Nimmerklug
dem Grautvornix
Ich hab zuerst gesagt...Wenn es dann fertig ist…..Meine Adresse hast du ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab zuerst gesagt...Wenn es dann fertig ist…..Meine Adresse hast du ja
Egal, das ist dir zu großIch hab zuerst gesagt...
neeneeneeEgal, das ist dir zu groß
Da hat einer einfach ein Rally Schaltwerk geschlachtetEs gab mal ein Teilsilbernes in der Bucht. Angeblich eine Team Ausführung. Die wirkt allerdings etwas zu sehr Mid 80s.
Anhang anzeigen 1081690
Gutes Auge vs. Lesebrille (nicht aufgesetzt)Da hat einer einfach ein Rally Schaltwerk geschlachtet
Anhang anzeigen 1081832
Ahh, du hast also eine von den Flaschen. Habe ich bisher nur einmal gesehen. Eigentlich bräuchte man dazu einen Satz Elger Pedale. Technisch und vor allem logisch finde ich beide Lösungen recht ähnlichEs fehlen jetzt nur noch die Hoods, Züge, Hüllen, Lenkerband und die ganze damit verbundene Justiererei...
Anhang anzeigen 1081877Anhang anzeigen 1081878Anhang anzeigen 1081879Anhang anzeigen 1081880
Und die RDR Bologna Pulle.
Anhang anzeigen 1081881
Campag SR Pista Pedale.Einen schönen Sonntagmorgen
wünsch ich Euch.
Ey ich bin so langsam mit diesem Rad, das hat es echt nicht verdient...
Anhang anzeigen 1081144
Mir fehlen zwar noch immer Pedale, aber ich hab (endlich) mal angefangen, das gute Stück zusammenzusetzen.
LRS Roval
SSP Mavic "500"
Kranz Everest "Caimi Star" 14-24 Z 6f NOS
Reifen Wolber "Neo Pro" NOS
Schalthebel Campa mit RR Panto
Schaltwerk Campa SR 1979 mit Alubolzen
Umwerfer Campa SR
Innenlager HEFO Titane NOS
Kurbel Campa SR 1978 (Kurbelschrauben OMAS) mit Tricolore Panto
KBs Campa SR Patent 52/42 Z NOS
Kette Regina "America" Hollow Pin NOS
Schaltzüge werden ummantelte Clarks
Fischtapete Osborne & Little
Bremsen, Cockpit, Stütze, Sattel hatte ich schonmal vorgestellt, da hat sich soweit nichts geändert.
Anhang anzeigen 1081146
Anhang anzeigen 1081143
Anhang anzeigen 1081148Anhang anzeigen 1081145Anhang anzeigen 1081147
Unschlüssig bin ich mir über die schwarzen Teile, den Umwerfer könnte ich leicht durch einen NR ersetzen, aber das Schaltwerk müsste ich an den Gelenken abschleifen, will ich das?
Pedale waren wohl ursprünglich mal Campa NR Pista nach gebohrt. Das ist nicht ganz mein Ziel.
Wenn das Schwarz bleibt dürfen es gerne auch SR Road Pedale sein, bei dem ganzen gewichtsgehampel wohl gerne mit Titanachse.
Ahh, du hast also eine von den Flaschen. Habe ich bisher nur einmal gesehen. Eigentlich bräuchte man dazu einen Satz Elger Pedale. Technisch und vor allem logisch finde ich beide Lösungen recht ähnlich
Ich hab drei davon. Zwei für FlaHa-Anlötsockel und eine mit Klemme. So selten können die also nicht sein.Ahh, du hast also eine von den Flaschen. Habe ich bisher nur einmal gesehen. Eigentlich bräuchte man dazu einen Satz Elger Pedale. Technisch und vor allem logisch finde ich beide Lösungen recht ähnlich