...gestern war das schon krass - sind ca. 20km in einer dreier Gruppe gefahren. Jens wurde mir dauernd angezeigt, der Dritte in unserer Gruppe allerdings fast nie bzw. immer nur kurz. Gefühlt von ihm auch nie Windschatten bekommen.Kann es sein, dass Rouvy bei den verschwindenden Fahrern Änderungen vorgenommen hat? Das ist ja vielen aufgefallen, es muss jetzt also etwas anders laufen. Kann es eine Reaktion auf die Wout van Aert Fahrt gewesen sein mit der Serverüberlastung, dass sie bspw. bei 100 Teilnehmern automatisch mehr ausblenden? Gäbe es eine solche Änderung, wäre das sehr ärgerlich.
Hatte mich gestern gefragt, ob es ggfs. daran liegen könnte, dass noch nicht alle auf die neue Rouvy Version geupdated haben. Ich selbst bin auf dem Apple TV gefahren, da wurde im Gegensatz zur iPad Version gestern kein Update ausgespielt - zumindest wurde dort der eingeführte "News" Bereich nicht angezeigt. Zumal ich am Dienstag ein Rennen mir über 300 Teilnehmern gefahren bin und dort das "Problem" noch nicht hatte...