Lieber TopperHardy,
ich - der Shopbetreiber - hatte Dir in einer Deiner ersten Mail geantwortet, dass Du Deinen Snap selbst ausmessen kannst. Als Antwort kam die Breite der hinteren Beine und die der vorderen Beine. Eine Längenangabe kam aber nicht. Tut mir Leid wenn dann von meiner Seite Zweifel aufkommen, ob ein DIY Projekt wirklich für Dich das optimale ist. Die DIY Beschreibung in unserem Blog ist einfach nur eine kostenfreie Teilhabe für Alle, die sich ein solches (super einfaches) Projekt selbst zutrauen. Das Angebot, dass man selbst die Platten zusätzlich günstig über cutprocess kaufen kann, ist auch nur ein netter Hinweis, von dem wir NICHTS haben.
Also, wenn man die Angaben zu der Größe der Platten und das Ergebnis der eigenen Messung der Standfläche des Snap nicht ausreicht um selbst entscheiden zu können ob es passt oder nicht, dann nochmals der freundliche Hinweis, dass man sich vielleicht mit DIY überfordert.
Der Snap hat keinen "Versatz" - das sollte man als Besitzer auch sehen können. Und selbst wenn 1,5cm für Dich ein "bissl zu knapp" sind, dann bestell Dir doch in einem Baumarkt 2m x1m Holzplatten, dann entkommst Du Deiner erdachten Knappheit.
Tut mir echt Leid, ich habe keine Ahnung wie man Dir helfen soll, ausser vielleicht Dir noch ein eigenes Unikat zu bauen. Etwas Transferleistung (lernt man in der Schule) sollte man schon erwarten können, wenn man einen kostenlosen Service anbietet.
Nachtrag: die Platten von cutprocess enthalten keine Befestigungspunkte. Wo Du das gelesen hast, ist mir schleierhaft. Die einfachste Befestigung kann man über die Riemenkrampen und Klettbänder erreichen.