• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Das war nochmal ein richtig hartes Rennen. Die Strecke hatte zwar nicht so viel Höhenmeter, aber doch genügend harte Rampen. Der erste Teil bis zu dem ersten Anstieg war ziemlich hart. Man musste, da immer ziemlich aufpassen, nicht irgendwo den Anschluss zu verlieren. Nach dem ersten Hügel waren wir dann mehr oder weniger zu dritt. Ich, DommeNic und ein Spanier. Der Spanier wollte allerdings nicht so richtig führen. So habe ich meist mit DommeNic abgewechselt. Wir haben es an einem Hügel es geschafft ihn ein ein paar Meter zu distanzieren. Aber er wie aus dem nichts plötzlich wieder bei uns. Er hatte also deutlich reserven. Im finale hatte ich (oder wir) keine Chance.
Aber egal, hat mal wieder Spass gemacht sich ordentlich zu quälen. Am Sonntag wird es dann hoffentlich ruhiger.

Nicht aufgepasst und aus der Gruppe mit Taler & Rupi gefallen, zufahren war da nicht mehr möglich. Gegen Ende fasst noch gefressen worden, Deeze & Co. kamen seeeehr zügig aus dem Hinterhalt ;-)
Fazit: Insgesamt zufrieden, war nicht völlig zerstört und es geht endlich wieder aufwärts :)

Zurück