Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde erst kürzlich bezügl. der Ausstattung aktualisiert, jetzt mit PM. Es muss nicht automatisch jedes Kalenderjahr was neues kommen. Das Rad ist so wie es ist nicht veraltet. Vielleicht kommt mal eine neue Farbe.Hallihallo, weiß jemand, wenn das neue X lite ( aktuell 6) von Rose 2025 rauskommt?
Viele Modelle haben jetzt plötzlich auch längere Lieferzeiten oder gar keine Verfügbarkeit mehr. Vor ein paar Tagen war z.B. die Dura Ace Variante noch in allen Größen verfügbar. Jetzt sieht es so aus:
Anhang anzeigen 1502958
Das vorne auf dem Screenshot scheint allerdings nicht die 06er Version zu sein, weil das Cockpit nicht integriert ist. Die beiden dahinter haben noch die alten Farben. Das scheinen 06 zu sein.
Ist auch eine 105er verbaut. Hat es am 06er bisher nicht gegeben. Ich bleibe dabei. Das auf dem Bild ist kein 06er.
Ja, kann mich erinnern. ;-) Denke das waren zu viele Kombinationsmöglichkeiten und Varianten. Mal schauen wo sich der Markt hin entwickelt. Da die Direktversenderpreise im Vergleich zu den „realen“ Preisen im stationären Handel nicht mehr so sehr unterscheiden, brauchen die Direktversender ja „neue“ Argumente/USPs um im Wettbewerb zu bestehen. Und der Mehrheit der Kunden wird es eben darum gehen, dass das Rad zum Körper (Sattel, Lenker/Vorbau, Kurbellänge) und Einsatzgebiet (Übersetzung, Laufräder) passt und nicht um das allerletzte Detail am Rad.Das ist ja noch nicht so lange her, dass es im Hause Rose so gemacht wurde.
passen tun ja theoretisch so gut wie alle vorbau/lenker kombinationen. die frage ist halt, wie gut/schön man dann die leitungen integriert/versteckt führen kann bzw. wie die spacer passen.Angeblich passt ja das Enve Cockpit. Aber mir wäre das viel zu teuer.
Ich habe das 40 cm/90 mm von Rose bestellt. Mal schauen, wann das kommt. 40/100 wäre mir allerdings lieber gewesen.