• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

[...... Marita hat garnicht sooo unrecht. ICH WERDE FETT[/COLOR][/QUOTE]

He, Hupfmaus, das hab ich niiiieee gesagt!!!! Außerdem hast Du ja die 5 kg Schokolade verschmäht, stattdessen hast Du Deinen Sattel wiederbekommen.:D
Lass mal den Kopf nicht hängen, Du bist bald wieder dabei, der Sommer hat sowieso gerade eine Pause eingelegt, also was soll's!:)
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@ritzeratze:

Danke für die Glückwünsche.... mal schauen was ich draus machen kann, aber bei dem WEtter seh ich schwarz....:mad:

Snickers gilt nicht als Doping? Na, dann habe ich ja Glück gehabt.... wie ist es denn mit Caipirinha und Johannisnektar-Schorle???:D

Freue mich aber schon auf Rees und hoffe da ist eine große Gruppe von Euch dabei!

Gruß

TazTaz
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@ Hupfmaus:

Werde dich persönlich 1x huckepack um den Häuserblock tragen, danach leiste ich dir dann mit nem Bandscheibenvorfall Gesellschaft auf dem Krankenbett


;) Vergiss nicht den Leistenbruch! ;)
Ich mag gar nicht auf die Waage... und es sind erst 2 Wochen ..

[...... Marita hat garnicht sooo unrecht. ICH WERDE FETT[/COLOR]

He, Hupfmaus, das hab ich niiiieee gesagt!!!! Außerdem hast Du ja die 5 kg Schokolade verschmäht, stattdessen hast Du Deinen Sattel wiederbekommen.:D
Lass mal den Kopf nicht hängen, Du bist bald wieder dabei, der Sommer hat sowieso gerade eine Pause eingelegt, also was soll's!:) [/QUOTE]

Nein, das hab ich gesagt :D
Ich will aber brav versuchen, dass zu machen was geht, auch wenn es nicht viel ist. Also ab auf die Rolle :rolleyes:

Danke für eure Aufmunterung. Ihr seid alle Klasse :love:
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Keine Panik, es gibt doch leichtere Rahmen und damit ist das "Systemgewicht" doch wieder auf dem alten Level.....:duck:

Du kannst dich ducken so viel du willst, dich sieht man trotzdem immer noch :aetsch:
Wußtest du nicht, dass ich eine arme Kirchenmaus bin und mir gar kein Carbon leisten kann?

;) ;) ;) ;) ;)
Lieben Gruß
Kirsten
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Wußtest du nicht, dass ich eine arme Kirchenmaus bin und mir gar kein Carbon leisten kann?

;) ;) ;) ;) ;)
Lieben Gruß
Kirsten

Hm, so viel leichter ist ein Carbon Rahmen auch nicht:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Du bist soooo gemein :heul: :heul: :heul:
Dann gibts eben nur ein Diät-Frühstück :aetsch:

Ich kann doch nichts dafür, daß Du Dir so schwere Metallteile ins Schlüsselbein einbauen lässt:)

oder was dachtest Du worauf ich anspiele;)
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

zu Sonntag..wir müssen uns zusammennehmen..il Pirata fährt mit :D
Wie siehts denn mit Herrn Dr. Velo aus ?
Eine RTF pro Monat geht doch ? ;)
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Pike" data-source="post: 517416" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Der ist schon im Urlaub ?
Monatelang in Skandinavien ? ;)

Haaaaaaaaaalt, nun mal langsam! Monatelang in Skandinavien, das könnte mir schon gefallen. Ich wäre zwar gerne jetzt schon in Pippi Langstrumpf-Land, muss aber leider noch bis zum 25. Juli!!!! warten. Ausserdem würde ich es ja wohl nicht wagen, in den Urlaub zu fahren, ohne mich vorher bei euch abzumelden :ka: , oder?

Aber ich muss mich doch mal endlich outen :o . Ja, ich gebe es zu, ich bin wieder mal Motorrad gefahren :floet:. Ging leider nicht anders, dadurch ist dann der Radsport zu kurz gekommen :eek: . Aber ich verspreche mich zu bessern, muss das Ding dann wohl doch mal verkaufen :heul: !!! Morgen kann ich leider nicht, aber am 8. Juli bin ich dann in Rees dabei. Ich hoffe, ihr erscheint auch zahlreich.

Bis dann!
Ciao!

Frank
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Du bist soooo gemein :heul: :heul: :heul:
Dann gibts eben nur ein Diät-Frühstück :aetsch:

Na ein Diätfrühstück war das wohl nicht!!! So wie Du mich mit Deinen Frühstück(s)kreationen verwöhnt hast..... ich kann es kaum erwarten dies zu wiederholen... für immer Dein Cineratzz

ach ja tolles Trikot
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Na ein Diätfrühstück war das wohl nicht!!! So wie Du mich mit Deinen Frühstück(s)kreationen verwöhnt hast..... ich kann es kaum erwarten dies zu wiederholen... für immer Dein Cineratzz

ach ja tolles Trikot

:D Ich war heute morgen erst mal eine Stunde auf der Rolle, damit das keine bleibenden Folgen hat. Jederzeit wieder ... und lass Heike das hier nie lesen :lol:

dein Brocken Hupfmousse ;)
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

:D Ich war heute morgen erst mal eine Stunde auf der Rolle, damit das keine bleibenden Folgen hat. Jederzeit wieder ... und lass Heike das hier nie lesen :lol:

dein Brocken Hupfmousse ;)

Das mit der Rolle schützt doch nicht vor bleibenden Folgen, da hätten wir dann wohl besser aufpassen sollen.....

Dein Cineratzz

PS: meine Frau weiß doch das ich gestern bei Dir war.....
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Na, wer war heute bei der RTF unterwegs? Hattet ihr auch so gutes Wetter? Hatte heute morgen erst etwas Sorge im Regen fahren zu müssen, aber das Wetter hat sich dann doch überreden lassen, trocken zu bleiben. Jetzt habe ich schwere Beine und freue mich schon auf eine schöne RTF nächstes Wochenende in Rees (Wo liegt das überhaupt konkret?)

Betet mal zum Wettergott, dass das Wetter irgendwann noch mal besser wird, wenn ich mir den Wetterbericht von nächster Woche anschaue, kriege ich schon das kalte Kot....

Gruß aus dem noch trockenen Münsterland

TazTaz oder "der rote Snickers-Teufel"....:D
 
Zurück
Oben Unten