Patrick Meer Mitglied Registriert 11 Oktober 2019 Beiträge 61 Reaktionspunkte 28 4 Juli 2024 #181 Rose hat mir 50 Euro Preisnachlass gewährt. Richtig gut. Nochmals vielen Dank an Euch!
a x e l Flugentenbegleiter Registriert 18 Oktober 2006 Beiträge 2.787 Reaktionspunkte 559 4 Juli 2024 #182 Patrick Meer schrieb: Rose hat mir 50 Euro Preisnachlass gewährt. Richtig gut. Nochmals vielen Dank an Euch! Zum Vergrößern anklicken.... Hat Rose auch einen Lackstift für solche Fälle, ggf. käuflich erwerbbar?
Patrick Meer schrieb: Rose hat mir 50 Euro Preisnachlass gewährt. Richtig gut. Nochmals vielen Dank an Euch! Zum Vergrößern anklicken.... Hat Rose auch einen Lackstift für solche Fälle, ggf. käuflich erwerbbar?
Patrick Meer Mitglied Registriert 11 Oktober 2019 Beiträge 61 Reaktionspunkte 28 4 Juli 2024 #183 a x e l schrieb: Hat Rose auch einen Lackstift für solche Fälle, ggf. käuflich erwerbbar? Zum Vergrößern anklicken.... Werde ich mal fragen. Wäre ja sinnvoll.
a x e l schrieb: Hat Rose auch einen Lackstift für solche Fälle, ggf. käuflich erwerbbar? Zum Vergrößern anklicken.... Werde ich mal fragen. Wäre ja sinnvoll.