• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Ich habe am Samstag Nachtschicht, wenns ruhig bleibt und ich am Sonntagmorgen nicht allzu müde bin werde ich fahren.
 

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Fahre auf jeden Fall Freitag, aber um mit dir zu fahren, muesste ich dir nen Flieger nach Alcudia chartern :eek:.

auf diesem Wege allen Niederrheinern liebe Gruesse aus dem momentan etwas launischen Mallorca. Mir gehts super hier, werde morgen und uebermorgen nochmal richtig ausgiebig radeln :). Samstag gehts dann wieder zurueck:(. Hoffe wir haben dann noch schoenes Wetter, um ein paar gemeinsame Runden zu drehen.

Du bist entschuldigt für heute Nachmittag :) Aber in der nächsten Woche.... ?!

Für jemanden, der doch noch Lust hat mitzufahren:
16.00 - 16.30 h bei mir - 50 -60 km - bei dollem Regen nicht.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Guten Morgen @all,
wer von Euch fährt denn am Sonntag in Essen die RTF mit?
Gruß Lotus
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

@Hupfmaus Wenn es so bleibt wie jetzt, sollte ich es schaffen um 16 Uhr bei dir zu sein.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

War wirklich ne schöne Runde in netter Begleitung :)
Arab, kannst du mir vielleicht die Strecke irgendwie zukommen lassen? Die Runde würd ich gern öfter fahren :)
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Du bist entschuldigt für heute Nachmittag :) Aber in der nächsten Woche.... ?!

Für jemanden, der doch noch Lust hat mitzufahren:
16.00 - 16.30 h bei mir - 50 -60 km - bei dollem Regen nicht.

Hab am Dienstag Dienst (wie der Name schon sagt ;)), bin aber ansonsten für alle Schandtaten zu haben. Freue mich schon, auch mal wieder richtig flach zu fahren.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Hab am Dienstag Dienst (wie der Name schon sagt ;)), bin aber ansonsten für alle Schandtaten zu haben. Freue mich schon, auch mal wieder richtig flach zu fahren.

Hallo Kerstin :)

Schön, Dich wieder im Lande zu wissen :).
Vor Freitag werde ich wohl nicht mehr aufs Rad kommen. Dafür können wir aber mal gucken, ob wir übereins kommen :)
Freu mich schon ;)
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Heute in Kettwig hab ich ne wunderschöne Runde im Bergigen gefahren. Ich hab zwar wie immer gejammert bei jedem Anstieg, aber landschaftlich ist die Tour einfach nur Klasse.
70 km mit nem 26er Schnitt bei 700 hm - ich bin zufrieden.
Die Begleitung war super Klasse: Ist wie immer toll mit Dir gewesen Lotta :) und auch mit Gomero und Rob wars toll.
Ne Wiederholung der Konstellation würd mich freuen - die haben mein Gejammer echt toll ausgehalten.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Hallo Kerstin :)

Schön, Dich wieder im Lande zu wissen :).
Vor Freitag werde ich wohl nicht mehr aufs Rad kommen. Dafür können wir aber mal gucken, ob wir übereins kommen :)
Freu mich schon ;)

Wie wärs dann mit Freitag Nachmittag oder Samstag Morgen?
Bin ab Samstag Mittag in Velbert, muss da ein bisschen feiern.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Ne Wiederholung der Konstellation würd mich freuen - die haben mein Gejammer echt toll ausgehalten.

Na toll da fährt man(n) einmal nicht mit, schon wird man für´s nächste mal außenvor gelassen....:( so undankbar ist die Welt.... na ja habe mir das Gejammer wohl schon viel zu oft angehört:cool:

evtl sieht man sich ja mal bei irgendeiner RTF wieder, Cineratzz
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

@Hupfmaus

hat mir ebenfalls sehr viel Spass gemacht mit so netten Mädels die Hügeltour zu fahren.Respekt, ihr habt ja ordentlich Gas gegeben. (bergab sowie bergauf)

Liebe Grüße

Stefan
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Heute in Kettwig hab ich ne wunderschöne Runde im Bergigen gefahren. Ich hab zwar wie immer gejammert bei jedem Anstieg, aber landschaftlich ist die Tour einfach nur Klasse.
70 km mit nem 26er Schnitt bei 700 hm - ich bin zufrieden.
Die Begleitung war super Klasse: Ist wie immer toll mit Dir gewesen Lotta :) und auch mit Gomero und Rob wars toll.
Ne Wiederholung der Konstellation würd mich freuen - die haben mein Gejammer echt toll ausgehalten.

Guten Morgen!

Du hast das Wichtigste noch vergessen:

Es gab an allen Kontrollen wirklich gute UND für alle ausreichende Verpflegung. Die Kettwiger sind einfach prima! :)

Du mußt sehr leise gejammert haben, ich habe gar nichts gehört.....

Aber du hast schon Recht, es war ne schöne Tour. Nur Rob, der wird sich zwischendurch gelangweilt haben....

Liebe Grüße
PippiLotta
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Na toll da fährt man(n) einmal nicht mit, schon wird man für´s nächste mal außenvor gelassen....:( so undankbar ist die Welt.... na ja habe mir das Gejammer wohl schon viel zu oft angehört:cool:

evtl sieht man sich ja mal bei irgendeiner RTF wieder, Cineratzz

Blödmann :aetsch:
Ich kann doch nix dafür, dass DU ja unbedingt 154 km fahren musst! Ich wollte weiterleben :D
Wenn Du wieder vernünftig bist und keine 1800 hm fahren musst .... :)

Bist doch mein Lieblingsratze :love:
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Na toll da fährt man(n) einmal nicht mit, schon wird man für´s nächste mal außenvor gelassen....:( so undankbar ist die Welt.... na ja habe mir das Gejammer wohl schon viel zu oft angehört:cool:

evtl sieht man sich ja mal bei irgendeiner RTF wieder, Cineratzz

Guten Morgen!!!

Eine Runde Mitleid für dich.......;)

Liebe Grüße
PippiLotta
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

@Hupfmaus

hat mir ebenfalls sehr viel Spass gemacht mit so netten Mädels die Hügeltour zu fahren.Respekt, ihr habt ja ordentlich Gas gegeben. (bergab sowie bergauf)

Liebe Grüße

Stefan

Ja, Lotta und ich teilen uns das immer: Sie fährt schnell bergauf - Ich bergab :D

Guten Morgen!

Du hast das Wichtigste noch vergessen:

Es gab an allen Kontrollen wirklich gute UND für alle ausreichende Verpflegung. Die Kettwiger sind einfach prima! :)

Du mußt sehr leise gejammert haben, ich habe gar nichts gehört.....

Aber du hast schon Recht, es war ne schöne Tour. Nur Rob, der wird sich zwischendurch gelangweilt haben....

Liebe Grüße
PippiLotta

Morgen Süße :)
Ja, du hast Recht: Die Tour war super organisiert! Alle waren total nett und ich komme gern wieder :)
Ich hab immer geheult, wenn du schon oben warst - deshalb hast du es nicht gehört ;)
Und Robert HAT sich ganz bestimmt gelangweilt. Umso netter, dass er trotzdem dabei geblieben ist :). An dieser Stelle: Alles gute für Mittwoch Rob!!!
Bis später dann mein Lottalein - wir telefonieren :)
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Ja, Lotta und ich teilen uns das immer: Sie fährt schnell bergauf - Ich bergab :D



Morgen Süße :)
Ja, du hast Recht: Die Tour war super organisiert! Alle waren total nett und ich komme gern wieder :)
Ich hab immer geheult, wenn du schon oben warst - deshalb hast du es nicht gehört ;)
Und Robert HAT sich ganz bestimmt gelangweilt. Umso netter, dass er trotzdem dabei geblieben ist :). An dieser Stelle: Alles gute für Mittwoch Rob!!!
Bis später dann mein Lottalein - wir telefonieren :)

Habe ich schon einmal "Hupfmausilein" zu dir gesagt??;)
 
Zurück
Oben Unten