Hier der Wortlaut aus meiner Antwort an Dich:Es wurde gesagt ich soll die Breiteste stelle vom Snap messen, mehr nicht!
Ich hab dir, wie auch hier, erklärt warum ich Bestätigt haben möchte ob der SNAP passt! Darauf kam ja keine Antwort mehr!
"Ob der Snap drauf passt, kannst Du schnell auch selbst prüfen: nimm ein Meter und mess' den Fußabdruck schnell ab und vergleiche mit den Dimensionen der Light-Version (850x660mm).
Ich habe gerade die Maße des Snap nicht auswendig im Kopf, sonst könnte ich es Dir direkt sagen, aber ich bin mir nahezu sicher, dass er auch drauf passt, da das Light fast ähnliche Maße hat wie unser SprintBoard wo es definitiv drauf passt."
Es war in keiner Deiner Mails die Rede von Versatz oder Befestigungsschlitzen sondern immer nur der Satz: "Los bestätige". Sorry, auf solche Anweisungen reagiere ich in meinem Urlaub schon mal gar nicht.
In unserem Blog ist genau beschrieben wie man die Größe der Platte anhand des Fußabdrucks ableiten kann:
https://kellersprinter.de/blogs/kellersprinter/projekt-selbstbau-einer-einfachen-rocker-plateNach dieser Vorlage wurden inzwischen schon weit über tausend solche Plates gebaut. Ich nenne das Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn das für Dich nicht passt, kann man auch fertige Lösungen kaufen.