• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@Loopdream:
Lotus,meinte damit wohl die Nähe zu Wuppertal und in ein Tal kommt man nur rein/raus über die Hügel.

;)
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Am 8.7. bin cih mal wieder arbeiten :( aber ich denk dann an euch.

In den nächsten Wochen sieht es mit Radfahren am Wochenende verdammt schlecht aus.
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@ Clarissa:

Du Ärmste. Aber ich kanns dir nachfühlen. Das nächste freie Wochenende kommt bestimmt.
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Ich bin nächstes Wochenende leider nicht dabei, aber demnächst wieder......
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Moin Du rasender roter Snickers Teufel,:aetsch:

ich bin das nächste WE Strohwitwer:( , und kann mich mal ohne schlechtes Gewissen Sonntags auf´s Rad setzen :) ,daher hatte ich mir die Flottweg Tour sowieso in den Kalender eingetragen, wann beabsichtigt Du/Ihr zu starten? Evtl. kann ich mich ja bei euch einklinken....
Mal sehen wer von uns noch so alles mitkommen möchte.....

Gruß Cineratzz


Ups, hatte ich mich unverständlich ausgedrückt. Ich meinte doch "BDR"-Kalender und nicht Snickers-Kalender. Ich werde leider nicht mitfahren können, da ich Samstag die DM-Strecke in Wiesbaden ausprobieren werde (allerdings nur als Jedermann) und Sonntag fahre ich das 40 km-Zeitfahren in Lohne und versuche die 1:11 Std. vom letzten Jahr zu schlagen. Drückt mir mal die Daumen, dass bis dahin der Regen und vor allem der Wind aufhört, sonst wird das wohl nichts...

Euch aber viel Spaß in Bochum und wir sehen uns dann in Rees und vielleicht in Münster. Mein Mann hat eben angedeutet, dass es ihm ausreicht, wenn ich abends jeweils zum Essen wieder da bin....:rolleyes:

Dreh mal einer den Wasserhahn aus!!!

Gruß

TazTaz
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo Leute und Strohwitwer.....;) :)
@ Hupfmaus :
Hattest Du ein Gespräch mit dem Wettergott??? Ach Nö,in den nächsten 3-4 Wochen brauch ich keine Sonne......:) oder so änlich war wohl das Gespräch.
Wenn Du wieder fit bist haben wir bestimmt endlich beständiges Wetter und richtigen Sommer(bibber, ist es Heute kalt ):eek:
Gruß
LEOnie

:floet: :floet: :floet: Als ob ich so was tun würde :floet: :floet: :floet:

Ich hab wirklich Mitleid mit euch, kann aber nicht abstreiten, dass es mir leichter fällt rumzusitzen, wenn kein schönes Wetter ist. Ich würd ja so gern ... :)
Hoffentlich denkt ihr wenigstens manchmal an mich ;)
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Ups, hatte ich mich unverständlich ausgedrückt. Ich meinte doch "BDR"-Kalender und nicht Snickers-Kalender. Ich werde leider nicht mitfahren können, da ich Samstag die DM-Strecke in Wiesbaden ausprobieren werde (allerdings nur als Jedermann) und Sonntag fahre ich das 40 km-Zeitfahren in Lohne und versuche die 1:11 Std. vom letzten Jahr zu schlagen. Drückt mir mal die Daumen, dass bis dahin der Regen und vor allem der Wind aufhört, sonst wird das wohl nichts...

Euch aber viel Spaß in Bochum und wir sehen uns dann in Rees und vielleicht in Münster. Mein Mann hat eben angedeutet, dass es ihm ausreicht, wenn ich abends jeweils zum Essen wieder da bin....:rolleyes:

Dreh mal einer den Wasserhahn aus!!!

Gruß

TazTaz


@ Taz Taz

na toll, da schicke ich meine Frau extra in den Urlaub, nur um mit der rasenden Snickersreklame unterwegs zu sein:aetsch: ...... und da sagst Du ab....:(
Du hättest auch sagen können das wir Dir zu langsam sind, wir hätten es verkraftet.:( :( Soviel zu den Testosteronschüben..... Du mußt etwas besseres haben, psssst kannst ja mal posten was Du nimmst...... (außer Snickers)

viel Spaß und Glück in Wiesbaden und Lohne

@Flugente

Zitat: Sagt mal - was habt ihr angestellt.......

s.o. Außer der "Glückwünsche" für Wiesbaden und Lohne

cu in the next 10 Tagen (muß doch mein Strohwittwer sein ausnutzen...:) :) außerdem ist allen frühstücken doof....:) :) )

Liebe Grüsse Cineratzz
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@ Taz Taz

na toll, da schicke ich meine Frau extra in den Urlaub, nur um mit der rasenden Snickersreklame unterwegs zu sein:aetsch: ...... und da sagst Du ab....:(
Du hättest auch sagen können das wir Dir zu langsam sind, wir hätten es verkraftet.:( :( Soviel zu den Testosteronschüben..... Du mußt etwas besseres haben, psssst kannst ja mal posten was Du nimmst...... (außer Snickers)

viel Spaß und Glück in Wiesbaden und Lohne

@Flugente

Zitat: Sagt mal - was habt ihr angestellt.......

s.o. Außer der "Glückwünsche" für Wiesbaden und Lohne

cu in the next 10 Tagen (muß doch mein Strohwittwer sein ausnutzen...:) :) außerdem ist allen frühstücken doof....:) :) )

Liebe Grüsse Cineratzz

Er spricht in Rätseln, der Ratze ;)
Wiesbaden und Lohne????

Wenns Dir zum Frühstücken nicht zu weit ist ;). Ich müßte halt umstellen. Im Augenblick schlafe ich zwischen 3 un 4 h ein. Dann müßte ich um die Zeit aufstehen :D

Lieben Gruß und einen schönen Tag
Kirsten
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo Leute und Strohwitwer.....;) :)
@ Lotus :
Ich mach mir echt keine sorgen das Du das nicht schaffen könntest;)
Wir haben doch Zeit und bis 17.30 Uhr werden wir das schaffen:D

Gruß
LEOnie

Ich bin noch keine 100 km am Stück gefahren, von daher bin ich doch skeptisch, ob ich mir das zumuten sollte. Außerdem kennen wir das ja "Wir fahren ganz gemütlich und so ...." und dann wird durchgezogen bis zum bitteren Ende :D , was dann so aussehen wird, dass ich irgendwo im Straßengraben vor Erschöpfung liegen bleibe :(
Vielleicht kann ich ja vorher noch ein bisschen üben ....:D
Ich bin aber auf jeden Fall in Rees dabei.
Gruß Lotus
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@Loopdream:
Lotus,meinte damit wohl die Nähe zu Wuppertal und in ein Tal kommt man nur rein/raus über die Hügel.

;)

.... sehr witzig :aetsch: ...
Für mich waren die Hügel nun mal Berge, aber wartet nur, bis ich groß bin, dann nehm ich die mit links ...:D
Gruß Lotus
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Tja - und ich kommt grad vom Arzt und kann euch die frohe Neuigkeit verkünden, dass ihr noch weitere 4 Wochen von mir verschont bleibt :(
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Tja - und ich kommt grad vom Arzt und kann euch die frohe Neuigkeit verkünden, dass ihr noch weitere 4 Wochen von mir verschont bleibt :(

Was ist das für ein Arzt? Wer hat den bezahlt :D , dass er so eine Diagnose stellt? Du lässt Dich doch aber davon nicht aus der Ruhe bringen, oder? Wichtiger ist doch, dass alles ordentlich verheilt und dann wieder mit vollem Elan in die Pedalen treten kannst! Und außerdem bist Du ja dank des Forums nicht aus der Welt!;)
Gruß Lotus
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

4 Wochen ????? :eek: :eek: :eek:
Weiß der, was er dir und uns damit antut? Wenn du dann wieder fahren kannst, bist du wahrscheinlich so mit Frustschokolade gemästet, dass ich dich den Berg herauf schieben muss...:D

Nee, aber mal Spaß beiseite. Lass das ganze lieber vernünftig und in Ruhe heilen, sonst kriegste später Probleme mit Arthrosen und so.

Wir können ja das nächste ToH bei dir veranstalten, damit du nicht vergisst, wie wir in der realen Welt aussehen. :bier:
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@ All: Liebe Grüße aus dem bisher sehr kalten und nassem Saarland.Heute scheint endlich mal die Sonne. Bin trotz des Wetters sehr fleißig und bemühe mich, die fürchterlichen Berge hier mit dem RR hochzukommen. Es klappt auch immer besser. Bis dann,
Viele Grüße von
Lockenkopf
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@ Hupfmaus: Schade - tut mir (immer noch unbekannterweise) echt leid für Dich.

Aber um was Positives zu sagen: Heute ist Siebenschläfer - Du hast dann also nur drei Wochen so ein Wetter beim Radfahren ;)
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Was ist das für ein Arzt? Wer hat den bezahlt :D , dass er so eine Diagnose stellt? Du lässt Dich doch aber davon nicht aus der Ruhe bringen, oder? Wichtiger ist doch, dass alles ordentlich verheilt und dann wieder mit vollem Elan in die Pedalen treten kannst! Und außerdem bist Du ja dank des Forums nicht aus der Welt!;)
Gruß Lotus

Ach Lotus - das Forum ist Klasse, aber doch nicht wirklich ein Ersatz. Ich werde schlapp sein, bis ich endlich wieder darf... :( .

4 Wochen ????? :eek: :eek: :eek:
Weiß der, was er dir und uns damit antut? Wenn du dann wieder fahren kannst, bist du wahrscheinlich so mit Frustschokolade gemästet, dass ich dich den Berg herauf schieben muss...:D
Mensch Kerstin, erzähl mir doch bitte lieber, dass der gute Dr. Krause als etwas übervorsichtig bekannt ist und ich eigentlich schon ... ;)
Am 18.07. wird wieder geröncht. Wenn dann nicht dramtisches festzustellen ist, wird er mich festbinden müssen um zu verhindern, dass ich in der Woche drauf mind. 3 Tage am Möhnesee mitfahre.


Nee, aber mal Spaß beiseite. Lass das ganze lieber vernünftig und in Ruhe heilen, sonst kriegste später Probleme mit Arthrosen und so.

Wir können ja das nächste ToH bei dir veranstalten, damit du nicht vergisst, wie wir in der realen Welt aussehen. :bier:
Nur wenn ihr mich alle der Reihe nach auf den Arm nehmt. Und ich kann dir sagen, Marita hat garnicht sooo unrecht. ICH WERDE FETT
@ Hupfmaus: Schade - tut mir (immer noch unbekannterweise) echt leid für Dich.
Noch mal ganz lieben Dank dafür :).
Aber um was Positives zu sagen: Heute ist Siebenschläfer - Du hast dann also nur drei Wochen so ein Wetter beim Radfahren ;)
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@ All: Liebe Grüße aus dem bisher sehr kalten und nassem Saarland.Heute scheint endlich mal die Sonne. Bin trotz des Wetters sehr fleißig und bemühe mich, die fürchterlichen Berge hier mit dem RR hochzukommen. Es klappt auch immer besser. Bis dann,
Viele Grüße von
Lockenkopf

Du wirst mich einfach stehen lassen, wenn wir endlich wieder zusammen fahren können :(
 
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@ Hupfmaus:

Werde dich persönlich 1x huckepack um den Häuserblock tragen, danach leiste ich dir dann mit nem Bandscheibenvorfall Gesellschaft auf dem Krankenbett
 
Zurück
Oben Unten