die schwelle
Aktives Mitglied
ich kenn die lösungen, die man beim rose racing circle sieht, die sehen durchwegs ganz gut aus.Ich habe den 55er Rahmen bestellt und würde jetzt gern doch noch mal wissen, welche anderen Cockpits gut mit der Steuersatzabdeckung und im schlimmsten Falls auch mit den Spacern harmonieren. Das 40er Cockpit gibt es ja nur mit 90er Länge. Ich fürchte das ist zu kurz. Ich suche also eins mit 40er Breite und 100er Länge.
@die schwelle welche schönen Lösungen hast du denn da schon gesehen?
aber, und da sind wir wieder bei der eisdiele: ich weiß ja, was ich brauche und benötige die anpassungsfähigkeit von vorbau-lenker getrennt dementsprechend eigentlich nicht. und optisch gefällt mir eine einheit natürlich auch besser. leider hat mir der rose support nun bestätigt, dass das race cockpit (für mich unverständlicherweise) nicht in anderen kombinationen kommen wird, ich suche nun also nach 120/400er varianten. der EXS Aerover wär wohl die vernünftige lösung, jedoch schwer zu bekommen. Roval Rapide wäre auch nett, aber preislich schwierig. enve aero vorbau+lenker wäre wunderschön, allerdings viel zu teuer. beim neuen zipp weiß ich nicht, wie das mit ultegra aussieht da "auf red optimiert". bin derzeit etwas in der schwebe. bezüglich spacer würde ich im worst case halt 3d drucken.