• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Ride am Rhein am 26.08.07 in Düsseldorf

L

legreco

Wer hat den vor am Sonntag bei der Benefizveranstaltung mit einigen Profis zu starten?

Voigt,Förster und Fothen sollen auf jeden Fall kommen.

Startgeld ist 12,50 Teuros ; ist aber für einen guten Zweck.

Gruß Nico

AW: Ride am Rhein am 26.08.07 in Düsseldorf

Zwei Kumpel´s und ich werden auch in Düsseldorf starten.Haben uns Online angemeldet hat dann nur 10 Euro gekostet aber wie gesagt es ist ja für einen guten Zweck.

Oh ich glaub ich hätte auch Lust! Wieviel KM sinds denn?
Benefiz-geschichten finde ich immer TOP!

Oh ich glaub ich hätte auch Lust! Wieviel KM sinds denn?
Benefiz-geschichten finde ich immer TOP!

Es stehen zwei 25km, eine 65km und die 110er Strecke zur Auswahl. Bei der 110er gehts sogar auf die Vollrather Höhe mit ca.100hm und 4-5% Steigung.
Rennmausi66 will auch fahren.

Hallo Legreco

Wenn ihr alle am Sonntag in Düsseldorf fahrt , muß ich ja am Sonntag ganz alleine mit den Würmern kämpfen , und das auch noch ohne Windschatten , schluchz .............. .
Falls ich es überlebe , bringe ich Dir einen fetten Wurm mit , und Rennmausi kriegt meine Punkte für ihren Vereinsorden .

Viel Spass in Ddorf

Lapulapu

Wer hat den vor am Sonntag bei der Benefizveranstaltung mit einigen Profis zu starten?

Voigt,Förster und Fothen sollen auf jeden Fall kommen.

Startgeld ist 12,50 Teuros ; ist aber für einen guten Zweck.

Gruß Nico

Hallo Voigt ist nciht dabei!!!!!!!!
Aber ich bin es :D

Da Du Sonntag ausschlafen kannst , fährst Du aber hoffentlich auch endlich die 110 km Runde ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Das geht doch erst um 11 Uhr los . Macht ihr vor dem Start noch einen Zug durch die Altstadt ?

Soll ich Dir außer den Punkten auch einen fetten Wurm aus Wurmland mitbringen ? So einen schön schleimigen Monsterregenwurm ?

Das geht doch erst um 11 Uhr los . Macht ihr vor dem Start noch einen Zug durch die Altstadt ?

Soll ich Dir außer den Punkten auch einen fetten Wurm aus Wurmland mitbringen ? So einen schön schleimigen Monsterregenwurm ?

Igitt nein danke.
Um 11 uhr ist start,aber ich will ja vorne stehen :lol:
Ausserdem bin ich immer früher da

hmh, hört sich ja verlockend an...ich glaube ich werde auch fahren. meine freundin möchte auch mit, hat aber kein RR, mal schauen, ob wir auf die schnelle noch eins organisiert bekommen.
rennmausi, wollen wir zusammen fahren?? du fährst die 65km?

Ich habe mir gerade meine Startnummer geholt. Brauche dann Morgen früh nicht in der zu erwartenden Riesenmenschenschlange zu warten.
Gruß Nico

hmh, hört sich ja verlockend an...ich glaube ich werde auch fahren. meine freundin möchte auch mit, hat aber kein RR, mal schauen, ob wir auf die schnelle noch eins organisiert bekommen.
rennmausi, wollen wir zusammen fahren?? du fährst die 65km?

Ja wir fahren zusammen.Deine freundin kann auch ein normales rad nehmen,geht alles :)
ja nur die 65 die große ist zuviel,80 wäre ok gewesen

Hör mal Nico ich starte aber in Düsseldorf mit den profis nicht in Neuss.Du mußt dahin kommen :eek:

Es stehen zwei 25km, eine 65km und die 110er Strecke zur Auswahl. Bei der 110er gehts sogar auf die Vollrather Höhe mit ca.100hm und 4-5% Steigung.
Rennmausi66 will auch fahren.

Guten morgen Nico
Na wie sieht es aus mit morgen früh ne schöne tour?
Wo sollen wir fahren ud wo treffen wir uns?Denke wir sind wenn keiner absagt zu viert :)
Mach mal einen vorschlag muß das heute alles klären.Würde sagen bei dem wetter so ab 9 uhr?
Lg Bine

Morgen Bine,
sieht nicht gut aus für Morgen:( . Chef hat frei :) und ich will Sie nicht unbedingt an ihrem freien Tag alleine lassen :love: .

Gruß Nico

Morgen Bine,
sieht nicht gut aus für Morgen:( . Chef hat frei :) und ich will Sie nicht unbedingt an ihrem freien Tag alleine lassen :love: .

Gruß Nico

Ja so wie es aussieht muß ich dann bestimmt alleine fahren.Da habe ich mal zeit und dann sowas grins.Aber verstehen kann ich das gut,Sie soll endlich mal mitkommen

Wer waren denn die anderen beiden. Denn wenn ich absage, seit ihr ja immer noch zu dritt.
Nico

Zurück