Popa Chubey
aber Hallo
Also, Direto XR mit WIN, Apple TV scheint einen Knacks zu haben in der neuesten Version. Android soll funktionieren, zur Not darauf ausweichen oder halt bei der alten Version bleiben im Moment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ja grundsätzlich gebe ich Dir recht. Den Einfluss des Materials finde ich auch zu hoch. Mir wäre es auch lieber wenn es deutlich weniger Auswirkung hätte. Aber die Leute scheinen es zu wollen und motiviert sicher einige Leute auch. Wie in freier Wildbahn halt auch. Ich hoffe die übertreiben es nicht in Zukunft...Ich bin raus und habe keine Lust mehr, nur wegen des Materials abgeschlagen hinten zu hecheln. Nee, das ist echt für'n Arsch, wenn ich zwischen 3,0 und 4,0 trete und nach nur 2 km von 2,5 W/kg-Radlern mehr als 100 m abgenommen bekomme. Ich habe kein Problem damit, letzter zu werden, aber nicht so.
Was für dich entspannt ist, ist für mich ein neuer RekordIch bin dabei und fahre heute nur entspannt. Bin auch erkältet![]()
Hatte ich heute auch, viele Fahrer waren unsichtbar und gaben keinen Windschatten. Das hatte ich vorher nicht bzw ist mir nicht aufgefallen.Leider hat die Technik bei mir heute nicht funktioniert. Von der ganzen Gruppe habe ich immer nur maximal 1-2 Leute gesehen. Und die waren teilweise auch noch teilweise Transparent. Das war ziemlich anstrengend, da die einzige Orientierung immer die eingeblendete Fahreliste war. War schon kurz davor aufzuhören.
Dafür war das Rennen echt gut.... und ziemlich hart....
Das waren aber hohe 2,5 W/kgSabine und ich schließen uns der 2,5W/kg Fraktion an
Absolutes Verständnis, das ist zum Teil echt ätzend und ich hoffe auch, dass das bisschen einreguliertwird von Rouvy.Ich bin raus und habe keine Lust mehr, nur wegen des Materials abgeschlagen hinten zu hecheln. Nee, das ist echt für'n Arsch, wenn ich zwischen 3,0 und 4,0 trete und nach nur 2 km von 2,5 W/kg-Radlern mehr als 100 m abgenommen bekomme. Ich habe kein Problem damit, letzter zu werden, aber nicht so.
ich denke, ich muss Sabines Wahoo zur Reparatur einsenden. Der generiert zu viel Leistung ...Das waren aber hohe 2,5 W/kg![]()
Gerne!… vielen Dank fürs Mitziehen
Das hatte ich heute auch: @Popa Chubey direkt vor mir lt. Liste, aber unsichtbar und daher auch kein Windschatten.Leider hat die Technik bei mir heute nicht funktioniert. Von der ganzen Gruppe habe ich immer nur maximal 1-2 Leute gesehen. Und die waren teilweise auch noch teilweise (Halb)Transparent. Das war ziemlich anstrengend, da die einzige Orientierung immer die eingeblendete Fahreliste war. War schon kurz davor aufzuhören.
Dafür war das Rennen echt gut.... und ziemlich hart....
Ja heute konnte ich (für mich) überraschend mit der Gruppe mitfahren, das lag vermutlich an den schnellen CADEX 65 Laufrädern. Auf die 4 Spokes muss ich noch hinsparenDas waren aber hohe 2,5 W/kg
Absolutes Verständnis, das ist zum Teil echt ätzend und ich hoffe auch, dass das bisschen einreguliertwird von Rouvy.
Müssen denen nur genug auf die Nerven gehen mit Supportanfragen.
Für mich ein gutes Rennen, gute Gruppe erwischt. Leider @radologe und @Munich-Jens verloren :-(
@pit_b Ging mir genauso!
Die 4-Spokes sind wirklich unverschämt schnell. Mir ist es die letzten Tage mehrfach passiert, dass ich im Windschatten kurz angetreten habe und dann mit 1-2 W/kg vorbei- und 15 m Vorsprung herausrollen konnte.Ich bin raus und habe keine Lust mehr, nur wegen des Materials abgeschlagen hinten zu hecheln. Nee, das ist echt für'n Arsch, wenn ich zwischen 3,0 und 4,0 trete und nach nur 2 km von 2,5 W/kg-Radlern mehr als 100 m abgenommen bekomme. Ich habe kein Problem damit, letzter zu werden, aber nicht so.