• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rouvy (Zwift?) - Trainer und zugehörige Namen unklar

Munich-Jens

Rouvy Infizierter
Ich habe da mal eine Frage was die Trainer und die angezeigten Namen und Typen angeht.

Sehr viele Trainer lassen sich zuordnen. Allerdings finden sich bei Rouvy auch Bezeichnungen wo nicht so ganz klar ist was sich dahinter verbirgt.
Aktuell habe ich folgende auf der Liste. Kann jemand dazu etwas sagen was das für Trainer sein sollen?

1739824644509.png

Anzeige

Re: Rouvy (Zwift?) - Trainer und zugehörige Namen unklar
Ich habe da mal eine Frage was die Trainer und die angezeigten Namen und Typen angeht.

Sehr viele Trainer lassen sich zuordnen. Allerdings finden sich bei Rouvy auch Bezeichnungen wo nicht so ganz klar ist was sich dahinter verbirgt.
Aktuell habe ich folgende auf der Liste. Kann jemand dazu etwas sagen was das für Trainer sein sollen?

Anhang anzeigen 1577517
Wo zeigt er Dir das denn so bei ROUVY an? Wenn ich im Fahrerportal auf mein letztes Rennen gehe und in der Bestenliste schaue, wer welchen Trainer nutzt, steht dort Direto ausgeschrieben. Ich fahre selbst einen und mir ist die Abkürzung bisher nicht untergekommen. Auch bei den verbundenen Geräten gibt es die Abkürzung nicht. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich der Trainer von Elite sein soll.

Wo zeigt er Dir das denn so bei ROUVY an? Wenn ich im Fahrerportal auf mein letztes Rennen gehe und in der Bestenliste schaue, wer welchen Trainer nutzt, steht dort Direto ausgeschrieben. Ich fahre selbst einen und mir ist die Abkürzung bisher nicht untergekommen. Auch bei den verbundenen Geräten gibt es die Abkürzung nicht. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich der Trainer von Elite sein soll.
Hab ich schon oft in den Listen gesehen (DI oder DR).

DR ist ein Elite DRIVO I oder II, meine Frau fährt meinen alten Elite DRIVO II, weil der bei 30/30 HIT Intervallen 10 sec braucht bis die hohe Leistung anliegt, hab deshalb auf Wahoo gewechselt,schon vor Jahren. Der DRIVO II ist ein ganz genauer, seriöser smarttrainer, nur bissi langsam bei so kurzen Intervallen, die fahr ich aber auch nicht mehr.... bei längeren Intervallen ab 1 min, absolut genau....

Zurück