• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ridley Dean 2011 neuw. zu verkaufen

BerserkerJohn

Mitglied
Registriert
12 April 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Biete Ridley Dean Zeitfahrrad 2011 gekauft mit Scheibe FFWD und F6R FFWD Laufrädern mit Shimano Ultegra / SRAM Parts incl. FSA 54er Kettenblatt und Specialized Aero Bottle.

Ohne Garmin Computer und Look Pedalen.

Die Geometriedaten gibt es auf:

www.ridley-bikes.com/pd/de/de...athlon-tt/DEAN

die Größe ist: "S".

Ich bin 177 cm groß und die Sitzhöhe beträgt aktuell 74,2cm.

Der Sattelversatz ca. 14cm.

Die Sitzlänge ist maximal 75cm so wie von der UCI vorgegeben, der Sattel geht auch nicht weiter zurück und die Lenkerstangen nicht weiter nach hinten. Kann natürlich auf Triathlon umgebaut werden. Der Sattel ist 2cm hinter dem Tretlager man benötigt also eine Genehmigung für UCI Zeitfahren.

Zu den Triathlon Regeln kann ich nichts sagen.

Das Rad ist UCI und BDR konform eingestellt und kann sofort bei Einzelzeitfahr-Wettkämpfen eingesetzt werden. Die Sitzhöhe kann noch
+ 2-3cm bzw. - 2-3cm korrigiert werden. Adapter lege ich bei.

Die Laufräder sind keine 100KM bewegt worden und das Rahmenset nicht mehr als 200km davon jeweils nur exakt 43,6km im Wettkampf bei der Zeitfahr DM in Neuwied.

Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen.

Das Rad und die Bilder sprechen für sich. Alles ist eingestellt und einsatzbereit jede Schraube wurde mit einem Drehmomentschlüssel kontrolliert. Die Schaltung exakt eingestellt. Als Reifen kommen Vredestein Fortezza Tri Comp Pro 21mm hinten und 23mm Vorne zum Einsatz die bis max. 14bar aufgepumpt werden können. Es ist ein San Marco TT Sattel montiert sowie ein 3TT Aura Pro Carbon Lenker mit Aufsatz.

Alles ist bereits perfekt eingestellt nur noch Sitzhöhe anpassen, fertig.

Kann natürlich auch auf Triathlon umgerüstet werden.

Bei Fragen einfach melden.

Neupreis: ca. 7000 €.

Preisvorstellung: 5000 €.

Kann leider keine Bilder anhängen...per email oder PN.

LINK:

www.emotionexplosion.de/SDC12056.JPG

Modera
 
Zurück
Oben Unten