Don Vito Campagnolo
It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Da kann man jetzt nicht drüber meckern..... Das ist natürlich positiv.
Das Angebot (siehe Anhang) sieht jetzt viel besser aus.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann man jetzt nicht drüber meckern..... Das ist natürlich positiv.
Das Angebot (siehe Anhang) sieht jetzt viel besser aus.
...
Ich kann auch nichts finden. Das wäre wirklich krass. Nach den Erfahrungen hier würde ich natürlich nicht bei ROSE kaufen ohne die alte Garantieregelung.In den aktuellen AGB von Rose kann ich eine Garantie auf Rahmen gar nicht mehr finden. Nur noch das Crash Replacement - mit 50% Anteil und zu zahlenden Montagekosten. Oder habe ich sie übersehen?
"Race bikes" sind eine Untergruppe der Rennräder auf der Canyon-Website. D.h. Endurance-Bikes sind auch raus, wenn ich richtig verstehe - das wäre dann insoweit gleich wie bei Rose."Falls doch einmal etwas nicht stimmen sollte, hast du neben der gesetzlichen Gewährleistung zusätzlich noch 6 Jahre freiwillige Herstellergarantie ab Kaufdatum auf unsere Rahmen, Sattelstützen, Cockpits und Gabeln für unsere Race-, Triathlon- und Commuter-Bikes."
Das wäre ja eine geradezu unsympathische Spitzfindigkeit. Was kann denn der Grund dafür sein?"Race bikes" sind eine Untergruppe der Rennräder auf der Canyon-Website. D.h. Endurance-Bikes sind auch raus, wenn ich richtig verstehe - das wäre dann insoweit gleich wie bei Rose.
Jetzt musste ich doch mal genauer nachschauen, ich hab ein Endurance, in meinem Garantiebestimmungen steht:"Race bikes" sind eine Untergruppe der Rennräder auf der Canyon-Website. D.h. Endurance-Bikes sind auch raus, wenn ich richtig verstehe - das wäre dann insoweit gleich wie bei Rose.
"Strukturelle Integrität", I like it! Da waren definitiv Trekkies am Werk.Jetzt musste ich doch mal genauer nachschauen, ich hab ein Endurance, in meinem Garantiebestimmungen steht:
Anhang anzeigen 1450846
Welches Kaufdatum?Jetzt musste ich doch mal genauer nachschauen, ich hab ein Endurance, in meinem Garantiebestimmungen steht:
Anhang anzeigen 1450846
28.05.2024Welches Kaufdatum?
Vielen Dank für die Aufklärung! Also ein eindeutiger Vorteil gegenüber Rose (was die sich wohl denken)!Die eigentlichen Garantiebedingungen sind dann anders als der Werbesprech anscheinend doch eher für alle starren Rahmensets, siehe AGB Ziffer X:
https://www.canyon.com/de-de/about-content/terms-conditions.html
Wie würdet Ihr bei einem Lackschaden reagieren? Monieren? Oder ist das zu kleinlich?
Vielen Dank für die Bekräftigung! So mache ich es.Ich würde ROSE ein Feedback geben und nach einem passenden Lackstift fragen. Feedback deshalb, damit
künfitig in der Montage oder Wareneingang auf solche Punkte geachtet wird. Schön ist es ja nicht und du hast auch noch in die Tasche gegriffen für den Umbau. Wenn ROSE schlau ist, dann machen die das, bevor es eskaliert, denn ein Mangel ist es.