 100 %ig ok ist!
Im Übrigen: wo sollte ich jetzt die 5 kg Schokolade hinliefern? Dein Sattel ist nämlich guuuut ;)
LG Lotus

:D Hi Lotus, du Schnubbel,

die 5 kg Schokolade kannste selber futtern und dick und fett dabei werden ;) ,
aber wenn du ganz doll lieb bist, darfst du meinen weißen Sellesattel fahren, bis Rose am 27.07. Lagerverkauf hat, ober du dich entschieden hast, dir den Specialized selber zu bestellen ;)
Ich freu mich auch drauf, bald wieder mitzumischen. Ist schon ganz schön blöd, von den Verabredungen zu den RTFs und Fahrten zu lesen, ohne selber zu dürfen *schnief*
Ich find es super toll, von deinen Fortschritten zu lesen - super!!!!!

Ganz liebe Grüße
das Brocken Hupfmousse ;)
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo Leute,
@Hupfmaus:Past einer auf dich auf???.:D .....Lass es mal ruhig angehen ,umso schneller kannst du bald wieder in die Pedale treten.;)

Gruß LEOnie

Hi LEOnie :)

Aufpassen tut keiner :( . Die haben sich alle geweigert und gemeint, es ist nicht nett mit MTB-Schuhen beworfen zu werden. Keiner hat Verständnis :heul: :heul:

Kannst sicher sein, dass ich alles tue um bald wieder fahren zu können. Schließlich macht es höchstens halb so viel Spaß davon zu lesen, statt selber mitten drinn zu sein :)

Hoffentlich bis bald :wink2:
Kirsten
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Ach ja, fast vergessen.

Auch von mir (noch unbekannterweise) die besten Genesungswünsche an die Hupfmaus!!!

Dankeschön *freu*

@mein klenen Rheinbergerlein
Ob ich an diesem WE hier in der Nähe eine RTF fahre, weiß ich noch nicht, weil das mit einem wichtigen persönlichen Termin kollidiert.
... aber mein Schnucki, du kannst deinen Popo darauf verwetten, dass ich bis dahin wieder fahre! :)

@ Lucy, Charlie und ihre Kinderen

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub in den Bergen, traumhaft schönes Wetter, gutes Essen, unstressige Kinder und keine Platten. Da Ihr ja die überdierechteSeiteabrollen-Nummer bestens beherrscht, braucht Ihr diese ja gar nicht erst auszuprobieren ;)
Kommt gesund wieder :wink2:


Lieben Gruß

Kirsten
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Danköö für die netten Urlaubswünsche!
Ich werde nach dem Urlaub mal berichten, mit wievielen Höhenmetern ich Lucy gequält habe.:p Wahrscheinlich findet sie aber danach flach fahren langweilig:floet:

Gruß (noch) aus O.
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo Leute,

@Lucy,Charlie 65 und Lockenkopf: Wünsche euch einen schönen Urlaub.:)

@Hupfmaus:Past einer auf dich auf???.:D .....Lass es mal ruhig angehen ,umso schneller kannst du bald wieder in die Pedale treten.;)

Ein herzlich Wilkommen an @fiftyniner,maybegood und bergabkönig.

Gruß LEOnie

Vielen Dank für die netten Urlaubsgrüße. Werde ihn genießen, da er dringend nötig ist. Bis dahin lg. Monika
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Danke für die Urlaubswünsche :) . Wir werden es genießen. Im Allgäu gibt es viele Berge;). Mal sehen, wie es wird. Wir sind zum ersten Mal mit den RR dort. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Berge, Berge, Berge! Werde von meinen Qualen berichten. Ich hoffe, mir ergeht es nicht so wie der Rheinbergerin (scherz).

:wink2: Bis bald! :wink2:

Lucy

@ all Urlauber:wink2:

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, eine streßfreie An und Abreise, viele km auf dem RR (sofern Ihr es mitnehmt) und tolles Wetter. Kommt gesund zurück!

@ Lucy

Berge sind der nätürliche Feind des Radfahrers :) (ist nicht von mir), hat man sie aber einmal bezwungen, ist es ein tolles Gefühl soetwas mit dem eigenen Körper geleistet zu haben:jumping: , insofern, gutes Gelingen!!! (und bergab immer rechtzeitig bremsen!!!):jumping:

@ "Die neuen"

Herzlich wilkommen, auf viele gemeinsame km.....

Bis zur nächsten RTF o. ToH

Liebe Grüße an alle Jörg
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hi,

am 19.08.2007 ist eine RTF bei Rose in Bocholt, die ersten 1000 RTF´ler erhalten ein T-Shirt.

Start ist ab 07.30 - 10.30 Uhr, ich bin dabei.........

Können ja wieder einen großen Zug aufstellen.

Vielleicht ist die Hüpfmaus ja auch bis dahin wieder soweit, das Sie unser Gepäck mit Ihrem Dreirad transportiert.

Rheinberger



Jo, bin auf jeden Fall auch dabei :) ! Ob sich der Aldag auch traut??? :lol:


Ciao!
Frank
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Boah Ratze,
was bist du doch für ein fieser Widerling ;)
:

Auf der Rolle sitzen wirst du wahrscheinlich schaffen - obs elegant aussieht, wenn du dabei den rechten Arm auf deinen Oberschenkel legst ... ma woas es net :aetsch:



Bussi
Kirsten

Hallo Kirsten,

ich habe es versucht, aber die scheiß Rolle ist so kalt und hart an meinem zarten Hintern, nach 5 min habe ich aufgegeben, außerdem ist das Ding so verdammt klein und dreht sich immer weg ....:lol:


Gruß Jörg:love: hihihi
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

...(und bergab immer rechtzeitig bremsen!!!):jumping:

Werde mir Mühe geben! Rolle eh nicht so schnell wie die anderen:) . Kann manchmal von Vorteil sein und ... so gemütlich kann ein Krankenbett gar nicht sein, dass ich da unbedingt hin möchten. Ich beschränke mich auf kleine Umfaller aus dem Stand.

Das hättest Du der kleinen Maus besser auch vorher sagen sollen :aetsch: , dann wäre sie jetzt noch im Rennen. Oder hat sie nur nicht auf Dich gehört?

Danke für die Urlaubsgrüße!

Lucy
 
Zurück
Oben Unten