@shalima und arab:
Glückwunsch, das mit dem Kalt nach dem Regen kenne ich. Bin gestern nur 61 km rund um Dresden rum gefahren und das hat mir schon gereicht. Das steilste Stück hatte im Schnitt wohl 15 % und im Wiegetritt drehte das Hinterrad durch, daher musste ich wohl doch sitzen bleiben, was die Sache nicht gerade leichter machte. Kam mir vor wie Antje das Walroß....
@triathlet007: Wenn Du aus Sassenberg kommst könnten wir ja mal zusammen fahren, wohne in Münster und bin manchmal auch in Sassenberg, da ich da noch Bekannte habe.... das mit den unbekannten Abfahrten kenne ich aber auch. Gerade bei Regen. Soviele Leute wie da am Sonntag aus Wäldern und Äckern gekrochen kamen, da sie ihre Fahrkünste überschätzt hatten, habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Und das trotz Orndern, die alle Kurven und gefährlichen Abfahrten gesondert mit Fahnen und Trillerpfeifen anzeigten und zum
Bremsen aufforderten. Bremse dann auch lieber (wenn keiner direkt hinter mir ist natürlich)
Das mit Krefeld überlege ich mir vielleicht noch, werds mal im Auge behalten.
Was ist denn jetzt aber mit den Bochum-Rennern? Fahrt ihr die Strecke Samstag noch mal ab? Oder muss ich da die erste Runde auch unbekannterweise langsamer fahren??? Was für einen Schnitt peilt ihr eigentlich an? Suche noch eine gute Gruppe zum Mitfahren
Gruß aus dem Münsterlande
TazTaz