• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Lang heißt 3-4 Stunden minimum, los gehen solls möglichst nicht vor dem Aufstehen. Da es aber trotz Zeitumstellung recht früh dunkel wird, sollte der Start schon spätestens um 12-13 Uhr erfolgen.

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Lang heißt 3-4 Stunden minimum, los gehen solls möglichst nicht vor dem Aufstehen. Da es aber trotz Zeitumstellung recht früh dunkel wird, sollte der Start schon spätestens um 12-13 Uhr erfolgen.

Ab 13:00 Uhr kann ich auch.
Wo soll es dann hingehen? Ich wohne übrigens in Ob-Königshardt.

Ich hatte geplant. mit der Fähre nach Orsoy überzusetzen und dann Richtung Xanten zu fahren. Kenne mich in der Gegend nicht aus, soll ne Erkundungsfahrt werden, da ich fürsWochenende noch ne längere winterrunde brauche. Sind ja jetzt keine RTFs mehr. Und immer das Rad ins Auto packen um die aufgezeichneten Tracks vom sommer abzufahren ist auch nicht das Wahre.

hmm, Startzeit und 3-4 Stunden klingen gut. Da bei mir aber GA1 auf dem Programm steht, ist die Frage, ob ihr langsam genug seid :D (heute waren's unterirdische 22kmh)

Passt zu meinem GA1 Tempo. bin auch so zwischen 21 und 23kmh unterwegs.

hmm, Startzeit und 3-4 Stunden klingen gut. Da bei mir aber GA1 auf dem Programm steht, ist die Frage, ob ihr langsam genug seid :D (heute waren's unterirdische 22kmh)

Bis zur Fähre Orsoy brauche ich schon fast eine halbe Stunde und dann noch 4 Stunden hinten dran könnte mir etwas lang werden.
Ich kenne mich auf der linken Rheinseite kaum aus.

Warum linke Rheinseite? War nicht von Dinslaken die Rede? Und sonst komm' ich eh aus dem Duisburger Süden.

linke Rheinseite war nur so'n Gedanke von mir, weil ich schon länger vorhab, diese Runde zu fahren. Bin aber auch für andere Treffpunkte und Touren auf unserer Seite offen.

linke Rheinseite war nur so'n Gedanke von mir, weil ich schon länger vorhab, diese Runde zu fahren. Bin aber auch für andere Treffpunkte und Touren auf unserer Seite offen.

vom Tempo scheint Ihr beiden besser zusammen zu passen.
21 bis 23 könnte bei mir ziemlich anstrengend werden.

ahh, ich sehe, ich hab' nen Beitrag übersehen. So weit im Norden bin ich nur selten unterwegs und wäre dort auch auf Navigationshilfen angewiesen. 'ne Fahrt ins blaue traue ich mir aber im Moment noch nicht wieder zu. So könnte ich zB. eine Runde Dusiburg-Süd, Willich, Kempen anbieten oder hoffen, daß mich jemand mitnimmt.

Ne Runde im Duisburger Süden wäre für mich auch in Ordnung. Wo können wir uns dann treffen?

Ok, dann würde ich die Ecke Großenbaumer Allee + Saarner Straße vorschlagen (also Ostseite des Großenbaumer Bahnhofs). Wie wäre es mit 11:00?

upps, hab' ganz das Zeitlimit von DreifachJH vergessen. Schlagt einfach 'ne Zeit vor ;)

Dann müsste ich zwar wieder mit dem Auto anreisen (sind über 25km Luftlinie, also gut 1 1/2 Stunden mit dem Rad -> Losfahren vor dem Aufstehen), ist aber auch kein Problem. Würde dann so kurz vor 11 am Bahnhof stehen.

Startzeit ist okay für mich. Kann ja heute Nacht ne Stunde länger schlafen :D

Ab 13:00 Uhr kann ich auch.
Wo soll es dann hingehen? Ich wohne übrigens in Ob-Königshardt.

Hi,
wenn es morgen nicht gerade schüttet, wollte ich auch gegen Mittag 1,5 bis 2 Stunden fahren.
Vielleicht können wir ja zumindest ein Stück zusammen fahren... Je nachdem, wie lange Du fahren willst.

Shalimah und Geek scheinen sich ja schon in DU-Süd verabredet zu haben.

Gruß aus O.

Hi,
wenn es morgen nicht gerade schüttet, wollte ich auch gegen Mittag 1,5 bis 2 Stunden fahren.
Vielleicht können wir ja zumindest ein Stück zusammen fahren... Je nachdem, wie lange Du fahren willst.

Shalimah und Geek scheinen sich ja schon in DU-Süd verabredet zu haben.

Gruß aus O.

Es scheint ja nicht zu schütten, sondern jetzt eher besser zu werden.
Wenn ich keinen fragen muss, würde ich zwischen 13:00 und 13:30 losfahren. Soll ich Dich einsammeln?

Ich würde dann um 13.00 Uhr am Kreisverkehr in Holten sein...

Ich habe nachmittags noch einen Termin, darum bin ich zeitlich etwas beschränkt.

Gruß aus O.

Zurück