• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

DANKE!!! Falls jemand zwischen Münster und Rees wohnt und keine Fahrgelegenheit hat, kann er sich melden, wenn ich mein Rad auseinandernehme, bekomme ich auch zwei Räder in mein Autochen rein...

Gruß

TazTaz
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Ok, dann weiß ich jetzt von:

Rheinberger
Rheinbergerin
Cineratzz
Lucy
Charlie65
Hupfmaus
Lockenkopf
Lotus
Secur4urs
Shalimah
Pike
Velo
Clarissa
Radsportfan
arab ???

definitiv, dass sie Trikots wollen (wenn ich irre, Bescheid geben). Immer wenn wieder jemand zusagt, werde ich diesen Post hier um den Namen ergänzen.

Von passenden Hosen würde ich absehen. Mit welcher Hose man klarkommt, ist so individuell und mit schöner Hose nen wunden Hintern kriegen ist nicht prall :)
Bis denn

Kirsten

Der neueste Stand in Punkto Team-Trikot
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum


Hallo,

auf die RTF hatte ich schon vor knapp zwei Wochen hingewiesen, kam aber wenig Resonanz bei raus. Scheinen sich alle für Rees zu schonen. Mal schauen ob das Wetter besser wird, dann fahre ich die RTF vielleicht auch mit. Frag mich nur die ganze Zeit, wo es in Gelmer wohl eine Mehrzweckhalle gibt?!

Falls sonst jemand Interesse hat, einfach melden. Werde da aber wenn nur ganz gemütlich mitfahren, da ich mal wieder was für die Grundlagen tun muss.

Gruß

TazTaz
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo,

auf die RTF hatte ich schon vor knapp zwei Wochen hingewiesen, kam aber wenig Resonanz bei raus. Scheinen sich alle für Rees zu schonen. Mal schauen ob das Wetter besser wird, dann fahre ich die RTF vielleicht auch mit. Frag mich nur die ganze Zeit, wo es in Gelmer wohl eine Mehrzweckhalle gibt?!

Falls sonst jemand Interesse hat, einfach melden. Werde da aber wenn nur ganz gemütlich mitfahren, da ich mal wieder was für die Grundlagen tun muss.

Gruß

TazTaz
Hallo Du rasender roter Snickersteufel,

vom Prinzip her würde ich ja gerne mit Dir fahren.....:) aber...... ;) da Du mir am 01.07 einen Korb gegeben hast und ich deswegen tagelang geweint habe..... :heul: werde ich lieber mit der H........:love: (keine Namen, ich will die Gerüchteküche ja nicht noch weiter anheizen...:cool: ) frühstücken, nacher ist das wieder nur so´ne Finte von Dir, außerdem soll an dem Tag auch ein ToH stattfinden um die Teamtrikots zu besprechen und testen. So, das hast Du nun davon!!:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Nee, war nur quatsch.... ich habe gar nicht tagelang geweint, nur einen Tag....:heul:

Leider kann ich auch in Rees nicht dabeisein, weil ich da meine Mädels wieder abholen muß (hm, was wäre wenn ich sie da lassen würde..???, mist geht nicht, die haben ein Auto dabei und finden bestimmt zurück), aber wer weiß, unsere Wege kreutzen sich bestimmt wieder, und dann machen wir viele grosse Kilometer klein......:D

Bis dahin liebe Grüsse Cineratzz
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Ach Ritzeratze,

da bin ich aber froh, dass Du nicht mehr so traurig bist.... wir werden uns bestimmt nochmal über den Weg laufen bzw. fahren. Die Saison ist ja noch nicht vorbei...

Viel Spaß dann aber bei dem Frühstück (ich nehme mal an, mit der Frau, die hier mit H... beginnt und zur Zeit nur manchmal die Rolle nutzen darf....)

Dann musst Du halt damit leben, dass es kein Snickers von mir gibt:D

@all: Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich einer Startzeit für Rees?
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Neuaufstellung der Interessenten:


Ok, dann weiß ich jetzt von:

Rheinberger
Rheinbergerin
Cineratzz
Lucy
Charlie65
Hupfmaus
Lockenkopf
Lotus
Secur4urs
Shalimah
Velo
Clarissa
Radsportfan
arab ???

definitiv, dass sie Trikots wollen (wenn ich irre, Bescheid geben). Immer wenn wieder jemand zusagt, werde ich diesen Post hier um den Namen ergänzen.
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@all: Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich einer Startzeit für Rees?

Hallöchen, bisher noch unbekannterweise.

Werden um ca. 8:30 am Start sein, Abfahrt ist um 9 geplant, die Marathonis starten allerdings schon früher.
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Moin zusammen,

ich habe gestern in der Fernsehzeitung entdeckt, dass heute Nacht, 0:35 Uhr in der ARD der Film "Das grosse Rennen von Belleville" (Zeichentrick) ausgestrahlt wird.

Hebt vielleicht bei dem Wetter die Moral und gibt die nötige Motivation für die RTF am Sonntag! :D

Wer den Film noch nicht kennt, hier eine kurze Handlungsübersicht:

"Der Film erzählt die Geschichte von Champion und seiner Großmutter, Madame Souza. Der Junge kennt nur eine Leidenschaft: das Fahrradfahren. Die Oma setzt alles ein, damit Champion ein großer Rennfahrer wird, der sich den großen Traum erfüllen kann: an der Tour de France teilzunehmen. Doch während des Rennens entführen Gangster Champion zusammen mit zwei anderen Rennfahrern. Die beherzte Großmutter verfolgt mit Hilfe des Hundes Bruno ihre Spur in die Neue Welt, in die riesige Metropole Belleville, wo sie von den mittlerweile zum schrägen Alt-Damen-Trio gewordenen „Triplettes“ Unterstützung erhält."

Ein Paar Bilder findet ihr in meiner Gallerie unter "Sammelsurium".

Also, viel Spaß!

Ciao!
Frank
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallöchen, bisher noch unbekannterweise.

Werden um ca. 8:30 am Start sein, Abfahrt ist um 9 geplant, die Marathonis starten allerdings schon früher.

Ui, ui, ui, dann wird es wohl wieder nichts mit dem Ausschlafen... na, ja, dann muss ich halt hinterher nochmal in die Heiabubu.....:D

Bis Sonntag dann!

Gruß

TazTaz
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo Leuts,
ich weiss ja nicht, wer von Euch schon im Rhein-Ruhr-Express-Thread war. Am Samstag würd ich zum ToH zu mir nach Hause laden (ich kann ja nirgendwohin fahren :) ). Die Muster für die Trikots sollen im Laufe der Woche noch eintreffen. Wir dachten so ab 18 h? Wenn jeder ne Kleinigkeit mitbringt? Pasta-Kochen ist kein Problem, nur schwere Getränke schleppen kann ich halt nicht. Sagt bitte Bescheid. Bis jetzt kommen

Secure4urs, Cineratzz, Shalimah, Lockenkopf, Rusty....

Wie schauts? Bei der Gelegenheit können wir alle noch mal über unseren entgültigen Team-Namen und Details am Trikot diskutieren :)

Würd mich freuen, Euch zu sehen, denn mit dem Auto nach Rees kommen, wie ich geplant hatte, wird wohl noch nicht gehen (dieser verdammte Bruch)

Hope to CU

Kirsten
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo Leuts,
ich weiss ja nicht, wer von Euch schon im Rhein-Ruhr-Express-Thread war. Am Samstag würd ich zum ToH zu mir nach Hause laden (ich kann ja nirgendwohin fahren :) ). Die Muster für die Trikots sollen im Laufe der Woche noch eintreffen. Wir dachten so ab 18 h? Wenn jeder ne Kleinigkeit mitbringt? Pasta-Kochen ist kein Problem, nur schwere Getränke schleppen kann ich halt nicht. Sagt bitte Bescheid. Bis jetzt kommen

Secure4urs, Cineratzz, Shalimah, Lockenkopf, Rusty, arab ...

Wie schauts? Bei der Gelegenheit können wir alle noch mal über unseren entgültigen Team-Namen und Details am Trikot diskutieren :)

Würd mich freuen, Euch zu sehen, denn mit dem Auto nach Rees kommen, wie ich geplant hatte, wird wohl noch nicht gehen (dieser verdammte Bruch)

Hope to CU

Kirsten

Da hab ich doch glatt den arab vergessen :(. Sorry, war keine böse Absicht.
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo Leuts,
ich weiss ja nicht, wer von Euch schon im Rhein-Ruhr-Express-Thread war. Am Samstag würd ich zum ToH zu mir nach Hause laden (ich kann ja nirgendwohin fahren :) ). Die Muster für die Trikots sollen im Laufe der Woche noch eintreffen. Wir dachten so ab 18 h? Wenn jeder ne Kleinigkeit mitbringt? Pasta-Kochen ist kein Problem, nur schwere Getränke schleppen kann ich halt nicht. Sagt bitte Bescheid. Bis jetzt kommen

Secure4urs, Cineratzz, Shalimah, Lockenkopf, Rusty....

Wie schauts? Bei der Gelegenheit können wir alle noch mal über unseren entgültigen Team-Namen und Details am Trikot diskutieren :)

Würd mich freuen, Euch zu sehen, denn mit dem Auto nach Rees kommen, wie ich geplant hatte, wird wohl noch nicht gehen (dieser verdammte Bruch)

Hope to CU

Kirsten


Hi Hupfmaus,
ich verfolge schon seit Tagen die Einladung zum ToH - hab mich aber noch nicht äußern können, weil ich für Samstag noch eine Rückmeldung von Freunden erwarte. Sollten diese absagen, würde ich sehr gern dabei sein. Für den Fall: was soll oder kann ich denn noch zu Essen mitbringen (Salat oder auch Nudelsalat oder was Süßes???) Oder besser etwas an Getränken?
Gruß Lotus
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hi Hupfmaus,
ich verfolge schon seit Tagen die Einladung zum ToH - hab mich aber noch nicht äußern können, weil ich für Samstag noch eine Rückmeldung von Freunden erwarte. Sollten diese absagen, würde ich sehr gern dabei sein. Für den Fall: was soll oder kann ich denn noch zu Essen mitbringen (Salat oder auch Nudelsalat oder was Süßes???) Oder besser etwas an Getränken?
Gruß Lotus

Hi Lotus :)
Ich denke, das können wir dann aktuell noch besprechen :). Ich würd mich freuen, wenn du kommst. :)
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Neben Nudelsalat & Knochenbrüchen nochmal zum Thema ... ;)

@ Rheinbergers/Velo/Bikerdom
Wann fahren wir denn die Bo Strecke mal ab ?
In der Woche Abends oder am WE ?

Und sollen wir das in Düsseldorf mal mit der Klebefolie checken ?
 
Zurück
Oben Unten