Chris95RR/BW
Mitglied
- Registriert
- 25 März 2020
- Beiträge
- 93
- Reaktionspunkte
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hay,Direkt bei Dir in der Nähe dürfte die Routen der Wendelsteinrundfahrt hergehen, da kannst Du mal nach den Routen schauen (gibt versch. Längen). Die Touren waren echt schön und hatten auch gute hm dabei.
Ab Kufstein würde sich die Runde Rund ums Kitzbühler Horn sehr lohnen, bin ich vor einigen Wochen selber gefahren. Find' gerade die Route nicht mehr im Netz, kann Dir aber bei Interesse die GPX Datei zusenden.
In der Hauptsaison würde ich den Großglockner eher meiden. Außer du magst wenn der Diesel dich ein qualmt oder der Kupplungsgeruch wie auch die lauten Motorengeräusche. Wenn du echt fahren möchtest, dann so früh wie möglich bevor die anderen da sind.Großglockner kommt halt auf den Verkehr an, könnte momentan aber besser sein. Wir sind vor vielen Jahren mit dem Roadster hoch, war ein einziger Kolonnenverkehr ?
Ist sicher unter der Woche besser.
Ich habe mich die letzten zwei Jahre "erfolgreich" davor drücken können, aber dieses Jahr soll es im Juni durchgeführt werden: ich möchte von Rosenheim bzw. Kufstein über Innsbruck und Brenner nach Rovereto quasi nonstop, sprich möglichst in max. 15 Stunden. Ist nun nichts außergewöhliches mehr aber für mich ziemlich herausfordernd. Nun meine Frage, da ich gegen 20:00 starten möchte und damit im Inntal (und hoffentlich auch einen grossen Teil vom Brenner) über Nacht fahre, würdet ihr eher die Landstraße empfehlen oder den gerade vor Innsbruck ziemlich verwinkelten Radweg...ich habe da vor zwei Jahren bei Dunkelheit schon schlechte Erfahrung gemacht?