man1ac
Aktives Mitglied
Hat jemand sowas mit Tennisbällen schon versucht? Ist ja um einiges günstiger als eine Platte!
https://www.etsy.com/de/listing/1680667933/rocker-feet-o-tennisballfusse-fur-wahoo
Wer so etwas gerne testen möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich drucke gerade ein Set für den Kickr Core meiner Freundin.
Der Preis ist aus dem ETSY Shop ist einfach nur lächerlich. An dem Set verdient der Kollege problemlos 50€ und ich vermute das Design hat er sich frech von einem Cults3D Datensatz abgekupfert und relativ billig das original Branding entfernt
PETG als Material finde ich schon sinnvoll, ggfs würde ich hier dann aber auch ABS verwendet wenn man dauerhaft Freude daran haben will.
(Sofern mich jemand anschreibt, gerne euer Gewicht mitangeben, dann drucke ich notfalls noch etwas stabiler)
Edit: ich hab die Füße jetzt mal selbst gedruckt, passt alles soweit 1a, aber mit güntsigen/neuen Tennisbällen ist das mMn nutzlos. Ich wiege 66kg, der Kickr Core 15? und der Effekt ist absolut 0. Da muss man schon richtig gammelige alte Tennisbälle nutzen damit das geht...
Zuletzt bearbeitet: