• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Mmmm...
Das hört sich aber gar nicht gut an. Ich sehe schon, wie ein blaues Prinzipia auf der nächsten RTF amok läuft :eek:

Werden wir dieses mal wieder RTW's und NAW's bzw NEF's sehen, die RR Fahrer einsammeln :( ;)

Soviel Zeit sollte sein, die Abkürzungen auszuschreiben. :D
RTW: Rettungswagen
NAW: Notarztwagen
NEF: Notarzteinsatzfahrzeug

Soviel Zeit sollte sein, die Abkürzungen auszuschreiben. :D
RTW: Rettungswagen
NAW: Notarztwagen
NEF: Notarzteinsatzfahrzeug

Das hätte ich jetzt von Shalima erwartet.
Aber vieleicht bekommen wir auch eine RTH oder NAH zu sehen.
Aber dann müssen wir was ganz böse falsch gemacht haben.

Oder wie sind die Kriterien zum Einsatz eines Rettungshubschrauber?

so genug gekürzelt.

Wollte doch nur sagen, Sicherheitsabstand von Flugente ähhh.. Hupfmaus (from the Road) halten. :D :D

Da ich mich heute abend mit Nicht-rennradfahrern rumgetrieben hab, ist Elch mir mit der Erklärung der Abkürzungen zuvorgekommen:) .

Da kann man aber auch sehen, dass es bildet, mit einer Ärztin unterwegs zu sein , und nicht immer nur zu Zwangspausen führt (wie am Samstag) weil ich immer im Dienst bin :D

Vielleicht schaffe ich ja bald mal wieder ne RTF ohne medizinischen oder technischen Notfall durchzufahren.

Man, man, man, da macht man einmal drei Tage eine Tour de Emsland und schon darf man hier wieder fast 7 Seiten nachlesen...

Schlagt mich wenn ich es überlesen habe, aber es scheint mir so als ob von den Bochumfahrern noch nichts neues bezüglich einer Streckenabfahrt geplant worden wäre, oder? Könnte Samstag nachmittag nach Bochum kommen, übernachte dann bei einer Bekannten in Dortmund. Nehme an, dass wir ab sechs irgendwas unternehmen werden, wäre daher für abfahren der Strecke so ab 14 Uhr. Gerne auch früher, aber ungerne sehr viel später (bis 15.30 Uhr ginge wohl auch noch)

Wollt ihr denn dann nur die Strecke abfahren oder auch noch eine kleine Tour anschließen. Die Strecke selbst ist ja nicht so lang. Hat die einer von Euch schon angeschaut und kennt die Streckenführung? Und vielleicht wollen ja auch andere Mitglieder von diesem Forum-Thread an der Tour teilnehmen, so als Art Privat-RTF....

Schönen Abend euch noch. Werde jetzt mal besser schlafen gehen!!!

Gruß

TazTaz

@ all

Arschkalt, tierisch windig, Regen wagerecht, Geiles RR Wetter......oder??

wie sieht es aus mit Sonntag, treffen wir uns in Mülheim?? Ein Termin ist bereits last minute eingestellt vom Gomeros (war in Essen dabei)

@ Rheinberger

Na stelle mal ein Foto Deines Pokals in Forum.... ich hoffe mal Ihr habt den A..sch gestern nicht allzu naß bekommen

Feuchte Grüsse an alle Cineratzz

@Cineratzz:

Hast Recht - ist zum Davonlaufen, dass Wetter. Sollte am WE auch son Mistwetter sein, werd ich kleine Regenlöcher nutzen, um zu fahren. Bei besserem Wetter bin ich in Mülheim dabei - weiss aber noch nicht über welche Distanz.

@Rheinberger

Wie war es denn? Ich platze vor Neugier!! Hatte gestern lang Besuch, deshalb hab ich die Übertragung im WDR verpasst.

Liebe Grüße an alle :)

Kirsten

@ Harald
Jau. Werde Punkt 6 auf die Strecke gehen. Soll zum ersten mal ne 2 vorne stehen. :eek:

Hallo....:wink2: :wink2: :wink2: :wink2: .......

so,endlich ist es wieder soweit........ich bin wieder da......:bier:

LG Susanne

Pike" data-source="post: 537700" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Meinst Du optisch..oder auf dem Papier ? :duck:

Das eine ist für Dich so unerreichbar, wie das andere - aber in deinem Kopf mein Jung, da siehts doch trübe aus :aetsch: :aetsch: Da bist du doch ziemlich nah bei mir :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Das eine ist für Dich so unerreichbar, wie das andere
alles andere hätte mich auch depressiv gemacht :aetsch:

aber in deinem Kopf mein Jung, da siehts doch trübe aus :aetsch: :aetsch: Da bist du doch ziemlich nah bei mir :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Na wenigstens biste ehrlich :daumen:

P.S: da is nix trübe, dat is grauer Star Schätzelein :D

Stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel!! 20km packst Du doch locker!! oder wolltest Du 29 km fahren...... ui ui ui

Gruß Cineratzz

Ich glaub 29 sind zu viel für mich. Die bieten da aber ne 25er Runde an, die sollte zu schaffen sein.
Fahre ja extra schon ium 6 Uhr los, damit ich nicht aus dem Zeitlimit falle :D

@ Harald
Jau. Werde Punkt 6 auf die Strecke gehen. Soll zum ersten mal ne 2 vorne stehen. :eek:

211 km - 5 Pkt. / 500 hm
Hatte eher an sowas für dich gedacht steht weiter unten.
Also ich nehm die 73Runde:)
Aber wenn mein kleener mit will bleibt mir nur die 29km:D

Ich glaub 29 sind zu viel für mich. Die bieten da aber ne 25er Runde an, die sollte zu schaffen sein.
Fahre ja extra schon ium 6 Uhr los, damit ich nicht aus dem Zeitlimit falle :D

Oh da muß ich nochmal lesen 25km hört sich gut an.
Denk da an den kleenen.

Zurück