grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Leicht aber auch etwas befremdlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@grumpy0ldman nimm doch einfach einen Roval mit einer fahrbahren Anzahl an Speichen, egal ob tubular oder clincher .
Gut, wenn man weiß wonach man suchen mussIch hab drei davon. Zwei für FlaHa-Anlötsockel und eine mit Klemme. So selten können die also nicht sein.
Die Elger sind den Airlite ja nicht unähnlich Elger hab ich nicht, Airlite schon.
Aber,. Soll man die überhaupt Pedale nennen? Die Airlite gabs Ende der 70er angeblich schon. Aber die wären ehr für den "Poser"-Aufbau. Zum fahren sind weder der Roval noch die Arlite-Pedale wirklich geeignet, da würde was "konventionelleres" ran kommen. SR Naben/GP4 oder sowas.
Die Airlite hätte ich in NOS in Stahl- und in gebraucht mit leichtem Spiel an einem der "Pedale" in Titanausführung.
Edit: Gewicht ist vielleicht von Interesse
Stahl beide zusammen 126g / Titan 74g zusammen.
Cleats 38g das Set.
Anhang anzeigen 1081913
Anhang anzeigen 1081914
@Avi.1990 die Campa SR Pista sind am gelben Roy Thame Pista gelandet... da brauch ich entweda noch'n Set oder nehm was anderes. FT Bologna Pedale wäre mein Traum dazu, aber das wird wohl einer bleiben...
Anhang anzeigen 1081917
Also das passt definitiv nicht zu dem Radl
Ich kenn die Flasche nur so milchig wie die auf dem Bild.Gut, wenn man weiß wonach man suchen muss
Gibt es diese Flaschen auch in schwarz?
Warum magst du die ROVAL nicht fahren, bei mir rollen sie fein….?Ich hab drei davon. Zwei für FlaHa-Anlötsockel und eine mit Klemme. So selten können die also nicht sein.
Die Elger sind den Airlite ja nicht unähnlich Elger hab ich nicht, Airlite schon.
Aber,. Soll man die überhaupt Pedale nennen? Die Airlite gabs Ende der 70er angeblich schon. Aber die wären ehr für den "Poser"-Aufbau. Zum fahren sind weder der Roval noch die Arlite-Pedale wirklich geeignet, da würde was "konventionelleres" ran kommen. SR Naben/GP4 oder sowas.
Die Airlite hätte ich in NOS in Stahl- und in gebraucht mit leichtem Spiel an einem der "Pedale" in Titanausführung.
Edit: Gewicht ist vielleicht von Interesse
Stahl beide zusammen 126g / Titan 74g zusammen.
Cleats 38g das Set.
Anhang anzeigen 1081913
Anhang anzeigen 1081914
@Avi.1990 die Campa SR Pista sind am gelben Roy Thame Pista gelandet... da brauch ich entweda noch'n Set oder nehm was anderes. FT Bologna Pedale wäre mein Traum dazu, aber das wird wohl einer bleiben...
Anhang anzeigen 1081917
Mach das weg, das sieht ja ekelig aus.
Darüber könnte was im Roval-Faden stehen. Ich selbst hab dazu keine Ahnung.mal zwischengefragt: bis zu welchem systemgewicht kann man den 18/24 lrs wohl fahren???
Du hast halt auch ein etwas anderes "Systemgewicht" als ich.Warum magst du die ROVAL nicht fahren, bei mir rollen sie fein….?
Die 2 Kilo Unterschied müssen die aushaltenDu hast halt auch ein etwas anderes "Systemgewicht" als ich.
Aber ich werd die natürlich probieren. Würde aber das Clincherset mit 24/36 und damit dem mehr an Speichen den Vorzug geben.
Lecker klassisch. Was hältst du von Assos-Pedalen oder LLC?Die FT Bologna für die, die nicht gleich ein Bild vor Augen haben.
Geliehen bei dem Internet.
Anhang anzeigen 1081925
Lecker klassisch. Was hältst du von Assos-Pedalen oder LLC?
Wenn ich so sehe was derzeit Einzelteile (Bremsen, SaStütze, Pedale) von Campa selbst in gerockt noch kosten, vergeht einem schon etwas der Spaß. Ist mein letztes Campa Projekt mit Super Record. Vielleicht mal noch NR an einem 70er Jahre Rad, die Gruppe ist noch vom Paupiz-Rahmen über. Dannach sind die Campa-Kisten hoffentlich bis auf Verschleißteile geleert.ich würd aber super record bevorzugen falls das schaltwerk schwarz bleibt.
(obwohl ich campa ja sonst eher nicht so spannend finde )
Es gab mal ein Teilsilbernes in der Bucht. Angeblich eine Team Ausführung. Die wirkt allerdings etwas zu sehr Mid 80s.
Anhang anzeigen 1081690
Da hat einer einfach ein Rally Schaltwerk geschlachtet
Anhang anzeigen 1081832
Das ja interessant und das komische Schaltwerk paßt irgendwie voll zu der Story.
Merkste was?Das ja interessant und das komische Schaltwerk paßt irgendwie voll zu der Story.