• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Der verstellt den Widerstand. Machen sich bei FB doch alle drüber lustig.
Das ist ja krass.... Das heißt, Du trittst 200 W, drehst am roten Knopf und dann liefert der Trainer 250 W an Rouvy?
Es heißt aber nicht, dass viele Besitzer des Trainers so eine Möglichkeit dann auch nutzen würden. Um vor sich selbst so offensichtlich zu schummeln, muss man schon einen schwachen Charakter haben....

Das ist ja krass.... Das heißt, Du trittst 200 W, drehst am roten Knopf und dann liefert der Trainer 250 W an Rouvy?
Es heißt aber nicht, dass viele Besitzer des Trainers so eine Möglichkeit dann auch nutzen würden. Um vor sich selbst so offensichtlich zu schummeln, muss man schon einen schwachen Charakter haben....
Ich denke das funktioniert anders: Du tritts 250W, drehst den Knopf zu, dann vernichtest du 50W die gebremst werden, und bei Rouvy kommen 200W an. Ist für die gedacht, die ein understatement setzen möchten :rolleyes:

Hab's heute mal entspannt angehen lassen und das Feld nach hinten mit Dave, Hopeingod (der Name ist wohl Programm) und Supertramper abgesichert. Zu letzterem sind wir zwischendurch hingehechelt, haben dabei leider Zanderschnapper verloren. Hat Spaß gemacht, sich mal nicht komplett blau zu fahren.
Ich bin leider immer noch nicht 100%ig fit und ein paar Trainingskilometer fehlen mir auch noch.
Deshalb hab ich dann auch raus genommen bzw. es ging nicht mehr schneller 😅😅

Noch besseres Aufwand/Münzen-Verhältnis gäbe es bei High Desert um 19:00 Uhr. Bin ich heute schon um 13:00 Uhr gefahren.
…und das hier ist genau das Gegenteil - vermutlich das schlechteste Aufwand/Münzen Verhältnis in der Geschichte von Rouvy… 936km und nur 90 Münzen 😅 …aber natürlich krasser Rekord-Versuch.
IMG_0243.jpeg

Das ist der Ranglisten Suchtfaktor. ;)

Zurück