• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Hallo clarissa,

habe leider erst jetzt Deine Nachricht gelesen. War heute früh ab 10 Uhr mit PippiLotta im Hünxer Wald und Richtung Gahlen unterwegs. Wäre nett gewesen, sich mal wieder zu sehen.

Vielleicht klappt es doch noch mal.

Liebe Grüße

Lucy

Hallo Lucy!

Du hast doch noch vergessen zu schreiben:

Und diesmal haben wir uns nicht verirrt...

Liebe Grüße
PippiLotta

Und an Clarissa:

Würde mich auch freuen, wenn du mal mit uns fahren würdest.:)
 

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Nee, lass mal. Glaube nicht, dass meine Eltern noch ne Ersatztochter akzeptieren (haben schonmal meine beste Freundin mit in Urlaub genommen, weil ich arbeiten musste). Außerdem bin ich absolut Urlaubsreif, also: Keine Chance :D :D :D

Außerdem hab ich im Moment eh kein Geld für neue Komponenten und so... ;)

Ok, ich seh es ein und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit allem was für dich dazu gehört!!!!!!!! :) :) :) :)
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Vielleicht klappt das ja wirklich, dass wir mal mit ner größeren Gruppe aus dem Forum gemeinsam dahin fahren. Wenn wir mit 8 Leuten in eine Finca gehen, wird das ganze recht günstig. ;)
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

bin sonntag wohl auch dabei .. wie spät und wo ;-)

gruss markus
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Mein Vorschlag:

Sonntag 11 Uhr Uni Duisburg?

Aber da ich gern die Berghausrunde von Luk007 fahren würde hat er das Bestimmerrecht :D

Ich könnte hinterher Kaffee und Kuchen anbieten ... oder Pofffertjes

ich hab auch noch zwei volle Kisten Bier hier irgendwo herumstehen... aber Erdinger alkoholfrei ist leer.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Nee, lass mal. Glaube nicht, dass meine Eltern noch ne Ersatztochter akzeptieren (haben schonmal meine beste Freundin mit in Urlaub genommen, weil ich arbeiten musste). Außerdem bin ich absolut Urlaubsreif, also: Keine Chance :D :D :D

. :D

@Pippilotta
Shalimah hat recht. Noch ne Ersatztochter, die mir den Rotwein wegtrinkt, brauch ich nicht.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Mein Vorschlag:

Sonntag 11 Uhr Uni Duisburg?

Aber da ich gern die Berghausrunde von Luk007 fahren würde hat er das Bestimmerrecht :D

Ich könnte hinterher Kaffee und Kuchen anbieten ... oder Pofffertjes

ich hab auch noch zwei volle Kisten Bier hier irgendwo herumstehen... aber Erdinger alkoholfrei ist leer.

luk001 :rolleyes: ich bin noch nicht soweit ne 007 zu sein :D

11:00 Uhr an der Uni ist gut (falls es nicht regnet), wird aber ne gemütliche Runde (bin in den letzten 6 Wochen nur 100km gefahren :eek: )!
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Wie schauts denn insgesamt für Sonntag aus? Samstag hab ich zwar Monsterhüpfen auf ner Aerobic-Convention, aber für Sonntag würd ich auch gern was einstielen.

LG
Kirsten

Einstielen??? da wäre ich gerne dabei:D :D können wir ja heute abend mal bequatschen...

Gruß Cineratzz
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Ich würde Sonntag eigentlich auch gerne die "Hügelrunde" mitfahren.
"Leider" fliege ich aber morgen übers Wochenende zum Bergwandern an den Gardasee:D :rolleyes:
Ich wünsche euch auf jeden Fall schönes Wetter (ich werd's haben:p).

Gruß aus O.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Guten Morgen allerseits!


Einstielen??? da wäre ich gerne dabei:D :D können wir ja heute abend mal bequatschen...

Gruß Cineratzz

:floet: :floet: :duck:

Ich würde Sonntag eigentlich auch gerne die "Hügelrunde" mitfahren.
"Leider" fliege ich aber morgen übers Wochenende zum Bergwandern an den Gardasee:D :rolleyes:
Ich wünsche euch auf jeden Fall schönes Wetter (ich werd's haben:p).

Gruß aus O.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!:)

@Pippilotta
Shalimah hat recht. Noch ne Ersatztochter, die mir den Rotwein wegtrinkt, brauch ich nicht.

Lieber Klaus ;)

1. Mag ich nicht von dir adoptiert werden und
2. Mich findest du eher in der Grauburgunder (Weißwein) -Liga

Also: Keine Sorge - es wird nixx!

Mein Vorschlag:

Sonntag 11 Uhr Uni Duisburg?

Aber da ich gern die Berghausrunde von Luk007 fahren würde hat er das Bestimmerrecht :D

Ich könnte hinterher Kaffee und Kuchen anbieten ... oder Pofffertjes

ich hab auch noch zwei volle Kisten Bier hier irgendwo herumstehen... aber Erdinger alkoholfrei ist leer.

Poffertjes - das hört sich sich sooooooo guuuuuut an :love:

Aber leider habe ich Sonntag keine Zeit (es sei denn, ich stimme meinen Gast von Waffeln auf Poffertjes um. Bleibt noch die Frage: Ist das RRfahren vorher Pflicht ;) ;) ;) )

Liebe Grüße
und euch allen einen schönen Tag wünschend
PippiLotta
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Ich würde Sonntag eigentlich auch gerne die "Hügelrunde" mitfahren.
"Leider" fliege ich aber morgen übers Wochenende zum Bergwandern an den Gardasee:D :rolleyes:
Ich wünsche euch auf jeden Fall schönes Wetter (ich werd's haben:p).

Gruß aus O.


... und lässt mich alleine :heul: :heul: :heul:.

Gruß

Lucy
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

wer fährt denn jetzt hier beim wem mit. alle in duisburg oder fahren auch welche hier in der nähe ... sprich wesel dinslaken reihnberg.

sagt ihr mir auch bescheid @cineratzz wenn du mit kirsten ne runde fährst hier in der nähe
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

wer fährt denn jetzt hier beim wem mit. alle in duisburg oder fahren auch welche hier in der nähe ... sprich wesel dinslaken reihnberg.

sagt ihr mir auch bescheid @cineratzz wenn du mit kirsten ne runde fährst hier in der nähe

Hallo Markus,

sollten wir fahren so sagen wir Bescheid.

Gruß Jörg
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

wer fährt denn jetzt hier beim wem mit. alle in duisburg oder fahren auch welche hier in der nähe ... sprich wesel dinslaken reihnberg.

sagt ihr mir auch bescheid @cineratzz wenn du mit kirsten ne runde fährst hier in der nähe

... meistens donnerstags nachmittags...

Aber wenn du Lust hast, ne Runde zu drehen - z.B. freitags - schreib ne SMS :)
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Habe heute mein allererstes Rennen bestritten und wurde gleich mit der goldenen Zitrone ausgezeichnet.
kann mich irgendjemand wieder aufbauen. Bitte
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Habe heute mein allererstes Rennen bestritten und wurde gleich mit der goldenen Zitrone ausgezeichnet.
kann mich irgendjemand wieder aufbauen. Bitte

Ein Versuch:

Zitronen sind doch gesund ... haben eine Menge Vitamin C. Sei froh, dass Du so etwas Gesundes bekommen hast ;) .

Nimm es sportlich ... so hast Du wenigstens noch Ziele!

Viele Grüße

Lucy
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Armes Ritzelreiterlein - musst nicht traurig sein

töst knuddel-a.gif


Seit wann klappt beim "ersten Mal" gleich alles auf Anhieb? Du hast schon mindestens ein Rennen mehr gefahren als ich ;) Ich finds Klasse, das überhaupt anzugehen.

Mach mal den Kopf wieder hoch und warte das 2. Mal ab - war doch sicher immer schon besser als ... oder ? ;)

Lieben Gruß
Kirsten :)
 

Anhänge

  • 0friends.gif
    0friends.gif
    16 KB · Aufrufe: 301
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Das ich lezter geworden bin belastet mich nicht sehr, hab schon im Vorfeld damit gerechnet. Was mich nachdenklich stimmt ist nur der Riesen Abstand und Leistungsunterschied. Ich wurde auf einen 1,7 km langen Rundkurs 3 mal überrundet vom ersten.
Keine Angst ich sterbe davon nicht.
 
Zurück
Oben Unten