• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ride am Rhein am 26.08.07 in Düsseldorf

AW: Ride am Rhein am 26.08.07 in Düsseldorf

Wer waren denn die anderen beiden. Denn wenn ich absage, seit ihr ja immer noch zu dritt.
Nico

Vom gefühl her sagt es mir das alle absagen,der floh kommt wohl auch nciht mit,dann bleiben nur noch die beiden von gestern.Aber 3 ist imemr blöd.mal sehen was passiert.Nur ich muß ihnen ja sagen wo wir starten,das wollte ich von Dir abhänglich machen :dope:
So bin ich zu dir grins

Danke für die Blumen, aber ich hoffe es klappt morgen für dich. Und selbst wenn nicht, dann fährst du eben alleine und machst schön Piano GA1. Dann kannste schön die Landschaft geniessen. Auf´s fahren sollteste auf keinen Fall verzichten.
Habt ihr den gestern noch lange:bier: gefeiert?
Nico

Danke für die Blumen, aber ich hoffe es klappt morgen für dich. Und selbst wenn nicht, dann fährst du eben alleine und machst schön Piano GA1. Dann kannste schön die Landschaft geniessen. Auf´s fahren sollteste auf keinen Fall verzichten.
Habt ihr den gestern noch lange:bier: gefeiert?
Nico

Geht so.Meine eltern waren ja dort und ich bin imemr hin und her gesprungen.War aber noch nett da.Wie sieht es am Do aus?

Wir sind ja nun auch gestern Ride am Rhein gefahren und fanden die 100 Km bei dem Wind doch schon etwas anspruchsvoll.Besonders gut war es doch den Hügel in Grevenbroich zu erklimmen.Schade waren die Verpflegungspunkte wo man endweder lange warten musste wie am Schloss Dyck oder an den anderen Punkten wo es leider nur Bananen gab.Ich hätte mich auch über Müsliriegel oder Waffeln gefreut.Aber alles in allem war es eine schöne Tour und auch die Gegend hat gefallen.Komme nächstes Jahr wieder.Gruß Mölli.

Hallo Mölli
schade habe euch nciht gesehen da ich nicht wußte wer ihr seid.Kannst mir ja mal die seite nennen auf welche ihr mit bild zu sehen seid. Bei foto vogt.Ich bin auf seite 33 letztes und 34 vorne grins.Und hier und da und überall eben grins.
Ja mit dem schloß war zu voll habe nicht bekommen. :(

Hallo Rennmausi
wir sind zu dritt gestartet aber einer von uns konnte leider das Tempo nicht mitgehen deshalb sind wir auch früher im Ziel gewesen als Unser Kumpel...von dem aber ein Bild gemacht worden ist.Zu sehen ist Unser Kumpel auf Seite 53,erstes Bild oben links.Wir sind auf Seite 84,vierte Reihe zweites Bild von links.

Hallo Rennmausi
wir sind zu dritt gestartet aber einer von uns konnte leider das Tempo nicht mitgehen deshalb sind wir auch früher im Ziel gewesen als Unser Kumpel...von dem aber ein Bild gemacht worden ist.Zu sehen ist Unser Kumpel auf Seite 53,erstes Bild oben links.Wir sind auf Seite 84,vierte Reihe zweites Bild von links.

Das ist aber gar nicht nett das Ihr ihn einfach alleine gelassen habt,sowas macht man aber nicht :eek:
Euer Freund kam mit ralf Grasch rein?Auch nicht schlecht.Und ihr beide in Partnerlock.Ok beim nächsten mal erkenne ich euch :D

Zurück