• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

So wie es jetzt aussieht, komme ich aber mindestens unter die Top Twenty, irgendwelche negativ eingestellten Leute könnten natürlich bemerken das nur 16 Fahrer mitmachen, das ist mir aber egal :o .

@ Rheinberger

@ Hupfmaus

kennen wir uns??:confused: :confused: an min.100 gemeinsame km sollte ich mich erinnern können, oder sind Sie rot/weiß, ca7.8kg schwer und es steht Stevens auf Ihnen drauf?? dann wären Sie mein Fahrrad..... Evtl. kann Ihnen Fr.Dr.Kerstin etwas für den Verstandskasten verschreiben.... Tstststs Leute gibt´s.....

Gruß an alle Cineratzz

Mit Medikamenten reiße ich da wahrscheinlich nicht mehr viel, aber ich kenn da so'n paar nette, kräftige Jungs. Die haben so Jacken mit extrem langen Ärmeln, die man hinten zubindet :D :duck:

Mit Medikamenten reiße ich da wahrscheinlich nicht mehr viel, aber ich kenn da so'n paar nette, kräftige Jungs. Die haben so Jacken mit extrem langen Ärmeln, die man hinten zubindet :D :duck:

Ok!

Scheint doch reichlich verwirrt die Ärmste, sieht Leute neben sich herfahren. Poste bitte auch wann die Besuchszeiten sind.

Gruß Cineratzz

Nachmittags von 15-16 Uhr. Aber denkt dran. Alles scharfe und spite muss an der Tür abgegeben werden. ;)

War übrigens gerade bei meinem Fahrraddoktor. Entwarnung für meinen Geldbeutel: Neue Speiche rein, zentrieren, und alles wird gut. :)

Kann also in Ruhe weiter auf meine Mavics sparen

Ok!

Scheint doch reichlich verwirrt die Ärmste, sieht Leute neben sich herfahren. Poste bitte auch wann die Besuchszeiten sind.

Gruß Cineratzz

Nachmittags von 15-16 Uhr. Aber denkt dran. Alles scharfe und spite muss an der Tür abgegeben werden. ;)

Meine Rache wird furchtbar sein :crash: .... und meinen Schleppi mein ich damit nicht ;)

... ach ich freu mich schon auf die nächste RTF mit euch :)

Pike" data-source="post: 536723" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Oh..das wird schwierig.
Hoffentlich halten sie auf der A42 nicht wieder meinen amerikanischen Mountainbike Kumpel an, der mir meinen Schuhkarton mit Radschuhen mitbringen soll. :rolleyes:

Bringt "Er" auch die gelben Bändchen mit?

Also mir wird heute Nachmittag evtl. das Astmahspray meines Opas in dem kleinen Raum aus der Hand fallen und zerplatzen, brauche bestimmt 20 Minuten um es aufzuwischen.

Habe heut Nacht auch sicherheitshalber mal auf dem Dachboden geschlafen, sind min. 2,50 Meter Höhenunterschied.

Hallo Lucy und alle, die es interessiert:

Ich habe wieder Festnetz (nach 4 Wochen) und somit auch Internet-Zugang.

War dein Urlaub schön??

Ich fahre am Donnerstag bis Ende der Ferien weg. Habe vor, dich bis dahin noch anzurufen.

Nach den Ferien fahren wir dann wieder mal zusammen. Aber bitte hab Mitleid. Inzwischen bin ich seit 4 Monaten kaum noch gefahren. Also schneckengleich, naja eher schlimmer :(

Ganz liebe Grüße
PippiLotta

Schneckengleich kam ich mir gestern auch vor. Dann gleich eine Frage an dich. Brauch deinen Rat zum Thema Schildies. Nico lässt da nicht locker, hatte gedacht es verläuft bei ihm Sande. Werde dir mal über pm meine Festnetznummer zukommen lassen.
LG Harry

Pike" data-source="post: 536661" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Auf welche sparste denn ?

Also wenn ich das mit dem Gewicht hinkriege, fänd ich die Ksyrium Elite traumhaft, sind aber auch die CXP 33 möglich (halten mehr Gewicht aus).

Pike" data-source="post: 536441" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Oh prima.
Wie siehts denn in dieser Woche am Di, Mi oder Do aus ?

Di gut (aber Wetter wird wohl schei**), Mittwoch hab ich Dienst, Donnerstag hab ich dementsprechend theoretisch den ganzen Tag Zeit, muss aber erst ein bißchen schlafen, sonst ist das Radln zu gefährlich. Also Donnerstag ab 15 Uhr.

Sonntag ist RTF vor meiner Haustür (siehe LastMinute-Radln). Ich hab meine gesamte Familie zu Besuch!!
Ach, da würde ich echt gern mitfahren!!
Seid ihr dabei?

Ist das nicht etwas ungemütlich.....

Ausserdem kann man die Jacke gar nicht selber zu machen, wie unpracktisch

Meine Rache wird furchtbar sein :crash: .... und meinen Schleppi mein ich damit nicht ;)

... ach ich freu mich schon auf die nächste RTF mit euch :)

Mmmm...
Das hört sich aber gar nicht gut an. Ich sehe schon, wie ein blaues Prinzipia auf der nächsten RTF amok läuft :eek:

Werden wir dieses mal wieder RTW's und NAW's bzw NEF's sehen, die RR Fahrer einsammeln :( ;)

Zurück