• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Ein kleiner Tipp von mir: Wenn Du den Radmarathon auf dem Nürburgring fahren solltest, dann kanste jede Runde aussteigen. Und wennste 250 km durchhalten solltest, dann kannste Dich Champion (ca. 5000 hm) nennen!!

10 Runden sind doch "nur" 220 km, aber 5.000 hm und maximal 17 % Steigung sind heftig. Maximal 9,5 Stunden Fahrzeit könnte eventuell zu kurz sein. Auf der Tourtransalp waren es maximal 3.600 hm am Tag.

Argghh,stimmt,mein Kalender ist wieder umgeklappt.
Dann werden wir kommen,muß das nochmal absprechen.
Nr. schick Ich nochmal zu,muß nur noch mein Handy finden...

Howdy arab!
Hoffe mal Dir gehts soweit gut,keine großen Schmerzen etc.
Aber wenn Du schon wieder Lust auf RM hast,war es wohl eine feine Sache.
Hast ja einen richtig guten Lauf dieses Jahr. :daumen:
Wenn erstmal die 200 geknackt sind,will man mehr...Vorsicht...:floet:

Schmerzen ... was ist das schon :D
So weit so gut. Bin schon platter gewesen. Kann mir auch auf die Fahne schreiben das ich das ganz alleine gefahren bin (Im Regen sowiso besser).

Ach die 300 km hebe ich mir fürs nächste Jahr auf. Erst mal die 200 üben.

Kaum zu glauben, aber ich denke schon wieder ans nächste Wochenende und welche RTF man fahren könnte :cool:
Muss wohl wirklich langsam süchtig werden.
Hab mal die Krefelder RTF für Samstag ins Last Minute eingestellt.

So, und jetzt gute Nacht. Muss von letzter Nacht noch was nachholen.

Eben...
Pain is temporary,glory is for ever !!! ;)

Man muß ja nix überstürzen,Recht haste.
Ja, Gruppenfahrten im Regen haben immer was von mobiler Munddusche...

Glaube, auf dem Nürburgring würde ich aktuell nicht mal eine Runde schaffen. Bin halt keine Bergziege, sondern ein Bergmoppel ;)

Hatte mir Buer ausgesucht, weil's da nur 500Hm hat.

Du bist echt verrrückt ;)
Ich bewundere dich für deinen Willen ... das gilt natürlich auch für Guido :)

und....

Guten Morgen :)

Eben...
Pain is temporary,glory is for ever !!! ;)

Wie war :lol:

Du bist echt verrrückt ;)
Ich bewundere dich für deinen Willen ... das gilt natürlich auch für Guido :)

Das ist bei mir auch mal wieder spontan gewesen. Hab ja erst am Samstag davon gehört und am Dienstag hab ich dann gesagt, das machst du jetzt auch. So war das auch bei meinem ersten 150er. Da bin ich ja mit S-L, Fiets und geek64 bei sau Wetter gefahren.

Ich lass halt andere planen und fahre dann einfach mal mit :lol:

Also mir reicht ein Marathon im Jahr. Wir können uns ja für 2008 nen schönen aussuchen, den wir dann mit mehreren fahren.

Mein Respekt an alle, die gestern bei diesem Wetter gefahren sind. SUPER!

@shalima und arab:
Glückwunsch, das mit dem Kalt nach dem Regen kenne ich. Bin gestern nur 61 km rund um Dresden rum gefahren und das hat mir schon gereicht. Das steilste Stück hatte im Schnitt wohl 15 % und im Wiegetritt drehte das Hinterrad durch, daher musste ich wohl doch sitzen bleiben, was die Sache nicht gerade leichter machte. Kam mir vor wie Antje das Walroß....:rolleyes:

@triathlet007: Wenn Du aus Sassenberg kommst könnten wir ja mal zusammen fahren, wohne in Münster und bin manchmal auch in Sassenberg, da ich da noch Bekannte habe.... das mit den unbekannten Abfahrten kenne ich aber auch. Gerade bei Regen. Soviele Leute wie da am Sonntag aus Wäldern und Äckern gekrochen kamen, da sie ihre Fahrkünste überschätzt hatten, habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Und das trotz Orndern, die alle Kurven und gefährlichen Abfahrten gesondert mit Fahnen und Trillerpfeifen anzeigten und zum Bremsen aufforderten. Bremse dann auch lieber (wenn keiner direkt hinter mir ist natürlich)

Das mit Krefeld überlege ich mir vielleicht noch, werds mal im Auge behalten.

Was ist denn jetzt aber mit den Bochum-Rennern? Fahrt ihr die Strecke Samstag noch mal ab? Oder muss ich da die erste Runde auch unbekannterweise langsamer fahren??? Was für einen Schnitt peilt ihr eigentlich an? Suche noch eine gute Gruppe zum Mitfahren:D

Gruß aus dem Münsterlande

TazTaz

@shalima und arab:
Glückwunsch, das mit dem Kalt nach dem Regen kenne ich. Bin gestern nur 61 km rund um Dresden rum gefahren und das hat mir schon gereicht. Das steilste Stück hatte im Schnitt wohl 15 % und im Wiegetritt drehte das Hinterrad durch, daher musste ich wohl doch sitzen bleiben, was die Sache nicht gerade leichter machte. Kam mir vor wie Antje das Walroß....:rolleyes:

@triathlet007: Wenn Du aus Sassenberg kommst könnten wir ja mal zusammen fahren, wohne in Münster und bin manchmal auch in Sassenberg, da ich da noch Bekannte habe.... das mit den unbekannten Abfahrten kenne ich aber auch. Gerade bei Regen. Soviele Leute wie da am Sonntag aus Wäldern und Äckern gekrochen kamen, da sie ihre Fahrkünste überschätzt hatten, habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Und das trotz Orndern, die alle Kurven und gefährlichen Abfahrten gesondert mit Fahnen und Trillerpfeifen anzeigten und zum Bremsen aufforderten. Bremse dann auch lieber (wenn keiner direkt hinter mir ist natürlich)

Das mit Krefeld überlege ich mir vielleicht noch, werds mal im Auge behalten.

Was ist denn jetzt aber mit den Bochum-Rennern? Fahrt ihr die Strecke Samstag noch mal ab? Oder muss ich da die erste Runde auch unbekannterweise langsamer fahren??? Was für einen Schnitt peilt ihr eigentlich an? Suche noch eine gute Gruppe zum Mitfahren:D

Gruß aus dem Münsterlande

TazTaz

Hallo!!
Komme aus Krefeld!!

Bochum?
Ist das vielleicht am Sonntag??
Ja dann bin ich dabei!!

Gruß, Nicole!!

Hallo!!
Komme aus Krefeld!!

Bochum?
Ist das vielleicht am Sonntag??
Ja dann bin ich dabei!!

Gruß, Nicole!!

Ich übernehme dann die Verpflegungsstelle.Irgendwelche Wünsche?:D
Bin mit meinem Kleinen da. Er fährt da bei den Minis am Morgen.
Nächstes Jahr bin ich dann wieder dran.:D

So, hab mich für den Samstag in Krefeld auch mal angemeldet - kann aber joch was dazwischen kommen.

Arab und Shalima: Herzlichen Glückwunsch zur 200er. Hatte es mir für den Samstag auch vorgenommen, hatte dann auf wahrscheinlich 10 Stunden im Gegenwind aber doch keine Lust. Wäre ja komplett nach Westen gefahren und da haben mir die 50km absolut gereicht. Macht mir einfach keinen Spaß, bergab treten zu müssen :spinner:

Umsomehr beneide ich Euch beide für die geknackte Schallmauer. Ich hoffe noch auf ein schönes WE!!!

Moin Rheinbergerlein :)

Ne, ich meinte das WE danach ;) Von Bochum wußte ich, bin aber nicht da. Und der Giro ist mir auch viel zu heftig - ich bin noch Invalide :)

Zurück