• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@ Harald

In Buer wird ne 27er Runde angeboten, die ausdrücklich auch für Rennräder geeignet ist.

Ich wollte mich aber schon an meinen ersten Radmarathon wagen, steht schon seit Wochen in meinem Terminkalender. Der Ratze will mich halt immer falsch verstehen :rolleyes: . Aber 211km sind halt auch ein Wort.

Hallo....:wink2: :wink2: :wink2: :wink2: .......

so,endlich ist es wieder soweit........ich bin wieder da......:bier:

LG Susanne

Was lange währt, wird endlich gut ... willkommen (wieder) im Forum!

Dann können wir ja jetzt mal wieder eine Runde zusammen fahren - um Hünxe oder auch um Xanten. Diese Woche hab ich sogar noch Urlaub. Also wie siehts aus?

Gruß Lotus

Was lange währt, wird endlich gut ... willkommen (wieder) im Forum!

Dann können wir ja jetzt mal wieder eine Runde zusammen fahren - um Hünxe oder auch um Xanten. Diese Woche hab ich sogar noch Urlaub. Also wie siehts aus?

Gruß Lotus

da meine beiden Freitag Zelten sind,kann ich Freitag ab 18 Uhr Radeln.....vieleicht haben ja nog mehr zeit und lust.......mir kribbelt es schon in den Füßen......ich muß fahren.......

Ohhhh,wer gibt uns den da die Ehre.... ;)
Hallo SL,wieder online oder Internet Cafe?
Welcome back!!!

@SL:
Siehste,es bestätigt sich immer wieder,"Alles wird gut". :D

@Shalimah: Wollte auch den RM fahren,muß aber erstmal ein Schaltauge organisieren,bzw.mein altes Rad wiederbeleben.
btw.: Hast Du mal eben den Devibrilator...:floet:

Ich wollte mich aber schon an meinen ersten Radmarathon wagen, steht schon seit Wochen in meinem Terminkalender. Der Ratze will mich halt immer falsch verstehen :rolleyes: . Aber 211km sind halt auch ein Wort.

@Shalimah: Wollte auch den RM fahren,muß aber erstmal ein Schaltauge organisieren,bzw.mein altes Rad wiederbeleben.

Also bei dem ganze gerede über RM, will ich jetzt auch einen mitfahren.

@SL:
Siehste,es bestätigt sich immer wieder,"Alles wird gut". :D

Hab grad keinen zur Hand. Vielleicht hilft ne Satteldruckmassage mit Mund zu Ventil-Beatmung?

da meine beiden Freitag Zelten sind,kann ich Freitag ab 18 Uhr Radeln.....vieleicht haben ja nog mehr zeit und lust.......mir kribbelt es schon in den Füßen......ich muß fahren.......

Ja, wäre toll, wenn noch mehr mitkämen. Vielleicht Lockenkopf und Hupfmaus?
Ich muss auch fahren ....:D Sonst rostet mein Oldtimer ein ...:D

@ Rheinberger

Na stelle mal ein Foto Deines Pokals in Forum.... ich hoffe mal Ihr habt den A..sch gestern nicht allzu naß bekommen

So, bin gerade vom einkaufen der Pokalvitrine zurück, habe mal das größere Modell gekauft.

Es waren 13 Leute am Start, neben mir noch 11 andere Männer und 1 Frau.

Lange Rede, kurze Geschichte, wenn treffe ich in der Kurve wieder, rrrriiiiiiiiccchhhhhtttttiggggggggg.

Melde mich hiermit offiziell (nach dem zentrieren der Laufräder) als "Sturzerklärer ohne danach ein Schlüsselbeinbruch zu haben" für Hupfmaus und andere Interessierte an.

Wobei, Frauen habe eigentlich nichts auf Rennrädern zu suchen (meine persönliche Meinung seit Gestern).

Freitag Abend wird dann der neue Schrank mit leeren Bierflaschen gefüllt.

P.S. Ok, ok, das mit den Frauen gilt nur teilweise.....

P.S. P.S. Habe die Sendung gestern aufgenommen und auf DVD gebrannt, kurze PN an mich wer sie sehen möchte

So, bin gerade vom einkaufen der Pokalvitrine zurück, habe mal das größere Modell gekauft.

Lange Rede, kurze Geschichte, wenn treffe ich in der Kurve wieder, rrrriiiiiiiiccchhhhhtttttiggggggggg.

Melde mich hiermit offiziell (nach dem zentrieren der Laufräder) als "Sturzerklärer ohne danach ein Schlüsselbeinbruch zu haben" für Hupfmaus und andere Interessierte an.

Wobei, Frauen habe eigentlich nichts auf Rennrädern zu suchen (meine persönliche Meinung seit Gestern).

P.S. P.S. Habe die Sendung gestern aufgenommen und auf DVD gebrannt, kurze PN an mich wer sie sehen möchte

Für alle Querleser: ICH WAR NICHT DABEI:lol: :lol: :lol:

... aber es ist dir nichts ernstahaftes passiert, hoff ich?
Mein Rheinbergerlein - vielleicht hätte ich da sein sollen, um die böse Frau abzufangen? ;)

Alles Gute :)

Für alle Querleser: ICH WAR NICHT DABEI:lol: :lol: :lol:

... aber es ist dir nichts ernstahaftes passiert, hoff ich?
Mein Rheinbergerlein - vielleicht hätte ich da sein sollen, um die böse Frau abzufangen? ;)

Alles Gute :)

Mhhhhhhh, irgendwie kam Sie mir aber bekannt vor, stelle mir gerade Dich mit einer Perücke vor, das war doch die Hupfmaus :eek:

Nichts passiert, alle Knochen noch da wo sie hingehören (glaube ich zumindestens, mal Shalimah beim nächsten Mal fragen). Zu irgendetwas muß doch das Handball - Spielen nützlich gewesen sein und wenn nur um das abrollen zu üben.

Wann meldet sich die Hupfmaus zum Training an?

Als Trost habe ich noch ´ne Pulle Glenfiddich (15 Jahre alt) für dich. Ne DVD wäre schön, habe die Sendung gestern leider verpasst! :heul:

Gute Besserung!
Frank

Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob Du immer noch die Bochum-Runde mit mir zur Probe abfahren möchtest am 04.08.2007...:D

Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob Du immer noch die Bochum-Runde mit mir zur Probe abfahren möchtest am 04.08.2007...:D

Bin da am 05,07 aber zum MiniGiro mit meinem kleenen.
Habe da vor 2Jahren klasse Erfahrung gemacht.
Nach der 3 Ankunft am Berg habe ich schöne Sterne gesehen. Da wollte der Geist mehr als das Fleisch liefern konnte.:mad:
Nächstes Jahr fahre ich aber wieder mit.

Zurück