cpt. bounty
Mit Glied
Am Samstag ist doch das beste Wetter - Raus mit euch Stubenhockern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Beine bleiben so schön weiß
Bei mir ist bei 700 Watt Schluss. So zu fahren ist die einzige Möglichkeit, um irgendwie unter die ersten drei zu kommen. Was DonMatteo_07 jeweils 3 Mal vor der Zwischenzeitmessung getan hat, war realitätsnah und war nach dem ersten Mal vorhersehbar. Ich hatte Mühe, nach dem Ziel nicht zu lachen. Er hatte auch ziemlich Power.Bebbi - Sie haben von allen in der Gruppe die meiste Arbeit geleistet. Respekt dafür.
Für den ersten Platz war der Sprint um 10 Meter zu kurz. Habe den Druck etwas über 900 Watt bekommen![]()
Es waren 11x DNF und ich habe nicht aus Frust abgebrochen. Der Leistungsunterschied war einfach zu groß.Es gab leider noch einige Aufgaben, darunter eine davon, die in der Spitzengruppe fuhr, aus Frust.
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe kurz geschaut wie schnell das 9 Uhr Rennen war. Die brauchten 8 Minuten länger. https://riders.rouvy.com/events/e58ad47e-b68f-4539-8012-4a23346e1504/leaderboardDer Leistungsunterschied war einfach zu groß.
Was ist das den schon wieder?Ich bin Samstag am Start. Die Strecke taugt mir und ich versuche an euch dran zu bleiben - zumindest bis zu dem ersten Hügel. Durch die 16Mkm Challenge sollten jetzt alle die 4-Spokes haben so das der Vorteil nicht mehr so groß ist.